Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nur mal so ne frage am rande...

was haben die bild und der hsv gemeinsam? :confused:

richtig - beide haben ihren sitz in hamburg

noch ne frage:

wer ist der nächste gegner des hsv im uefa-cup-halbfinale? :confused:

wieder richtig - werder mit einem glänzend aufgelegten diego

könnte es also vielleicht sein, das dies hamburger boulevard nur ein bisschen unruhe hier stiften will?

hoffe doch, das diegos vater momentan in bremen ist (beide waren wohl sa zusammen beim boxen), um eine vertragsverlängerung mit werder klar zu machen... :svw_applaus:

:beer:

Wenn er am Donnerstag Werder ins UEFA-Pokal-Finale schießt, dann ist es mir total egal, wo er hin geht. Dann darf er meinetwegen auch nach München. Hat was lustiges: Ein Freund hat sich gerade erst sein Trikot mit Diego beflocken lassen :lol::lol:

Also Diego, schön viele Buden am Donnerstag machen, und Du darfst Dir aussuchen, wo Du hin willst. :svw_applaus::svw_applaus:

Moin Jungs und Mädels.

Wollte auch mal was zum Thema Diego schreiben...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Bild-Zeitung bei jedem Transfer bzw. bei jedem Vertragsgespräch exklusiv mit dabei sitzt...die freuen sich irgendwie, wenn andere Vereine dauerhaft geschwächt werden, aber der große FC Bauern endlich wieder blüht und gedeiht wie unter Klinsi;)...

Hab mir mal die Mühe gemacht die ganzen Weltklasse-Tranfers von Würstchen-Ulrich herauszufinden um sie hier zu posten...

Andreas Herzog – 1995 – Werder – 1 Saison, dann wieder vernünftig geworden!
Markus Münch – 1996 – Köln – Wahnsinns-Ergänzungsspieler!
Ali Daei – 1998 – Bielefeld – hat nie was gebracht
Michael Wiesinger – 1.FC Nürnberg – 1999 – hatte der überhaupt Einsätze?
Ciriaco Sforza – 2001 – 1.FCK – hat nur Bälle getragen bei Heimspielen, beim Aufwärmen!
Sebastian Deisler – Hertha (2002) – verpflichet, um die Krankenstation in Schuss zu halten
Tobias Rau – 2003 von Wolfsburg – man man man, den kennt man gar nicht mehr!
Niko Kovac – 2003 von Hertha BSC – hat mehr Länderspiele gemacht in der Zeit als Bayernspiele!
Torsten Frings – 2004 vom BVB – kam nie an seiner Werderzeiten ran!
Andreas Görlitz – 2004 von 1860 München – Edelreservist!
Vahid Hashemian – 2004 von Bochum – hatte in München eig. Hubschrauberlandeplatz, mehr nicht!
Valerien Ismaël – 2005 von Werder – vielleicht auf 50% gekommen, als wie zu Werder-Zeiten!
Ali Karimi – 2005 aus der Wüste – war weltklasse!:-)
Julio Dos Santos – 2005 – gigantischer Transfer – woher kam der eigentlich?
Lukas Podolski – 2006 von Köln – ihr wisst ja alle, was er dort geleistet hat!
Daniel v. Buyten – 2006 vom HSV – beschwerte sich öfters beim Trainer als Spiele gemacht zu haben!
Jan Schlaudraff – 2007 von Aachen – hat eigentlich immer gespielt!
Hamit Altintop – 2007 von Schalke – wo spielt der eigentlich nochmal auf welcher Position?
Marcell Jansen – 2007 von Gladbach – unglaublichen Ehrgeiz auf der Bank ausgelebt!
Miroslav Klose – 2007 von Werder – eine Hinrunde gut, dann eig. Vollkommen abgeraucht!
Tim Borowski – 2008 von Werder – der arme Tim…komm doch wieder an die Weser;)!

Ich hab nur bei jedem was kleines dazu geschrieben, iss ja auch nur meine Meinung...

Die Bauern sind einfach viel zu blöd um eigene Späher richtig auszubilden, die lassen andere für sich arbeiten...vielleicht erlebe ich es noch in meinem Leben, dass Werder den FC Bayern im Ansehen irgendwann ablöst...Träume darf man ja haben;-)

DIEGO...Diego, por favor, não vá para o Bayern de Munique! :rolleyes:

@Diegodinho: Altintop ist stark bei den Bauern, der hat auf ner Flop Liste nichts verloren. Klose an sich auch nicht. ; )

1. Gefühlt haben wir ca. mindestens alle 14 Tage einmal Wechselgerüchte über Diego zu verkünden (Bild, Kicker, Kreiszeitung etc. Könnt hier auch ne beliebige Zeitung einsetzen)

2. Wenn nach der Bayern Hauszeitung (Bild) gehen würde wäre Diego da schon wesentlich früher hingewechselt.

3. Auch an den Transfer nach Juve gakub ich erst wenn der hier auf der Website steht.

4. Das Diego uns über kurz oder lang verlässt wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen. Natürlich ist Diego ein begnadeter Fussballer, der hier in Bremen an guten Tagen spielentscheidend ist. Und deswegen ist es auch leider so das irgendwann ein finanzstarker Club kommen wird, genug Geld auf den Tisch legt und uns Diego abkaufen wird. Da können wir soviel meckern wie wir wollen.

Dennoch sollte es seine letzte Saison sein, dann sollten wir jedes Spiel mit ihm feiern und ihn anfeuern, damit wir mit ihm zusammen den UEFA CUP holen.
Diego war im Umgang mit dem SVW immer fair, und hat auch eigentlich immer mit offenen Karten gespielt. Von daher sollte man ihm einen Abgang nicht vermiesen. Sollte er jedoch noch einmal verlängern ist ihm das sehr hoch anzurechnen.

Fakt ist trotzdem, dass die Bild in solchen Sachen sehr oft bis fast immer recht hat.

das sollte zu bedenken geben, leider gottes...

juve ist schon scheiße, aber bayern wäre der supergau

Wäre ja nicht der erste Spieler der uns relativ unerwartet in Richtung Bayern verlässt (siehe zuletzt Ismael und Klose). Dass er geht steht wohl schon lange außer Frage aber bitte nicht zu den Bauern. :zweifeln:
Aber noch ist a) nicht sicher wie viel wirklich an den Meldungen dran ist und b) hat KATS da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Also erst mal cool bleiben und Hamburg abschießen :cool:

Schön dass es hier einige lächerlich finden, was gerade passiert, und sich darüber amüsieren... es einfach nicht glauben.

FAKT ist es wird wieder Unruhe gemacht vor einem immens wichtigen Spiel, und FAKT ist auch, dass es genauso schonmal war. Bei Miro haben auch alle gesagt: "Ach nur Unruhe, ach nur Preistreiberei für Barca, der würde doch nie, der macht das doch nie"... Danke fürs Gespräch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back