Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir werden das Finale auch ohne Diego schaukeln. Vor allem können wir schon mal einen Vorgeschmack davon bekommen, wie die Zeit nach dem Sommer werden wird.

Ich glaube das wir mit einer Systemumstellung genug Potenzial haben um auch Donesk abzuschießen und in Berlin können wir dann ja mit der Raute und Diego den zweiten Pott in die Höhe halten.

Trotz alledem eine großartige erste Halbzeit von Diego (die zweite dann nicht mehr ganz so stark).

Wir werden das Finale auch ohne Diego schaukeln. Vor allem können wir schon mal einen Vorgeschmack davon bekommen, wie die Zeit nach dem Sommer werden wird.

Ich glaube das wir mit einer Systemumstellung genug Potenzial haben um auch Donesk abzuschießen und in Berlin können wir dann ja mit der Raute und Diego den zweiten Pott in die Höhe halten.

.

Sicher können wir das, aber darum geht es nicht nur.
Mit tut er unendlich leid, er hätte die Chance gehabt, sich mit zwei Titeln von uns zu verabschieden, seine Enttäuschung muß riesengroß sein.
Und, da sind sich wohl alle einig, diese "Rundumschlag-Gelben" sind unnötig wie ein Kropf, gelinde ausgedrückt.

Er kann sich ja immer noch mit 2 Titeln verabschieden. Nur weil er im Uefa-Cup-Finale gesperrt ist? Er hat doch sehr großen Anteil daran.

Diego wir werden dich immer lieben. Besonders dein Verhalten bezüglich eines möglichen Wechsels ist vorbildlich.

Sicher können wir das, aber darum geht es nicht nur.
Mit tut er unendlich leid, er hätte die Chance gehabt, sich mit zwei Titeln von uns zu verabschieden, seine Enttäuschung muß riesengroß sein.
Und, da sind sich wohl alle einig, diese "Rundumschlag-Gelben" sind unnötig wie ein Kropf, gelinde ausgedrückt.

Naja er kann sich ja auch so mit 2 Pokalen verabschieden,einen muss die Mannschaft halt ohne seine Hilfe (jetzt gilt das Motto: für ihn) holen.Das er auch ohne das Finale zu spielen einen Riesenanteil am Titelgewinn hätte steht ja außer Frage.

Er kann sich ja immer noch mit 2 Titeln verabschieden. Nur weil er im Uefa-Cup-Finale gesperrt ist? Er hat doch sehr großen Anteil daran.

Diego wir werden dich immer lieben. Besonders dein Verhalten bezüglich eines möglichen Wechsels ist vorbildlich.

Er hat nicht nur sehr großen Anteil daran, sondern sogar den größten. Selbst wenn Piza im Finale n Dreierpack schießt haben wir den Titel zum größten Teil (wenn man es denn personalisieren will, natürlich sind solche Erfolge immer in erster Linie der Verdienst der MANNSCHAFT) Diego zu verdanken.

ja wir weden die zeit auch ohne diego packen, aber er ist und bleibt der beste den werder je hatte

Als ich vor gut 2 Jahren mein erstes Diego-Trikot gekauft habe, hatte ich schon gesagt: "Das zeige ich später mal meinen Enkeln, damit die wissen, was für ein geiler Spieler mal bei uns war." :o

Aber egal. Werder ist mehr als nur Diego. Im Finale geht es jetzt um alles. Und da werden sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Wir haben auch schon andere gute Spiele ohne Diego gemacht. Wir werden es auch so packen.

Es ist seine Pflicht! Er macht seinen Job! Und als Manager muß er im Sinne des Vereins handeln. Und wenn er sieht, daß ein Spieler den Wunsch zu wechseln hegt, muß er handeln.Alles andere wäre als "grob fahrlässig"zu bezeichnen...
Soll er warten; den Spieler gg seinen Willen hier behalten . Riskieren, dass er stänkert; keine Leistung mehr bringt, Unruhe in die Mannschaft bringt?
Wert verliert und dann weit unter Wert doch noch verkauft wird??

Klaus Allofs macht seinen Job sehr gewissenhaft! Er ist einer der besten Manager in der Bundesliga und den besten Manager, den sich Werder wünschen kann!
Er ist nicht blauäugig! Er wird schon einen "Plan B" in der Schublade haben für die "Nach-Diego-Ära".....

Mag sein und trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, tut mir leid. Bei einem Spieler der noch 2 Jahre Vertrag hat und das Herz der Mannschaft ist, sich freiwillig mit den Leuten von Juve an einen Verhandlungstisch zu setzen, ist für mich bescheuert. Ganz ehrlich. Und verdammt. wir sind hier kein Wirtschaftsunternehmen, sondern ein Fussballverein, verdammt noch mal!

Davon mal abgesehen, würde er sich bei Juve auch sooooo verbessern, abgesehen vom Gehalt, das zwar höher ist, was aber auch das einzige ist.

Wie auch immer, sollte Diego gehen:

I´ll miss you

und ich wünsche ihm viel Glück. Und schön, dass unser Bankkonto wieder voll ist dann, dann freut sich das Finanzamt umso mehr. :wall:

Im Sinne des Vereins .... :lol:

Achso, und das:
daß ein Spieler den Wunsch zu wechseln hegt
bezweifel ich, die Verhandlungen laufen auf Druck von Juventus. Oh Mann, wie ich die hasse! :wild:

Mensch Alter. Jetzt musste doch verlängern, wenn du beim Pokalstemmen nicht dabei bist! Ist das´n Wort? Ja - du liebst doch diesen Club. Heart over gold heißt´s bei Dire Straits.

Als ich vor gut 2 Jahren mein erstes Diego-Trikot gekauft habe, hatte ich schon gesagt: "Das zeige ich später mal meinen Enkeln, damit die wissen, was für ein geiler Spieler mal bei uns war." :o

stimm ich zu. Ich habe damals als die ersten Spekulationen hinsichtlich eines Wechsels aufkamen gesagt, "kommt der, kauf ich mir sofort sein Trikot." Gesagt, getan, vor seinem 1. Auftritt im Weserstadion (übrigens gegen den HSV im Ligapokal. Wer hat gewonnen? doofe Frage) gleich gekauft.

Mittlerweile hängt ein 60x60cm großes Foto: dieses hier, original unterschrieben über meinem Bett und wird auch nie wieder von zu Hause entfernt. Diego, du bist einfach der geilste!

Ich finde ganz wichtig, was KA vorhin im Interview gesagt hat:
Bei der Vertragsverlängerung hatte man Diego versprochen, dass man sich durchaus damit auseinandersetzt, wenn ein Verein anklopft, bei dem er viel mehr Geld verdienen kann - sofern die Ablöse stimmt. Und das ist Juve nunmal.
Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen und jetzt kann man doch schlecht sagen "Ätsch, reingelegt, du hast Vertrag, erfülle den".

Seien wir doch mal ehrlich... Bei der Vertragsverlängerung damals war klar, dass Diego nicht bis 2011 bleibt, sondern das Ganze nur dazu diente, um Werder bei einem Abgang noch ordentlich Ablöse kassieren zu lassen.
Bei einem Jahr Restvertrag bekommt man wirklich nicht mehr viel, wie wir aus Erfahrungen mit dem U wissen...

Seien wir doch mal ehrlich... Bei der Vertragsverlängerung damals war klar, dass Diego nicht bis 2011 bleibt, sondern das Ganze nur dazu diente, um Werder bei einem Abgang noch ordentlich Ablöse kassieren zu lassen.

Mich hatte eigentlich schon gewundert, dass er diese Saison noch hier ist. Aber man verdrängt solche Sachen halt gerne im Leben. Insofern bin ich jetzt trotzdem traurig, dass er gehen wird. Auch wenn es nun wirklich nicht überraschend kommt.

diego wenn d wirlich gehen solltest möcht ich dir noch eins sagen:

you´ll never walke alnone :svw_schal:

ich bleibe immer ein fan von dir :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back