Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
entsprechende gegeninfos aus dem kreiszeitungsartikel hab ich schon vor 3 seiten gepostet

hier muss keine panik ausbrechen

Vor jedem wichtigen Spiel das Gleiche... Stöhn...

Diese Hektik gibt´s doch nur, weil die Meisten hier nicht zwischen abgeschriebenen, nichtssagenden Artikeln und seriösen, glaubwürdigen Artikeln unterscheiden können. Wenn´s nach den Zeitungen ginge, würde Diego doch schon seit 2-3 Jahren bei Real Madrid spielen. Die Realität sieht aber anders aus, aber was die Zeitungen sagen wird schon stimmen, nicht war?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Diego zu 1000% nicht zu den Bayern geht.

Ich schätze diego so ein das er alleine schon aus liebe zu werder und den werder fans, das nei machen würde.

es sei den wurst uli sagt; allofs heir haste schweini boro und altintop.
und davon werden mindestens 2 sagen, ne nach bremen will ich nicht. obwohl sogar da würde diego nein sagen, für uns und für sich selber. entweder werder oder ausland!

Klaus Allofs hat gerade im DSF übrigens mal wieder alles dementiert. Juve hätte zwar interresse bekundet, aber es gab weder ein Angebot noch ernsthafte Gespräche. Außerdem geht er stark davon aus, dass Diego auch nächstes Jahr noch hier spielt.
Ich verstehe einfach nich, wie man immer wieder förmlich ausflippen kann, nur wenn in irgendeinem italienischen oder deutschem Schmierblatt Diegos Abgang prophezeit...:rolleyes:

Klaus Allofs hat gerade im DSF übrigens mal wieder alles dementiert. Juve hätte zwar interresse bekundet, aber es gab weder ein Angebot noch ernsthafte Gespräche. Außerdem geht er stark davon aus, dass Diego auch nächstes Jahr noch hier spielt.
Ich verstehe einfach nich, wie man immer wieder förmlich ausflippen kann, nur wenn in irgendeinem italienischen oder deutschem Schmierblatt Diegos Abgang prophezeit...:rolleyes:

1.) Es ist kein Schmierblatt
2.) Ich lehn mich jetzt mal aus´m Fenster, aber Diego ist sich zu 100% einig mit Juve; was die Clubs machen ist ´ne andere Sache.

Soll KA sagen, dass Diego für 30 Millionen zu Juve geht, wenn noch gar kein Nachfolger verpflichtet wurde?

Weisst Du, wie sich der Preis für den oder die neuen Spieler dann explositionsartig entwickeln würde?

War das der gleiche KA, der im Sommer 2006 noch betont hat, dass man damit plane, dass Diego neben Joe Micoud spielen sollte?

Wenn KA was anderes sagen würde, als dass was er heute gesagt hat, dann wäre er ein ziemlicher Dilletant, was er zum Glück aber nicht ist!

War heute nicht sein Tag bzw. die Gegner haben ihn auch ganz gut beackert. Aber so ist Fussball eben. Das wird im nächsten Spiel auch wieder anders. Einen Diego muss man erst einmal in zwei Spielen hintereinander jeweils 90 Minuten unter Druck setzen. Das muss der HSV erst einmal schaffen!!!

Mein Tipp: Diego schießt uns ins Finale des UEFA Cups und unterschreibt dann bis 2013 bei Werder :svw_applaus:;):svw_applaus:!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back