Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine lieben Hamburger Journalisten,

seien sie bitte etwas kreativer! Es fehlen noch ca. 12 Stunden bis zum Spiel.
Da passt noch die eine oder andere Meldung rein. Wie wäre es hiermit:

Beiersdorfer an Diego und Pizarro interessiert!

oder

Diego bald in Kiew?

Los gehts!

Wir können alle nur hoffen das Diego bleibt.Und 25 Millionen halte ich für einen schlechten Witz,Diego ist ein Künstler und meiner Meinung viiiiiiieeeeel mehr wert.Und wenn er wirklich gehen sollte verliert die Liga seinen letzten Fußball Zauberer und mein Sohn seinen Lieblings Spieler,oh da muß ich dann wieder viel Trost spenden;)

Die Bild schreibt auch schon wieder nur Schwampf. -.-
Muss das denn immer vor wichtigen Spielen sein ?

Ich hoffe nachwievor, dass Diego niemals zu so einem Drecksverein wie Juve geht. Da wäre mir sogar Bayern noch lieber. :zweifeln:

und wenn diego davon redet, dass man die beste lösung für ihn und werder findet: anders als der pole hat diego sogar noch 2 jahre vertrag... der junge sollte sich lieber mal, auch außerhalb des platzes, überlegen, was er mit dem wort "loyalität" anfangen soll - die fängt bei "werder" an und hört frühestens 2011 bei "bremen" auf

Doch hat er diese Loyalität bei Werder bisher immer gezeigt. Das steht erstmal fest. Was kommt, wird davon abhängen, wie die Perspektive sein wird. Das wiederrum ist unabhängig von der Loyalität.

Muss man wirklich von Werder zu Juve wechseln? Die Champions League wird er da auch nie gewinnen. Wahrscheinlich hat er keine Anfragen der ganz grossen Clubs vorliegen. Wenn man sieht, dass ein anderer Star der Bundesliga grosse Mühe hat, bei Real überhaupt einen Platz auf der Bank zu finden, dann weiss man, wie es um das Standing der Bundesliga-Spieler im Ausland bestellt ist.
Naja, sein Gehalt würde er wohl schon deutlich aufbessern. Dafür muss er dann in den letzen Bretterbuden vor knapp 10.000 Zuschauern auflaufen und wird vielleicht auch noch Zeuge von Rassismus in den Stadien.

Der einzige Vorteil könnte sein, dass er dort nach 1-2 Jahren schon kein Bock mehr hat und zu uns zurückkommt, für nen Bruchteil der Ablöse.

Solange es "nur" Juve ist, kann man eigentlich ganz beruhigt sein. Dieser Verein prahlt eigentlich nur man wolle die großen Stars kaufen und verpflichtet dann tatsächlich Spieler wie Salihamidzic. Ich glaube noch nicht mal das sie überhaupt 20 Mios geboten haben, das wird nur in den italienischen Gazetten erfunden. Die 26 Mios als Werders Startangebot halte ich auch für KA-untypisch.

vereine, die hoch verschuldet sind, dürften gar keinen spieler verpflichten, wenn ich sehe, das valencia sich wieder fürd ie champions league qualifizieren könnte, mit welchem recht?

Ich hoffe nur eines: Ich hoffe, dass Werder wenigstens versucht, mit Diego zu verlängern, und zwar bevor es zu spät ist.

Frings, Naldo, Wiese und Mertesacker haben verlängert. Auch Özil will verlängern. Es fehlen eigentlich nur noch zwei Spieler, aber ausgerechnet sie sind die wichtigsten und besten Spieler: Diego und Pizarro.

Kannst du vergessen! Man hat den Vertrag vor zwei Jahren verlängert. Und auch damals nur um ein Jahr bis 2011. Eine weitere Verlängerung ist ausgeschlossen. Entweder geht er jetzt und bringt Geld oder er geht in zwei Jahren ablösefrei. Man muss wohl kein Hellseher sein, um zu entscheiden welche Variante die wahrscheinlichere ist.

Kannst du vergessen! Man hat den Vertrag vor zwei Jahren verlängert. Und auch damals nur um ein Jahr bis 2011. Eine weitere Verlängerung ist ausgeschlossen. Entweder geht er jetzt und bringt Geld oder er geht in zwei Jahren ablösefrei. Man muss wohl kein Hellseher sein, um zu entscheiden welche Variante die wahrscheinlichere ist.

Sehe ich auch so. Emotional wäre schön ihn weiter hier zu haben.Rational ist der Zug abgefahren. Jetzt geht es um maximal Geld - 26 Mio. sind eher ein Witz - und vielleicht hat Juve ja auch zusätzlich einen Spieler den wir brauchen und bekommen könnten .

Das ärgert mich auch am meisten. Juve ist nicht gerade bekannt dafür, richtig Geld in die Hand zu nehmen bei Transfers. Ich hoffe eigentlich, dass sich allein zur Preistreiberei noch irgendein solventer Öl-Scheich-Club meldet. Obwohl das, nachdem was ich gehört habe, wohl auch nichts bringen würde, da sich Diego selbst schon seit längerer Zeit mit Juve einig sein soll. Also muss Werder wohl oder übel auch mit ihnen verhandeln.

Bevor man Diego an die Bayern verkauft (was nicht passieren wird), dann sollte man ihn eher für weniger Geld ins Ausland verkaufen. Wie es der AC Florenz mit Luca Toni gemacht haben, die damals auch bessere Angebote italienischer Vereine hatten und ihn dann lieber für ein niedrigeres Angebot ins Ausland vertickt haben. Genauso müssten wir das auch mit Diego machen, wenn es hart auf hart kommt. :p

joaaa, für 45 mio nach man city zu seinem kumpel robinho! *g*

wird auf jeden fall ein herber verlust für uns! weiß gar net, ob man diesen so wirklich mit geld aufwiegen kann... :o

ist doch wurscht jetzt...
heute gehts ab und alles andere ist vollkommen unwichtig.

Also komm Diego und zeig den Hamburgern wo der Ziegenbock den Honig hat:applaus::applaus::applaus:

ist doch wurscht jetzt...
heute gehts ab und alles andere ist vollkommen unwichtig.

Also komm Diego und zeig den Hamburgern wo der Ziegenbock den Honig hat:applaus::applaus::applaus:

genau!
morgen könnt ihr meinetwegen wieder über einen möglichen Abgang reden. Aber das Spiel heute ist so immens wichtig, dass ich es einfach nicht ertragen kann, dass man hier an einem solchen tag nur über den möglichen Abgang seines vielleicht besten Spielers diskutiert. Auf gehts Werder, bitte schlagt den HSV!

Bei van der Vaart, der allerdings nicht die Klasse von Diego hat, hat Bayern sich auch schon eine Absage eingeholt, genau wie nun bei Diego.

;)

Rafael van der Vaart hat Bayern bereits im voraus abgesagt.

;)

wieso gehen eig. alle davon aus, dass diego nach der saison weg ist??? er hat nen vertrag bis 2011 und juve kann/will das geld nicht zahlen, das wir (völlig zurecht) wollen. diego checkt das, sein vater halt nicht.

aber bei einem spieler, der italien deutschland vorzieht, bruchbuden mit 10.000 leuten gegen die tollsten stadien der welt, rassismus- und bestechungsskandale gegen ??? --> mach doch diego, deiner karriere wird es nicht gut tun... aber halt erst 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back