Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Diego nun scheinbar seine letzten Spiele für Werder macht ist zwar sehr traurig, aber für mich trotzdem kein Weltuntergang.
Seine phasenweise genialen Ideen und Kabinettstückchen haben das Werderspiel einzigartig gemacht und werden bestimmt in der Zukunft vermißt werden. Trotzdem fällt mir sofort die Zeit ein als "unser" einzigartiger Micoud in Bremen die Segel strich. Viele waren damals ebenfalls schockiert und befürchteten ebenfalls das schlimmste. Ich bin mir sicher das es erfolgreich auch ohne Diego weitergehen wird......nur anders.
Ich selber freue mich auf die neuen Impulse die dann vom neuen Spielmacher kommen und das Spiel der Mannschaft wieder aufs neue schwerer ausrechenbar macht. Das in dem Zusammenhang mit Diegos bevorstehenden Weggang aber über Leute wie V.d.V. diskutiert wird finde ich irgendwie seltsam. Haben wir nicht bereits einen talentierten und spielstarken Zehner???
Warum muß es ausgerechnet wieder ein "Star" sein der für viel ausgegebenes Geld und Unruhe sorgt (Bildzeitung!!!!!).
Ich denke das ein Mesut die bessere Alternative dazu ist.
Sein Potential hat er bereits gezeigt und wer weiss?!?!................es könnte ja sein, das der Abgang Diegos die Initialzündung für Mesut Özil ist.

stimmt....
es ist wunderbar, wie sich Özil hier entwickelt hat! Aber man hat auch gesehen, wie ihn seine erste richtige Saison als Stammspieler "mitgenommen" hat. Der Junge kriecht auf dem Zahnfleisch! Ich denke, der sehnt sich dem Saisonende entgegen. Ist einfach kaputt! Seine muskulären Probleme sind wohl auch ein Zeichen der Strapazen!

Mir hat das (Zusammenspiel) mit Diego sehr gut gefallen! Und mit Van der Vaart würde Özil bestimmt auch gut harmonieren!

van der vaart ist weder so gut wie diego, noch ist er ein spielmacher. er ist ein reiner stürmer, schade dass es nach 4 Jahren bundesliga immer noch kaum einer gemerkt hat.

ich glaube nicht dass es einen neuen spielmacher geben wird. denn einen vom kaliber diego wird man eh nicht bekommen, also einfach system umstellen und dafür passende leute holen.

Na ja, kaputt sind im Moment so einige. Ich bin allerdings der Meinung das Mesut in der kommenden Saison keinen "erfahrenen" Mann mehr neben sich benötigt.
Mann wird sehen was die Zukunft bringen wird...:D
Ich wünsche Diego, egal wo er in Zukunft spielt, alles Gute.

Das KA überhaupt an den Verhandlungstisch gegangen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, echt nicht.

Es ist seine Pflicht! Er macht seinen Job! Und als Manager muß er im Sinne des Vereins handeln. Und wenn er sieht, daß ein Spieler den Wunsch zu wechseln hegt, muß er handeln.Alles andere wäre als "grob fahrlässig"zu bezeichnen...
Soll er warten; den Spieler gg seinen Willen hier behalten . Riskieren, dass er stänkert; keine Leistung mehr bringt, Unruhe in die Mannschaft bringt?
Wert verliert und dann weit unter Wert doch noch verkauft wird??

Klaus Allofs macht seinen Job sehr gewissenhaft! Er ist einer der besten Manager in der Bundesliga und den besten Manager, den sich Werder wünschen kann!
Er ist nicht blauäugig! Er wird schon einen "Plan B" in der Schublade haben für die "Nach-Diego-Ära".....

Da ist zwar einiges wahres dran, aber auch viel Übertriebenes. Richtig ist, dass Werder nie ein Klub sein wird, der sich auf eine Stufe mit Barca und co. wird stellen können. Falsch ist es aber, sich selbst auf BL-Ebene immer wieder klein zu reden und sich mitunter zu einem mittellosen Underdog zu degradieren. So arm und schwach sind wir dann auch nicht mehr.

Was ich auch nicht behauptet habe. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wir gehören zwar zu den Top-Clubs der Liga, aber profitieren vor allem von der Schwäche derer, die z.B. ihr Fan- und Werbepotenzial nicht richtig nutzen können und die zur Verfügung stehenden Mittel oft wild verbraten. Solange das so bleibt, gehören wir zum Rahm der Liga. Nichtsdestoweniger liegt dieser Zustand aber auch am optimalen Ausschöpfen der Möglichkeiten und das Nichteinlassen auf Kamikazeaktionen. Bei CA haben wir gesehen, dass es nicht immer glatt gehen muss, wenn wir für viel Geld einen tollen Fußballer holen. Zwei oder drei solcher hochkarätiger Flopps würden genügen, uns im Fall eines verpassten internationalen Wettbewerbs auf lange Sicht weit zurück zu werfen. Das Risiko muss man nicht eingehen und Allofs tut das auch nicht. Und dafür bin ich ihm dankbar.

Das hat er nicht verdient... :(:(:(

Das tut mir unendlich leid für unsre Zaubermaus... Wenns jetzt ein dummes Foul gewesen wäre, oder er hätte geschubst hätte man sich darüber aufregen können, aber ne entscheidene Gelbe für nix und wieder nichts.... =(

100 % Diego!!!

Schade schade, das er im Finale fehlt. Almeidas gelbe Karte war ja auch mehr als unnötig. Aber dafür hebt sich Rosi eben die Tore fürs Finale auf.

DIEGO!! DANKE.... hatte heute ne Diskussion mit nem Bauern wer bessre ist Rüberi oder DU. Nach dem hehutigen Tag wissen wirs DU!! Und vorher auch shcon...wollte der Bauer nicht einsehen....DIEGO wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffe unsere Wege kreuzen sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.... Oder verlängerst du jetzt??? :beer::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back