Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Diego zu Bayern geht, dann hat sowohl er als auch Werder bei mir verschissen. Diego zu Bayern ist ein NO GO.

Gibt dein Jungen einfach einen neuen guten Vertrag und gut ist. Manchmal muss man auch über sein eigenen Schatten springen können und auch mal was investieren, wo man sicher weiß, dass es sich lohnt und bei wem würde es sich mehr lohnen als bei Diego? Bei niemandem. Ausserdem haben wir in den letzten 2 Jahren echt genug gespart und nur zugeschaut, als die Transferperioden da waren. Wie haben wie die Bauernkinder zugeschaut mit Fingern in den Mund. Also lasst DIEGO bloß nicht gehen. Bekennt euch zu Diego, damit er sich auch zu Werder bekennen kann ;)

Diego zu Bayern ist ein NO-GO! Da hast du Recht!

Aber der Rest geht nicht! Wenn Diego weg will, wenn er irgendwann irgendwo in der CL spielen will und groß raus kommen will, dann muss er (leider) gehen.

Und er wird also irgendwann gehen. Einen neuen Vertrag wird er nicht akzeptieren.

Das ist zwar eine Enttäuschung, aber da kommen wir durch!

Aber nicht zu den Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn er zu Juve (und irgendwo sonst nach Italien geht), ist er dumm!

Nur Spanien oder England!!

Gibt dein Jungen einfach einen neuen guten Vertrag und gut ist. Manchmal muss man auch über sein eigenen Schatten springen können und auch mal was investieren, wo man sicher weiß, dass es sich lohnt und bei wem würde es sich mehr lohnen als bei Diego? Bei niemandem. Ausserdem haben wir in den letzten 2 Jahren echt genug gespart und nur zugeschaut, als die Transferperioden da waren. Wie haben wie die Bauernkinder zugeschaut mit Fingern in den Mund. Also lasst DIEGO bloß nicht gehen. Bekennt euch zu Diego, damit er sich auch zu Werder bekennen kann ;)

Wenn es denn alles mal so einfach wäre. Was willst du denn machen wenn er gehen will. Ihn ans Stadion festketten???

Ich hoffe, das Bayern auch nur zum Preis hochtreiben genutzt wird. Aber warum sollten die Bayern das machen?

Ein Fussballspiel zu sehen, bei dem Diego das Bayern-Trikot tragen würde, wäre verdammt hart. Ganz ehrlich, was auch immer Allofs für Werder geleistet hat, aber dann ist vorbei. Da interessiert mich auch nicht, wie gut "das Verhältnis zu Bayerns Verantwortlichen" ist.

Wenns nach mir geht, lieber für 20Mio sonstwo hin, als für 35Mio nach München.

Aber wenn Diego weiß, was er an Werder hat/hatte, wie beliebt er bei den Fans ist, dann wird er das nicht tun!

Wenn du als Fussballspieler die Wahl zwischen Bayern München und Juventus Turin hast, für was entscheidest du dich dann(ohne grün-weiße Brille)?

Ich halte es da mit dem Tote Hosen Song. "Ich würde NIE zum FC Bayern Münschen gehen".Aber als Fan lässt sich das sehr leicht sagen.

Diego zu den Bayern?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die können sich den doch gar nicht leisten. Außerdem will Diego Champions-League spielen. Also mal ehrlich... Diego hat hier schon oft genug auf die Raute geklopft und gezeigt, dass es ihm bei uns sehr gefällt. Wenn er wechselt, dann wechselt er ins Ausland (nicht nach Bayern). Das kann man ihm Karrieretechnisch auch nicht verübeln. Andererseits: Wenn er bei Werder bleiben will, dann sollte er klar Stellung beziehen und das auch mal seinem Vater gegenüber.

Ich denke trotzdem, dass man Diego nach der Saison verkaufen wird.

P.S.: Wahl zwischen Bayern und Juve ist ohne grün-weiße Brille nicht ganz so leicht. Das hängt vielleicht auch davon ab, ob man vor vollen Rängen spielen will, oder in einem leeren Stadion. Mal ganz ehrlich: sooo geil ist Juve wirklich nicht.

P.S.: Wahl zwischen Bayern und Juve ist ohne grün-weiße Brille nicht ganz so leicht. Das hängt vielleicht auch davon ab, ob man vor vollen Rängen spielen will, oder in einem leeren Stadion. Mal ganz ehrlich: sooo geil ist Juve wirklich nicht.

Aber Juve ist immer noch unbestritten geiler als der FCB! Sollte Diego wechseln, wovon ich ausgehe, dann ist mir sein Ziel eher unwichtig - solange es eben nicht die Bayern sind. Das würde doch absolut kein Werder-Fan verstehen, akzeptieren, etc. Ausserdem: Rot steht einem Brasilianer ja mal überhaupt nicht! :p

Wenn er wirklich weg will, dann soll man ihn auch gehen lassen. Natürlich nur, wenn die Ablöse stimmt. Ist mir dann auch relativ egal wohin er wechselt, nur nicht zu den Bayern. Das geht echt gar nicht!!!!

Ich habe neulich noch gesagt, Diego wird NIEMALS zu den Bayern gehen. Er will zu einem Top-Verein in Italien oder Spanien, das konnte man schon oft genug raushören. Außerdem glaube ich, dass er schon allein aus Respekt zu Werder nicht nach München gehen wird. Vielleicht ist das etwas naiv gedacht, es handelt sich schließlich beim Profifußball um ein Geschäft, aber ich schätze ihn trotzdem so ein.
Ein bisschen unruhig macht mich jetzt allerdings Allofs Aussage, er würde bei einem Bayern-Anruf nicht auflegen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hoffe mal, dass dies wirklich nur dazu dient, den Preis hochzutreiben. KA weiß ja wohl selber, dass ein Transfer zu den Bayern zum Einen einen Konkurrenten extrem stärken würde und dass es zum Anderen das schlimmstmögliche Szenarium für jeden Werder-Fan wäre. Ganz ehrlich, ich kann gar nicht in Worten beschreiben, wie wütend ich dann wäre. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich es ertragen sollte, bei Radio- oder Fernsehübertragungen Diegos Namen zu hören oder ihn zu sehen, wenn er für die Bayern spielt.
Aber wie gesagt, ich glaube daran, dass das nur Taktik von Allofs ist. Hoffentlich sehen wir Diego nächstes Jahr noch im Werder-Trikot und wenn nicht, wünsche ich ihm alles Gute bei einem ausländischen Top-Verein!

Also, ich bleibe jetzt erst einmal ganz ruhig. Erstens ist Diego mit 24 Jahren noch jung und kann in den nächsten 5-7 Jahren noch locker zu einem Spitzenverein wechseln. Zweitens wird Diego auch bei Werder gut bezahlt. Drittens kennt Diego die Situation, auf der Bank zu sitzen, wenn andere "Stars" in der Mannschaft sind. Viertens wird Diego in Bremen im höchsten Maß verehrt, was in München oder Turin nur klappt, wenn er super spielt! Fünftens will ich mir einfach gar nicht vorstellen, dass er irgendwo anders spielt!

Diego forever in Bremen!

Und ich glaube er würde es machen.
Und ich glaube auch, dass das alles in einem tragischen Mißverständnis enden könnte hier.
Jeder bereitet sich schonmal innerlich auf einen Abschied vor, indem man nicht müde wird zu behaupten, dass er im Sommer weggeht, obwohl er das vllt gar nicht will! Was wäre denn, wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Werder so viel zu verdanken hat, dass er unbedingt in diesem Verein einen Titel gewinnen will und deshalb mind bis Sommer 2010 bleiben will. Ich würde da durchaus mal seine Gesten und Aussagen ernst nehmen! Natürlich wird er nicht allein entscheiden ob er im Sommer wechselt oder nicht. Aber ich habe einfach in jedem Interview das Gefühl, dass er genau hier Fussball spielen WILL und einen Titel mit dieser Mannschaft feiern WILL! Fällt das denn sonst keinem auf oder glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen???
Mal ganz davon abgesehen haben ihn solche Auftritte wie der gegen Milan für mich jetzt schon unsterblich gemacht. Er wird mir ewig als der beste Einzelkönner, Micoud als der beste Systemspieler und Systemträger, den Werder je hatte in Erinnerung bleiben.

Von diesen beiden Spielern wird man noch in 50 Jahren voller Bewunderung sprechen, wenn man von Werder spricht!

:o treibst mir jetzt schon die Tränen in die Augen:o Recht hast´ aber noch isser da und das werd ich genießen.....:)

ich finde es komisch, wir stehen wieder im Uefa-Cup Halbfinale und unser bester Spieler wird wieder mit Bayern in Verbindung gebracht.
Vielleicht sollte jemand nächsten Mittwoch zum Flughafen nach Hannover fahren und gucken ob die rote Wurst Hoeneß sich da rum treibt.

Also ich hab gehört das Diego zu Cottbus geht. Die sind sich mit KA schon einig. Ablöse 10 Mio lebenslang Spreewald gurken und wir bekommen Piplica weil Wiese nach der Saison zu den Bayern geht.

Man man man immer diese "ich habe gehört" oder "Ich habe gelesen" Fraktion.

LEUTE solange es nix offizielles vom Verein gibt is auch sinnlos drüber zu diskutieren.

Also ich hab gehört das Diego zu Cottbus geht. Die sind sich mit KA schon einig. Ablöse 10 Mio lebenslang Spreewald gurken und wir bekommen Piplica weil Wiese nach der Saison zu den Bayern geht.

Man man man immer diese "ich habe gehört" oder "Ich habe gelesen" Fraktion.

LEUTE solange es nix offizielles vom Verein gibt is auch sinnlos drüber zu diskutieren.

Geile Idee- gefällt mir ;)
Und Spreewald-Gurken sind ja auch grün....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back