Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt gehts looohooos....!!! die Italiener machen nun wohl ernst:D:D:D

http://www.4-4-2.com/displaynews/da...ego-soll-diese-woche-verpflichtet-werden.html

da steht was von einem neuen Angebot (28mio) mit Option auf deutlich mehr:D

Mal sehen was dann die Bauern machen:grinsen:, die sollen ja angeblich ein Angebot von 60 mio`s für ihren Franzmann aus England haben

Waaaas? 60 Mio.....? Aber nach England passt der Kerl irgendwie:tnx: Für Diego wäre England ne "harte Schule" -aber ebend eine Schule- also Entwicklungstechnisch!

Zitat von WÜ-HB;374535:
Ich denke auch ,dass Kommen und Gehen eben zum Geschäft gehört.
Aber alles hat seine Grenzen. Deshalb darf der Verein wenn überhaupt nur einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland zustimmen.
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Werderfans.

Mein Gesicht ist schon total verbeult. Jesus ist gegen mich ne Weichpille. Er brauchte bloß die zweite Wange hinhalten und bei mir?
Basler, Herzog, Rehhagel, Klose etc.pp. alle zu Bayern gewechselt und nicht ins Ausland. Wenn ich die aufzähle, die innerhalb der Liga wechselten, dann muß ich in die Notaufnahme.

Mein Gesicht ist schon total verbeult. Jesus ist gegen mich ne Weichpille. Er brauchte bloß die zweite Wange hinhalten und bei mir?
Basler, Herzog, Rehhagel, Klose etc.pp. alle zu Bayern gewechselt und nicht ins Ausland. Wenn ich die aufzähle, die innerhalb der Liga wechselten, dann muß ich in die Notaufnahme.

:lol:Schmolle, hast einen geilen Humor - trifft mein Komikzentrum

Also ganz ehrlich: Wenn das Horrorszenario eintritt und Diego zu den Bauern für 30 Mio wechselt und die 60 Mio für Rübezahl kriegen, dann schau ich mir kein Werder Spiel an, solange KA dann noch im Amt ist !!!!:stirn:

Aber: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!:stirn:

Ich bekomme schon einen Schwächeanfall, wenn ich hier so einige Meldungen kommentieren muss. Deshalb werde ich mich damit zurückhalten, bis eine Entscheidung feststeht. Die Chance, dass ich meine Mitgliedschaft kündige und Allofs bei uns nicht mehr sehen will, steigt jedenfalls mit jeder weiteren Meldung. Erst ist Bayern an ihm dran, dann sagt Allofs denen auch noch zwischen den Zeilen zu, jetzt sind als Ablöse lächerliche 15 bis 18 Millionen im Gespräch - ich glaube nicht, dass alles von dem wahr ist, aber ein einziger Faktor davon würde schon reichen, mich im Dreieck springen zu lassen.

wenns tatsächlich so kommen würde, dass Bayern das vierfache vom Preis eines abgeworbenen Diegos für Ribéry kassiert (egal wieviel es ist), dann gehört KA tatsächlich aus dem Amt entfernt.

bloss dran glauben kann ich nicht. puuuuh, Glück gehabt!

Diego ist einfach noch effektiver als Ribéry, er schießt noch mehr Tore.

Wenn für Ribéry Summen von 40 Millionen Euro aufgerufen werden, dann müsste Diego ja mindestens genauso viel Geld einbringen.

Aber ich bleibe dabei: Noch hat Diego Bremen nicht verlassen, noch ist er ein Spieler von Werder Bremen, der einen gültigen Vertrag besitzt.

Also ganz ehrlich: Wenn das Horrorszenario eintritt und Diego zu den Bauern für 30 Mio wechselt und die 60 Mio für Rübezahl kriegen, dann schau ich mir kein Werder Spiel an, solange KA dann noch im Amt ist !!!!:stirn:

Ich kanns mir gut vorstellen, aber eine Kategorie kleiner: 40 Mio bei Ribery für Bayern und 20 Mio für uns. Mehr holt Klaus nicht raus.

Das kann KA uns nicht antun. Und Diego auch nicht.
Ich könnte dann nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste.

Daß Diegos Vater seinen Sohn ohne dessen Zutun schon in der halben Welt angeboten hat, wollen wir hierbei nicht vergessen.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8242054.html

Ich wein gleich... das ist alles ein böser Traum, ein Deja-Vu... wir stehen im Halbfinale des UEFA-Cups, und wieder will Bayern einen Leistungsträger abwerben, der zuerst ins Ausland wollte... das DARF nicht wahr sein.

Diegos Interview in der SportBild hat mir so viel Mut gemacht... :o

Oh man das wird bitter ..............:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back