Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll KA sagen, dass Diego für 30 Millionen zu Juve geht, wenn noch gar kein Nachfolger verpflichtet wurde?
Ich liebe solche Sätze :D Wenn KA etwas dementiert, dann ist genau das Gegenteil der Fall, wenn er nichts sagt ist er einfach nur zu beschäftigt, da er gerade bis zum Hals in Verhandlungen steckt.:rolleyes:
Weisst Du, wie sich der Preis für den oder die neuen Spieler dann explositionsartig entwickeln würde?

War das der gleiche KA, der im Sommer 2006 noch betont hat, dass man damit plane, dass Diego neben Joe Micoud spielen sollte?

Wenn KA was anderes sagen würde, als dass was er heute gesagt hat, dann wäre er ein ziemlicher Dilletant, was er zum Glück aber nicht ist!

Die Gerüchteküche brodelt bei Diego doch schon seit dem ersten Tag bei Werder und ich find´s halt schade, dass man jedes Mal auf´s Neue wieder darauf anspringt.
Solange nichts offizielles von Werder kommt, gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt.

Alle hier, die vom famosen Spielmacher Diego reden, sollten sich die gerade abgelaufen 94 Minuten von Hamburg mal durch den Kopf gehen lassen. Und genau solche Spiele wie dieses gegen ein kompaktes, defensivstarkes und fast fehlerfreies Team allesamt mal miteinander vergleichen.

@Klasnic#17 & Co.
Tut mir leid, doch wiederrum hat Diego vieles bestätigt, was gemeinhin analysiert wird. Ihr könnt jetzt weiter Gift und Galle spucken, aber davon wird sich auch nichts ändern. Daher muss ich erneut ins selbe Horn blasen, auch wenn`s nervt.

Trotzdem ist Diego einer unserer Besten und ich hoffe, dass er bleiben wird.

Tja, wenn der Gegner mal einen sehr guten Tag hatte, wie heute der HSV, dann hat auch mal ein Diego einen schwächeren Tag. Dennoch ist er mit Sicherheit der bester Spieler, den Werder je verpflichtet hat!!! Und wir sollten alle froh und dankbar sein, dass wir einen solchen Spieler im Werder-Dress haben. Ich finde darüber hinaus, dass aus dem Duo Diego und Özil noch einiges gemacht werden kann. :svw_applaus:

Mich hats heute sehr genervt, dass vorm Strafraum immer Diego gesucht wurde anstatt mal selber draufzuhauen.

richtig...eins ist bei mir hängen geblieben...Özil, anstatt draufzuziehen spielt er den Ball mit der Hacke rüber zu Diego der von 4(!!!) Leuten gedeckt wird...draufhalten wäre heute richtig gewesen...so sicher war der Rost doch auch nicht! schön, dass Boenisch es mal versucht hat! fand ich gut!

genau das hat mich auch angekotzt.

ich glaub 73. minute wars, mesut setzt sich gegen 3 spieler durch steht frei vorm tor und spielt zu diego :wall:

aber mesut war nicht der einzige, das waren genauso hugo, rosi und wie sie alle heißen...:mad:

war auch nicht gegen dich gerichtet :beer:

bin nur bischn angepisst vom spie noch....

bin 4 stunden unterwegs, davon steh ich 2 im stau und wofür?

um mir son spiel anzusehn wo keiner aufs tor schießen will...

Diego ist ein riesen Spieler, keine Frage. Aber trotzdem finde ich das er den Ball viel zu lange hällt. Das schnelle Kurzpassspiel wie es früher einmal war, ist kaum noch möglich. Deshalb fände ich es nicht schlecht wenn er für 26 Millionen verkauft wird und sich Werder dafür drei Spieler kaufen würde, die genau ins System passen. Ich denke auch das Özil nächste Saison noch viel besser ist, als er jetzt ohnehin schon ist. Das ist ein super Spieler.

Irgendwie fällt mir spontan wieder das Doppelinterview mit Laporta und Rummenigge ein, das ich erst vor paar Wochen in der SportBild gelesen habe.

Laporta: "Mir ist das gute Verhältnis zu München wichtiger als jeder Spieler der Welt. Ribery ist in München das, was Messi für Barcelona ist. Darum verstehe ich, dass Kalle sagt, Ribery ist unverkäuflich. Das akzeptieren wir."

Aber das ist der falsche Thread. Hier gehört eher ein "Diego, olé. Scheiss Bayern!" rein. :D

Zu Bayern kann ich euch alle beruhigen, denn Djair will definitiv, dass sein Junge ins (richtige) Ausland geht, also ist alle Aufregung und alle Spekulation der BILD sinnlos.

Werder hat einfach die finanziellen Mittel nicht, um die Mannschaft aufzubauen, die wir uns wünschen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back