Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Diego für wieder mal ein enorm wichtiges Tor! Wir dürfen diesen Spieler nicht gehen lassen. :tnx:

Aber die lächerliche Gelbe regt mich immer noch auf..
Ohne Diego wirds ganz schwer im Finale, ich sehe fast schon schwarz..

Mensch Kleener, das tut mir echt leid für dich! Aber die Anderen werden das Ding schon schaukeln und dann reckt ihr den Pokal gemeinsam in die Höhe. Du hast schon jetzt einen Riesenanteil daran, dass wir überhaupt soweit gekommen sind. Also Kopf hoch und gegen Leverkusen alles geben :knutsch:!

Ich denke, daß wir auch ohne Diego gegen Donezk bestehen können. Nicht zuletzt, weil denen auch wichtige Akteure gesperrt fehlen.

Ich finde es nur für Diego persönlich sehr schade, weil er ein entscheidender Faktor im bisherigen UEFA-Cup war. Er hat uns bspw. mit vier Toren gegen Udinese fast im Alleingang ins Halbfinale gebracht, heute den wichtigen Ausgleich erzielt und gegen Milan und St. Etienne geglänzt. Von daher ist es schade, daß er die Früchte seiner Arbeit nicht selbst ernten kann. (Für Almeida gilt das gleiche).

Aber wenn Baumi dann den Pott in den Nachthimmel von Istanbul reckt, wird auch Diego Teil der Feierlichkeiten sein, keine Frage. :)

Das waren aber keine Finals, in denen die Gegner 120% gegeben haben, eher im Gegenteil.

Naja, erstmal genug des Pessimismus`, jetzt erstmal den heutigen Sieg feiern. :applaus:

Da widerspreche ich dir. Es waren beides Endspiele, es ging ums weiterkommen bei beiden Spielen, zumindest für den Uefa Cup. Und auch wir werden in dem Finale alles und mehr geben müssen, nicht nur der Gegner.

Das tut mir echt sowas von leid für unsere Zaubermaus. Aber sollte man nicht versuchen, die Karte bei der UEFA einzuklagen? Real Madrid hat dies mal beim spanischen Verband für Beckham gemacht, als der wegen der 5. gelben Karte im Classico gesperrt gewesen wäre. Die Karte damals war ähnlich umstritten und Beckham durfte im nächsten Spiel spielen.

Auch wenn es eine Tatsachenentscheidung ist, sollte man es wenigstens versuchen. Find die Regelung sollte im Finale sowieso abgeschafft werden und nur gelbrote/ rote Karten zu einer Sperre im Finale führen.

Was mich neben dem Finaleinzug auch glücklich macht ist, dass Diego heut wieder sensationell aufgespielt hat - und das vor (fast) ganz Europa. Somit dürfte die Liste an Interessenten nicht gerade kleiner geworden sein und somit dürften auch einige Vereine die viel interessanter sind als der FC Bayern auf der Liste auftauchen. Zumal ich Diego einen Wechsel nach München sowieso nicht zutrauen würde. Last but not least hat Beckenbauer bei Premiere auch gesagt, dass Diego in den nächsten Wochen kein Thema sein wird, solange man keinen neuen Trainer hat. Dazu noch Zitat Beckenbauer: "Ribery und Diego zusammen funktioniert nicht."

Ich wünsch euch allen was! Feiert noch schön!

Weser-Bomber

Ganz ehrlich: Was hat Diego gemacht in der Situation die zur Gelben Karte geführt hat??? GAR NIX. Diese Karte liegt mir immer noch ziemlich schwer im Magen. Diego wurde geschubst, er selbst hat nichts gemacht. Zumindest habe ich da keine Schubserei von Diegos Seite aus gesehen. Ihr??
Naja, das is ja immer so mit den Schiris. Gibts ne Rangelei kriegen beide Gelb. Unfassbar ehrlich.
Und wenn wir mal ganz ehrlich und objektiv sind, dann hat de Gekleckere einen Elfer für den HSV übersehen.. von daher haben wir in der Szene auch Glück gehabt!! Insgesamt ne ziemlich schwache Schirileistung wie ich finde. Naja, wie auch immer, wir holen beide Pokale und gut ist!!!!:applaus::applaus::applaus:

Kopf hoch, DIEGO!!

Ich hätte versucht da was zu machen, weil die geht garnicht in Ordnung die Karte. Ich denke, da man durch Videobeweis Spieler belasten kann, kann man diese auch dadurch in so einem Falle wie heute auch entlasten und Diego wäre in Finale wieder dabei. Zumindest kann man es versuchen.

PS: Naldo, kündige Silva die Freundschaft. So ein Typ hat keine Freunde verdient.

und ich kann mir immer noch nicht werde ohne in vorstellen...

ich liebe diesen jungen und wil nicht das er wcshelt :(

ich könnte heulen wenn ich sowas lesen

sorra bin bischn besoffen, aber das it diego geht mit echt an die nieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back