Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt nervig vor so wichtigen Spielen sowas zu lesen.
Denke auch KATS sind nicht gerade begeistert.
Mal schauen wo er wirklich hin geht! Naja Real und VDV war ja
auch nicht so dolle bis jetzt :lol:
Hoffe bloß unser Bankkonto wird dick gefüllt und wir versterken
den Kader damit gut inner breite.
Aber am liebsten wäre mir immer noch wenn Diege bleiben würde! :D

Wer "Juve will mich" googlet, wird sehen, dass wir heute Abend mit zwei Spielern auf dem Platz stehen werden, die diese Aussage bereits getätigt haben. Der eine spielt trotzdem immer noch bei Werder.

Womöglich sollte Mrs Connor ihren Einfluss mal wirken lassen. ;)

Ich habe geschrieben, dass ich zu dem Thema "Vertragsverlängerung" nichts mehr beitrage, und daran halte ich mich.

Ansonsten wollte ich euch nur daran erinnern, dass es für Werder heute um den Einzug ins Uefa-Cup-Finale geht.

;)

wieso gehen eig. alle davon aus, dass diego nach der saison weg ist??? er hat nen vertrag bis 2011 und juve kann/will das geld nicht zahlen, das wir (völlig zurecht) wollen. diego checkt das, sein vater halt nicht.

aber bei einem spieler, der italien deutschland vorzieht, bruchbuden mit 10.000 leuten gegen die tollsten stadien der welt, rassismus- und bestechungsskandale gegen ??? --> mach doch diego, deiner karriere wird es nicht gut tun... aber halt erst 2011

Dich hat der Kugelblitz wohl am Kopf getroffen. :lol:

aber bei einem spieler, der italien deutschland vorzieht, bruchbuden mit 10.000 leuten gegen die tollsten stadien der welt, rassismus- und bestechungsskandale gegen ??? --> mach doch diego, deiner karriere wird es nicht gut tun.

Seh ich genau so .. Die Serie A ist auf einem ABSTEIGENDEM Ast. Leere Stadien Kein erfolg und Scandale wo man auch hinschaut !!

Damit das Diego uns nach dieser oder der nächsten Saison verlässt hab ich mich schön abgefunden, aber falls er wirklich zu Juve gehen sollte, kann ich das gar nicht verstehen. Es wird seiner Karriere auch nicht gut tun !

Seh ich genau so .. Die Serie A ist auf einem ABSTEIGENDEM Ast. Leere Stadien Kein erfolg und Scandale wo man auch hinschaut !!

Damit das Diego uns nach dieser oder der nächsten Saison verlässt hab ich mich schön abgefunden, aber falls er wirklich zu Juve gehen sollte, kann ich das gar nicht verstehen. Es wird seiner Karriere auch nicht gut tun !

Alles selbst ernannte Karriereberater. Diego wird schon wissen was für ihn am besten ist und wird sich da sicher nicht von jemanden beeinflussen lassen der Fussball nur aus dem Fernsehen kennt.

Wenn Diego geht, dann geht er nach der Saison. Aber, es passt mal wieder gut ins Bild, dass jetzt wieder die Transfergeruechte ins grenzenlose schiessen. Lasst uns ins Finale vom Uefa Cup mit Diego, was nach der Saison ist, ist mir im Moment wumpe. Der Verein braucht Ruhe.

Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören hier und euch auf das Spiel heute Abend mit DIEGO:knutsch: freuen? Ich kriege hier "Magenschmerzen" :stirn: und ich bin bestimmt nicht die Einzige!

Sollte das wirklich passieren (FCB), ich hoffe es nicht, werde ich meine Vereinmitgliedschaft kündigen.

Ansonsten: GO DIEGO GO, HEUTE ABEND ZWEI TORE! :applaus::applaus::applaus:

Da schreibt doch der eine vom anderen ab. :stirn:

Bei uns stand heute drin, Bayern hätte angefragt, Diego hätte denen aber einen Korb gegeben. Ich glaube auch nicht, dass der dort hin gehen wird. Entweder er bleibt in Bremen oder wechselt ins Ausland. Alles andere ist doch Humbug!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back