Wenn Diego schon geht, kann KA auch seine Koffer packen...
das Geld wird wieder in irgendeinen Mist gesteckt und die Mannschaft wird nicht verstärkt.. so kommt es doch eh wieder
sag mal habt ihr alle ein selektives erinnerungsvermoegen.
wieso "doch eh wieder"?
nennt mir mal bitte einen manager in der liga der es in seiner amtszeit mehr hinbekommen hat, fuer stars stars zu kaufen?
irgendwie verstehe ich diese logik nicht. ueberall auf der welt sieht man sich zur bewertung einer person oder arbeit das gesamtbild an.
so ist es z.B. in der Regel besser einen laengeren zeitraum zu bewerten, als einen kuerzeren.
wenn ich mir einen freiwurfschuetzen im basketball anschaue, und er hat die letzten 5 freiwuerfe verworfen, ist allerdings in seiner karriere ein 90% schuetze, dann sage ich doch auch nicht, der schiesst immer vorbei.
wenn ich mir als investment manager einen externen asset manager aussuche, dann schaue ich mir seine bilanz ueber die letzten 10 jahre an, und nicht nur die im letzten jahr.
ich finde diese sich dauernde wiederholende aussage, ka wuerde fuer das geld jetzt nur perspektivspieler kaufen, oder irgendwelche scheisse, einfach nur daemlich, und vorallem respektlos KA's arbeit gegenueber.
nochmal, wer war fuer
Frings fuer Ernst
Diego fuer Micoud
Klose fuer Ailton
Pizarro fuer Klasnic
Naldo fuer Ismael
verantwortlich?
KA steht bei weitem im positiven Bereich, wenn es darum geht einen hochwertigen Stammspieler zu ersetzen.
Das ist natuerlich keine Garantie fuer irgendetwas, dennoch ist es zumindest ein Grund hier ein bisschen mehr zuversicht zu zeigen.