Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaus Allofs redet ständig davon, Diego halten zu wollen, dann soll er nicht nur reden, sondern handeln ...!
Wenn Diego zu Bayern geht, dann hat sowohl er als auch Werder bei mir verschissen. Diego zu Bayern ist ein NO GO.
Gibt dein Jungen einfach einen neuen guten Vertrag und gut ist. Manchmal muss man auch über sein eigenen Schatten springen können und auch mal was investieren, wo man sicher weiß, dass es sich lohnt und bei wem würde es sich mehr lohnen als bei Diego? Bei niemandem. Ausserdem haben wir in den letzten 2 Jahren echt genug gespart und nur zugeschaut, als die Transferperioden da waren. Wie haben wie die Bauernkinder zugeschaut mit Fingern in den Mund. Also lasst DIEGO bloß nicht gehen. Bekennt euch zu Diego, damit er sich auch zu Werder bekennen kann![]()
Gibt dein Jungen einfach einen neuen guten Vertrag und gut ist. Manchmal muss man auch über sein eigenen Schatten springen können und auch mal was investieren, wo man sicher weiß, dass es sich lohnt und bei wem würde es sich mehr lohnen als bei Diego? Bei niemandem. Ausserdem haben wir in den letzten 2 Jahren echt genug gespart und nur zugeschaut, als die Transferperioden da waren. Wie haben wie die Bauernkinder zugeschaut mit Fingern in den Mund. Also lasst DIEGO bloß nicht gehen. Bekennt euch zu Diego, damit er sich auch zu Werder bekennen kann![]()

P.S.: Wahl zwischen Bayern und Juve ist ohne grün-weiße Brille nicht ganz so leicht. Das hängt vielleicht auch davon ab, ob man vor vollen Rängen spielen will, oder in einem leeren Stadion. Mal ganz ehrlich: sooo geil ist Juve wirklich nicht.

Und ich glaube er würde es machen.
Und ich glaube auch, dass das alles in einem tragischen Mißverständnis enden könnte hier.
Jeder bereitet sich schonmal innerlich auf einen Abschied vor, indem man nicht müde wird zu behaupten, dass er im Sommer weggeht, obwohl er das vllt gar nicht will! Was wäre denn, wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Werder so viel zu verdanken hat, dass er unbedingt in diesem Verein einen Titel gewinnen will und deshalb mind bis Sommer 2010 bleiben will. Ich würde da durchaus mal seine Gesten und Aussagen ernst nehmen! Natürlich wird er nicht allein entscheiden ob er im Sommer wechselt oder nicht. Aber ich habe einfach in jedem Interview das Gefühl, dass er genau hier Fussball spielen WILL und einen Titel mit dieser Mannschaft feiern WILL! Fällt das denn sonst keinem auf oder glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen???
Mal ganz davon abgesehen haben ihn solche Auftritte wie der gegen Milan für mich jetzt schon unsterblich gemacht. Er wird mir ewig als der beste Einzelkönner, Micoud als der beste Systemspieler und Systemträger, den Werder je hatte in Erinnerung bleiben.
Von diesen beiden Spielern wird man noch in 50 Jahren voller Bewunderung sprechen, wenn man von Werder spricht!

Also ich hab gehört das Diego zu Cottbus geht. Die sind sich mit KA schon einig. Ablöse 10 Mio lebenslang Spreewald gurken und wir bekommen Piplica weil Wiese nach der Saison zu den Bayern geht.
Man man man immer diese "ich habe gehört" oder "Ich habe gelesen" Fraktion.
LEUTE solange es nix offizielles vom Verein gibt is auch sinnlos drüber zu diskutieren.

Falls Ribery Bayern verlässt, kann da ganz schnell eine richtig heiße Geschichte draus werden...........