Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klaus Allofs grade nochmal deutlich in premiere gesagt das es noch keine einigung gegeben hat also abwarten! :svw_applaus:

In den Nachrichten wurde was gezeigt, ARD oder ZDF hab's nicht mehr ganz mitgekriegt. Bin eh schon halb die Treppe runter gefallen, als mein Paps rief "Diego geht nach Turin!"

Schätze, da wird wohl noch was an Infos hinterher kommen.

Ich denke, dass das der gleiche kram wie zuvor ist. Die machen doch nicht ne Stunde vor einem der wichtisgten Spielen der Welt noch was in Richtung Diego und Turin.

Ich denke, wenn es Juve wird, wäre es für Diego vielleicht gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach ist Juve nur der logische Zwischenschritt, um irgendwann bei Real, Barca, ManUtd, Chelsea, oder sonstwo zu spielen. Juve ist besser als Bremen und gibt Diego eine neue, höherwertige Aufgabe, die ihn dann für einen der ganz großen Vereine vorbereitet.

Ich würde Diego für kein Geld der WElt abgeben!!!!

Der sportliche Erfolg ist wichtiger. Und er zieht dann auch den finanziellen nach sich.

Wenn man Diego verkauft, wird demnächst der sportliche Abfall und daraus resultierend die finanzielle größer sein als die jetzt lockenden Einnahmen.

Und das vor dem UEFA-Halbfinale. Katastrophe!!

Euagoras

ich denke das die chancen recht hoch stehen das diego uns verlässt in richtung turin. schon alleine das statement auf der HP ist für mich ein indiz.

allerdings find ich mal wieder sehr genial was das dsf so verzapft.

HSV kommt weiter und macht nicht mehr die selben fehler wie im dfb-pokal und nachfolger für diego könnte/sollte van der V. werden... da könnte KA schon dran sein :lol:

ich hätte da ne ganz andere tolle idee wie wärs mit borowski
(achtung ironie...)

Ich würde Diego für kein Geld der WElt abgeben!!!!

Der sportliche Erfolg ist wichtiger. Und er zieht dann auch den finanziellen nach sich.

Wenn man Diego verkauft, wird demnächst der sportliche Abfall und daraus resultierend die finanzielle größer sein als die jetzt lockenden Einnahmen.

Und was ist wenn der sportliche Erfolg ausbleibt ??
Dann ist Diego in 2 Jahren weg, ABLÖSEFREI !!!

Was hat Werder dann davon ??

ich denke das die chancen recht hoch stehen das diego uns verlässt in richtung turin. schon alleine das statement auf der HP ist für mich ein indiz.

allerdings find ich mal wieder sehr genial was das dsf so verzapft.

HSV kommt weiter und macht nicht mehr die selben fehler wie im dfb-pokal und nachfolger für diego könnte/sollte van der V. werden... da könnte KA schon dran sein :lol:

ich hätte da ne ganz andere tolle idee wie wärs mit borowski
(achtung ironie...)

Van der Vaart wäre super! Der steht bei Real auf dem Abstellgleis. Kennt die Bundesliga,spricht die Sprache und würde nicht allzu schwer zu integrieren sein. Und... hätte Klasse!!!
Lieber van der Vaart als ein Misimovic, dessen Name an anderer Stelle schon diskutiert wurde!

Van der Vaart wäre super! Der steht bei Real auf dem Abstellgleis. Kennt die Bundesliga,spricht die Sprache und würde nicht allzu schwer zu integrieren sein. Und... hätte Klasse!!!
Lieber van der Vaart als ein Misimovic, dessen Name an anderer Stelle schon diskutiert wurde!

Heute besiegen wir Hamburg durch zwei tore von Diego und eins von Naldo mit 3 zu 1!

Am Sonntag verlieren wir leider in der Liga gegen Hamburg und es steht im derbywahn 2 zu 2 aber dann verpflichten wir VdV und haben somit gewonnen

van der Vaart würde glaube ich eher zum HSV zurückkehren als zu Werder zu wechseln. Außerdem ist er wohl bei Bayern nauch ein Thema.

da gebe ich dir recht.

trotzdem ist das ganze meines erachtens volkommen aus der luft gegriffen... und ich glaube das v.d.v ansprüche ganz andere sind als in HB zu spielen...

v.d.v. hat seine quali keine frage trotzdem wird er diego nie das wasser reichen können...

v.d.v wird auch nach seiner jetzigen station in einer glamourösen stadt spielen bremen ist einfach ne nummer zu klein...

wie wären denn seine gehaltsvorstellungen? wo würde die ablöse liegen???

Oh man, das spitzt sich jetzt aber echt zu.
Gerade an solchen Tagen wie heute können meine Nerven das mal so gar nicht gebrauchen und irgendwie wird man sich auch nicht einig ob's alles wahr is oder nur wieder Panikmache :(

:knutsch:

Ah ja... fast vergessen.... das Spiel... da muss ich mir noch einen Stream auf Taliban TV suchen, während mein Freund schon seit 17:00 Uhr am Stadion is und... ach wat soll's

F-I-N-A-L-E :applaus:

der wird nach der verlorenen Zeit bei Real erstmal wieder seinen Namen aufpolieren müssen.... warum nicht bei Werder ?

natürlich ist er ein anderer Typ als Diego! Aber er kann mit seinen Qualitäten Werder helfen! Auf andere Weise! Van der Vaart ist sehr torgefährlich, dynamisch und auch technisch beschlagen! Er macht das (Werder)Spiel schneller, fügt sich sogar besser ins Spiel ein!

Wann wurde eigentlich der Bild-Artikel aktualisiert? :confused: Vorhin stand da noch etwas von 'Ja, gab Gespräche, aber keine Einigung' und jetzt heißt es von Allofs:
„Das Interesse scheint ernst zu sein. Ich glaube nicht, dass sie locker lassen. Weitere Gespräche werden wohl folgen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...werder/2009/05/07/diego/muss-zum-rapport.html

Die können sich aber auch nicht entscheiden...

Naja, dass Wichtigste wäre es erstmal, dass Diego heute ein gutes Spiel macht [wie der Rest der Mannschaft auch] und zum Sieg beiträgt! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back