Seh Ich Auch So!=)Mein Tipp: Diego schießt uns ins Finale des UEFA Cups und unterschreibt dann bis 2013 bei Werder :svw_applaus::svw_applaus:!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh Ich Auch So!=)Mein Tipp: Diego schießt uns ins Finale des UEFA Cups und unterschreibt dann bis 2013 bei Werder :svw_applaus::svw_applaus:!

Ich liebe solche SätzeSoll KA sagen, dass Diego für 30 Millionen zu Juve geht, wenn noch gar kein Nachfolger verpflichtet wurde?
Wenn KA etwas dementiert, dann ist genau das Gegenteil der Fall, wenn er nichts sagt ist er einfach nur zu beschäftigt, da er gerade bis zum Hals in Verhandlungen steckt.
Weisst Du, wie sich der Preis für den oder die neuen Spieler dann explositionsartig entwickeln würde?
War das der gleiche KA, der im Sommer 2006 noch betont hat, dass man damit plane, dass Diego neben Joe Micoud spielen sollte?
Wenn KA was anderes sagen würde, als dass was er heute gesagt hat, dann wäre er ein ziemlicher Dilletant, was er zum Glück aber nicht ist!
Ich finde darüber hinaus, dass aus dem Duo Diego und Özil noch einiges gemacht werden kann. :svw_applaus:

Mich hats heute sehr genervt, dass vorm Strafraum immer Diego gesucht wurde anstatt mal selber draufzuhauen.
ja klar, war jetzt auch nur das krasseste beispiel, dass mir noch so im kopf rumschwirrteaber mesut war nicht der einzige, das waren genauso hugo, rosi und wie sie alle heißen...![]()

100%pro diego!!!diego ist ein riesen spieler, keine frage. Aber trotzdem finde ich das er den ball viel zu lange hällt. Das schnelle kurzpassspiel wie es früher einmal war, ist kaum noch möglich. Deshalb fände ich es nicht schlecht wenn er für 26 millionen verkauft wird und sich werder dafür drei spieler kaufen würde, die genau ins system passen.
wieder mal neue gerüchte unserer ach so geliebten Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-mit-hleb-diego-van-der-vaart-als-ersatz.html
wieder mal neue gerüchte unserer ach so geliebten Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-mit-hleb-diego-van-der-vaart-als-ersatz.html

Werder hat einfach die finanziellen Mittel nicht, um die Mannschaft aufzubauen, die wir uns wünschen.