Und ob, Schweinsteiger und Boro + 25 Mio., dann können die Diego haben, wenn er denn gar nicht zu halten ist...
Oh je. Das scheidet schon an den hohen Nebenkosten für Schwein (zusätzlicher Dolmetscher)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ob, Schweinsteiger und Boro + 25 Mio., dann können die Diego haben, wenn er denn gar nicht zu halten ist...

Zitat von [Sportfreund];374573:Vielleicht verzichten wir auch noch auf die 25 Mio und holen dafür noch Ottl und Lell. Das Quartett des Grauens!

Genau Bild geh aus dem Kopf
Jetzt gehts looohooos....!!! die Italiener machen nun wohl ernst
http://www.4-4-2.com/displaynews/da...ego-soll-diese-woche-verpflichtet-werden.html
da steht was von einem neuen Angebot (28mio) mit Option auf deutlich mehr
Mal sehen was dann die Bauern machen:grinsen:, die sollen ja angeblich ein Angebot von 60 mio`s für ihren Franzmann aus England haben

Jetzt gehts looohooos....!!! die Italiener machen nun wohl ernst
http://www.4-4-2.com/displaynews/da...ego-soll-diese-woche-verpflichtet-werden.html
da steht was von einem neuen Angebot (28mio) mit Option auf deutlich mehr
Mal sehen was dann die Bauern machen:grinsen:, die sollen ja angeblich ein Angebot von 60 mio`s für ihren Franzmann aus England haben
Für Diego wäre England ne "harte Schule" -aber ebend eine Schule- also Entwicklungstechnisch!Zitat von WÜ-HB;374535:Ich denke auch ,dass Kommen und Gehen eben zum Geschäft gehört.
Aber alles hat seine Grenzen. Deshalb darf der Verein wenn überhaupt nur einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland zustimmen.
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Werderfans.
Mein Gesicht ist schon total verbeult. Jesus ist gegen mich ne Weichpille. Er brauchte bloß die zweite Wange hinhalten und bei mir?
Basler, Herzog, Rehhagel, Klose etc.pp. alle zu Bayern gewechselt und nicht ins Ausland. Wenn ich die aufzähle, die innerhalb der Liga wechselten, dann muß ich in die Notaufnahme.
Schmolle, hast einen geilen Humor - trifft mein KomikzentrumMein Gesicht ist schon total verbeult. Jesus ist gegen mich ne Weichpille. Er brauchte bloß die zweite Wange hinhalten und bei mir?
Basler, Herzog, Rehhagel, Klose etc.pp. alle zu Bayern gewechselt und nicht ins Ausland. Wenn ich die aufzähle, die innerhalb der Liga wechselten, dann muß ich in die Notaufnahme.

Diego ist einfach noch effektiver als Ribéry, er schießt noch mehr Tore.
Wenn für Ribéry Summen von 40 Millionen Euro aufgerufen werden, dann müsste Diego ja mindestens genauso viel Geld einbringen.
Aber ich bleibe dabei: Noch hat Diego Bremen nicht verlassen, noch ist er ein Spieler von Werder Bremen, der einen gültigen Vertrag besitzt.

Also ganz ehrlich: Wenn das Horrorszenario eintritt und Diego zu den Bauern für 30 Mio wechselt und die 60 Mio für Rübezahl kriegen, dann schau ich mir kein Werder Spiel an, solange KA dann noch im Amt ist !!!!:stirn:
Aber: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!:stirn:
Also ganz ehrlich: Wenn das Horrorszenario eintritt und Diego zu den Bauern für 30 Mio wechselt und die 60 Mio für Rübezahl kriegen, dann schau ich mir kein Werder Spiel an, solange KA dann noch im Amt ist !!!!:stirn:
Aber: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!:stirn:
... dann sagt Allofs denen auch noch zwischen den Zeilen zu...

Weiß nicht obs schon gepostet wurde: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8242054.html
Ich wein gleich... das ist alles ein böser Traum, ein Deja-Vu... wir stehen im Halbfinale des UEFA-Cups, und wieder will Bayern einen Leistungsträger abwerben, der zuerst ins Ausland wollte... das DARF nicht wahr sein.
Diegos Interview in der SportBild hat mir so viel Mut gemacht... :o