Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Blöd hat sich ne neue Story aus dem Hintern gesogen. Hats schon einer von euch gesehen? Die spinnen doch...
Naja, die haben nen Teil Fakten von der Kreiszeitung abgeschrieben und sich da ihren Teil dazugedichtet. Eigentlich kann man den gesamten 2.Teil des Artikels getrost inne Tonne kloppen, da das nichts als Mutmaßungen sind.Muss ich dich leider enttäuschen, aber sovieles lese ich dort gar nicht, was aus den Fingern gesogen ist...

Was auch passiert, ein Denkmal und einen ganz besonderen Abschied hat er verdient.

wieso gehen eig. alle davon aus, dass diego nach der saison weg ist??? er hat nen vertrag bis 2011 und juve kann/will das geld nicht zahlen, das wir (völlig zurecht) wollen. diego checkt das, sein vater halt nicht.
aber bei einem spieler, der italien deutschland vorzieht, bruchbuden mit 10.000 leuten gegen die tollsten stadien der welt, rassismus- und bestechungsskandale gegen ??? --> mach doch diego, deiner karriere wird es nicht gut tun... aber halt erst 2011

Diego zu Bayern ist genauso unrealistisch wie Kaka zu Bremen.
Was ich mir eher vorstellen könnte ist, dass Bayern bei vdV anfragt.

aber bei einem spieler, der italien deutschland vorzieht, bruchbuden mit 10.000 leuten gegen die tollsten stadien der welt, rassismus- und bestechungsskandale gegen ??? --> mach doch diego, deiner karriere wird es nicht gut tun.
Seh ich genau so .. Die Serie A ist auf einem ABSTEIGENDEM Ast. Leere Stadien Kein erfolg und Scandale wo man auch hinschaut !!
Damit das Diego uns nach dieser oder der nächsten Saison verlässt hab ich mich schön abgefunden, aber falls er wirklich zu Juve gehen sollte, kann ich das gar nicht verstehen. Es wird seiner Karriere auch nicht gut tun !
Echt nervig vor so wichtigen Spielen sowas zu lesen.

Spiegel Online bringt Diego bei Bayern als Rübezahl Ersatz ins Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,622170,00.html
:stirn::stirn: