Moin Jungs und Mädels.
Wollte auch mal was zum Thema Diego schreiben...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Bild-Zeitung bei jedem Transfer bzw. bei jedem Vertragsgespräch exklusiv mit dabei sitzt...die freuen sich irgendwie, wenn andere Vereine dauerhaft geschwächt werden, aber der große FC Bauern endlich wieder blüht und gedeiht wie unter Klinsi

...
Hab mir mal die Mühe gemacht die ganzen Weltklasse-Tranfers von Würstchen-Ulrich herauszufinden um sie hier zu posten...
Andreas Herzog 1995 Werder 1 Saison, dann wieder vernünftig geworden!
Markus Münch 1996 Köln Wahnsinns-Ergänzungsspieler!
Ali Daei 1998 Bielefeld hat nie was gebracht
Michael Wiesinger 1.FC Nürnberg 1999 hatte der überhaupt Einsätze?
Ciriaco Sforza 2001 1.FCK hat nur Bälle getragen bei Heimspielen, beim Aufwärmen!
Sebastian Deisler Hertha (2002) verpflichet, um die Krankenstation in Schuss zu halten
Tobias Rau 2003 von Wolfsburg man man man, den kennt man gar nicht mehr!
Niko Kovac 2003 von Hertha BSC hat mehr Länderspiele gemacht in der Zeit als Bayernspiele!
Torsten Frings 2004 vom BVB kam nie an seiner Werderzeiten ran!
Andreas Görlitz 2004 von 1860 München Edelreservist!
Vahid Hashemian 2004 von Bochum hatte in München eig. Hubschrauberlandeplatz, mehr nicht!
Valerien Ismaël 2005 von Werder vielleicht auf 50% gekommen, als wie zu Werder-Zeiten!
Ali Karimi 2005 aus der Wüste war weltklasse!

Julio Dos Santos 2005 gigantischer Transfer woher kam der eigentlich?
Lukas Podolski 2006 von Köln ihr wisst ja alle, was er dort geleistet hat!
Daniel v. Buyten 2006 vom HSV beschwerte sich öfters beim Trainer als Spiele gemacht zu haben!
Jan Schlaudraff 2007 von Aachen hat eigentlich immer gespielt!
Hamit Altintop 2007 von Schalke wo spielt der eigentlich nochmal auf welcher Position?
Marcell Jansen 2007 von Gladbach unglaublichen Ehrgeiz auf der Bank ausgelebt!
Miroslav Klose 2007 von Werder eine Hinrunde gut, dann eig. Vollkommen abgeraucht!
Tim Borowski 2008 von Werder der arme Tim
komm doch wieder an die Weser

!
Ich hab nur bei jedem was kleines dazu geschrieben, iss ja auch nur meine Meinung...
Die Bauern sind einfach viel zu blöd um eigene Späher richtig auszubilden, die lassen andere für sich arbeiten...vielleicht erlebe ich es noch in meinem Leben, dass Werder den FC Bayern im Ansehen irgendwann ablöst...Träume darf man ja haben;-)
DIEGO...Diego, por favor, não vá para o Bayern de Munique!