Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fakten, Fakten, Fuckten!

Nun gehts wieder ab. Unruhe gibts hier nur im Forum, Donnerstag zählt was auf dem Platz passiert.

Fakt ist trotzdem, dass die Bild in solchen Sachen sehr oft bis fast immer recht hat.

das sollte zu bedenken geben, leider gottes...

juve ist schon scheiße, aber bayern wäre der supergau

Naja, fast immer recht nicht. Aber weißt doch: Wer viel schreibt, scheibt viel Mist.

Das was die Bild macht, sind Spekulationen mehr nicht. Die leben davon, dass dann andere Leute in Panik verfallen und die Bild kaufen. Warum ist denn bei uns im Lande immer alles schlecht? Damit die Bild ihre Auflage hochhalten kann. Es wollen doch alle nur Skandale und Krisen lesen - dann fühlen sich auch Bildleser in Ihrer Situation verstanden. Man, wie oft muss man noch bei der Bild über die bösen Manager lesen, über die Horror-Pandemie, über Bremer Spieler, die zu Bayern wechseln, um zu verstehen, dass die Bild doch gerade das will. Die nutzen die Panik der Menschen aus, um Geld zu machen.

war ja bei moreno auch fast der fall bis donezk dazwischengeblitzt ist...

ich lege jedenfalls meine hand nicht mehr für ins feuer, dass er auf keinen fall zu bayern geht.

ob das dann die richtige entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln.

aber siehe ismael oder klose, das sind doch die besten beispiele

Schön dass es hier einige lächerlich finden, was gerade passiert, und sich darüber amüsieren... es einfach nicht glauben.

FAKT ist es wird wieder Unruhe gemacht vor einem immens wichtigen Spiel, und FAKT ist auch, dass es genauso schonmal war. Bei Miro haben auch alle gesagt: "Ach nur Unruhe, ach nur Preistreiberei für Barca, der würde doch nie, der macht das doch nie"... Danke fürs Gespräch.

Und Fakt ist, dass Du den Link zur Bildtelegramm gesetzt hast...
Möchtest Du etwa Unruhe machen? EDIT: ;)

Vielen geht es hier gut, weil wir die Situation mit Humor tragen und weil wir ausrechnen können, dass genug andere Vereine an Diego interessiert sind, so dass wir ihn nicht nach München abschieben müssen.

P.S.: Jetzt verständlicher???

Das was die Bild macht, sind Spekulationen mehr nicht. Die leben davon, dass dann andere Leute in Panik verfallen und die Bild kaufen. Warum ist denn bei uns im Lande immer alles schlecht? Damit die Bild ihre Auflage hochhalten kann. Es wollen doch alle nur Skandale und Krisen lesen - dann fühlen sich auch Bildleser in Ihrer Situation verstanden. Man, wie oft muss man noch bei der Bild über die bösen Manager lesen, über die Horror-Pandemie, über Bremer Spieler, die zu Bayern wechseln, um zu verstehen, dass die Bild doch gerade das will. Die nutzen die Panik der Menschen aus, um Geld zu machen.
ABSOLUT MEINE MEINUNG!!!
Wenn Du losgehst um die Gesellschaft zu revolutionieren geh Ich mit!
Wir lassen uns viel zu viel reinreden von irgendwelchen Leuten, die sich ins Fäustchen lachen wenn Wir uns den Kopf über alles mögliche zerbrechen.
Lasst Uns doch einfach mal nur auf WERDER konzentrieren, nur auf die Spiele, nur auf die Leistung! Und lasst uns DAS zu 100% unterstützen!!!
Dann haben Wir auch unseren Erfolg und die von Schaaf so sehr bewunderte Glückseeligkeit der Bremer wieder zurück=)
100%WERDER

Möchtest Du etwa Unruhe machen?

Vielen geht es hier gut, weil wir die Situation mit Humor tragen und weil wir ausrechnen können, dass genug andere Vereine an Diego interessiert sind, so dass wir ihn nicht nach München abschieben müssen.

Wie schlecht ist das denn darf man keine Links mehr Posten?
Was bist du den für ne Memme !!
Die Frage ist ob diejenigen die an Diego Interesse haben das Paket auch bezahlen können.
Die bayern werden nochmals richtig investieren !!

Möchtest Du etwa Unruhe machen?

Die Unruhe im Forum ist mir und den Spielern pubsegal....ihm geht es ZURECHT um die Unruhe, die solche Artikel aus der BILD in der Mannschaft verursachen.!!!!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bauern Diegos Anspruch sind. Er wird gehen, das ist klar. Ob es nun dieses, oder nächste Saison ist oder wann auch immer. Aber ich hoffe einfach für ihn, dass er eine gute Wahl trifft(Meiner Meinung nach wäre diese warscheinlich in Spanien) und dort glücklich wird.

Der unterschied zu boro und klose oder ismael ist aber, das diego bayern kein bischen nötig hat, da er sich quasi die vereine auf dieser welt fast selbe aussuchen kann

Ich fände es äußerst schwach, wenn KA ein Angebot von Bayern annehmen würde... Dann würde ich wirklich an seiner Kompetenz zweifeln... Geschäftsmann hin oder her, es kann nicht sein, dass wir wieder mal einen Konkurrenten verstärken... Dass Diego eine andere Klasse wie Boro oder Ismael hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren... Wenn, dann soll er bitteschön ins Ausland gehen...

Diese Verschwörungstheorien hier sind echt mal der Hammer.

Der Bild isses doch völlig scheißegal wer am Donnerstag weiterkommt. Hauptsache es ist spektakulär.

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" sag ich da nur. ;)

Diese Verschwörungstheorien hier sind echt mal der Hammer.

Der Bild isses doch völlig scheißegal wer am Donnerstag weiterkommt. Hauptsache es ist spektakulär.

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" sag ich da nur. ;)

Der Bild es bestimmt egal, die wollen Schlagzeilen!!!! Aber wie kommen die an die Informationen?? Das ist doch das Problem!!!

Warum taucht immer bei Werder eine solche Schlagzeile vor einem wichtigen Spiel auf....und warum ist der FC Bauern immer daran beteiligt ????

Der unterschied zu boro und klose oder ismael ist aber, das diego bayern kein bischen nötig hat, da er sich quasi die vereine auf dieser welt fast selbe aussuchen kann

Tja, nur ist es so, dass Diego bei keinem großen Verein der Welt zwangsläufig einen Stammplatz fixieren kann.

Bei den Bayern geht dies offenbar, wie der Fall Klose uns lehrt.

Der konnte auch in München monatelang rumstolpern (ohne "Virus"!) und wurde trotzdem immer aufgestellt.

Diego könnte dies im Hinblick auf die WM durchaus wichtig sein: Stammplatz-Garantie, fürstliches Gehalt, Champions League (relativ sicher).

Nur so ein Gedankenspiel...

Anderenfalls: Warum sollte sich Diegos Dad nicht anhören, was die Bayern da bieten? Selbst wenn Diego keinen Bock auf die Batzis hat, spätestens jetzt ist der Kleine ab 25 Mio Startgebot in der Auktion. ;)

Tja, nur ist es so, dass Diego bei keinem großen Verein der Welt zwangsläufig einen Stammplatz fixieren kann.

Bei den Bayern geht dies offenbar, wie der Fall Klose uns lehrt.

Der konnte auch in München monatelang rumstolpern (ohne "Virus"!) und wurde trotzdem immer aufgestellt.

Diego könnte dies im Hinblick auf die WM durchaus wichtig sein: Stammplatz-Garantie, fürstliches Gehalt, Champions League (relativ sicher).

Nur so ein Gedankenspiel...

Anderenfalls: Warum sollte sich Diegos Dad nicht anhören, was die Bayern da bieten? Selbst wenn Diego keinen Bock auf die Batzis hat, spätestens jetzt ist der Kleine ab 25 Mio Startgebot in der Auktion. ;)

Und vor allem: Was meinst Du, wo die Essen gehen???? Das gibt alles der Ulli aus!!!!!! All die Zigarren, den Skotch, die Steaks!!!!!!!! Kurz: Blackjack und Nutten ;););)

P.S.: Der Wichtigkeits- und Aussagegehalt von Sätzen steigt Exponentiell mit der Anzahl verwendeter Satzbeendungszeichen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back