Das tut mir echt sowas von leid für unsere Zaubermaus. Aber sollte man nicht versuchen, die Karte bei der UEFA einzuklagen? Real Madrid hat dies mal beim spanischen Verband für Beckham gemacht, als der wegen der 5. gelben Karte im Classico gesperrt gewesen wäre. Die Karte damals war ähnlich umstritten und Beckham durfte im nächsten Spiel spielen.
Auch wenn es eine Tatsachenentscheidung ist, sollte man es wenigstens versuchen. Find die Regelung sollte im Finale sowieso abgeschafft werden und nur gelbrote/ rote Karten zu einer Sperre im Finale führen.
Was mich neben dem Finaleinzug auch glücklich macht ist, dass Diego heut wieder sensationell aufgespielt hat - und das vor (fast) ganz Europa. Somit dürfte die Liste an Interessenten nicht gerade kleiner geworden sein und somit dürften auch einige Vereine die viel interessanter sind als der FC Bayern auf der Liste auftauchen. Zumal ich Diego einen Wechsel nach München sowieso nicht zutrauen würde. Last but not least hat Beckenbauer bei Premiere auch gesagt, dass Diego in den nächsten Wochen kein Thema sein wird, solange man keinen neuen Trainer hat. Dazu noch Zitat Beckenbauer: "Ribery und Diego zusammen funktioniert nicht."
Ich wünsch euch allen was! Feiert noch schön!
Weser-Bomber