Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum jetzt nochmal ? Oo

Wurde ja schon gesagt. Allofs hat lediglich bestätigt, dass Juve angerufen hat. Der Rest ist von der Kreiszeitung erfunden/recherchiert/whatever.

Ach einfach nicht heiss machen deswegen. Wenns was konkretes gibt werden wir es schon rechtzeitig erfahren.

20 mio??????? :wall::wall::stirn::stirn:

Hallo ein Gewisser Herr Owen H. hat Bayern für 30mille verlassen wenn ich daran denke werde ich irre!!!!!!:wall::stirn:

so siehts aus. 26 mio wären auch ein witz. hier ist hartes verhandlungsgeschick gefragt. unter 30 mio sollte KA sich auf gar keine gespräche einlassen. und wenn niemand genug bietet, dann bleibt diego eben bei uns bis der vertrag ausläuft, so einfach ist das.

Naja, die ganzen Gerüchte langweilen mich aber eh, da ist doch nichts ernstzunehmen. Ich wette, Diego spielt nächste Saison wieder in Grün-Weiß, und das ist auch gut so.

Ich denke, wir sind uns alle einig, daß ein Diego (mit noch zwei Jahren Vertrag) schon mindestens 25 Mios bringen müsste. Wenn er nen guten Tag hat, dann würde ich auch sagen "alles unter 30 Mios wäre ein Witz!".

Aber wenn wir mal realistisch sind und vergangene Transfers betrachten, dann wird Werder wohl kaum 30 Mios bekommen, außer vielleicht wenn sich Juve und z.B. ManCity hochschaukeln und ein Scheich die Börse aufmacht.
Daß der Unaussprechliche z.B. für deutlich unter 20 Mios geht hätte ich auch nie gedacht.

Ich glaube es ist für einen relativ finanzschwachen Verein, wie es Werder im europäischen Vergleich ist, wesentlich schwerer die großen Transfererlöse zu erzielen als z.B. für einen FC Bayern oder andere große Topclubs. Das muss wohl irgendwie mit dieser ominösen Drucksituation zu tun haben, die entsteht wenn ein Betrag geboten wird, der für den entsprechenden Verein eine relativ große Summe darstellt. Da gerät dann der Wert des Spielers etwas in den Hintergrund. Ich versteh das ja selbst auch nicht.

Is ja aber eh alles egal, denn Ende des Jahres wird mit Diego um weitere zwei Jahre bis 2014 verlängert und gut is! :)

Tja, am liebsten wäre mir zwar auch eien vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2013 oder 2014, aber andererseits sollte mann evtl. doch darüber nachdenkene, wenn Juventus zusätzlich zu den 20 Mios noch den Sissoko draufpackt.

Warum jetzt nochmal ? Oo

Wurde ja schon gesagt. Allofs hat lediglich bestätigt, dass Juve angerufen hat. Der Rest ist von der Kreiszeitung erfunden/recherchiert/whatever.

Kannste aber schon von ausgehen, dass das so in etwa aussieht. Die Kreiszeitung ist werdermäßig immer top informiert aufgrund sehr guter Kontakte zum Club.

Im Weser-Kurier steht dagegen heute kein Wort darüber. Liegt daran, dass die keinen heißen Draht zum Club haben und immer erst warten müssen, was andere Zeitungen schreiben bevor sie selbst drauf aufspringen können.:D

Sprich: Wenns in der Kreiszeitung steht, kommts meistens aus Vereinsnähe.

Kannste aber schon von ausgehen, dass das so in etwa aussieht. Die Kreiszeitung ist werdermäßig immer top informiert aufgrund sehr guter Kontakte zum Club.

Im Weser-Kurier steht dagegen heute kein Wort darüber. Liegt daran, dass die keinen heißen Draht zum Club haben und immer erst warten müssen, was andere Zeitungen schreiben bevor sie selbst drauf aufspringen können.:D

Ich weiß, aber das heißt ja nicht, dass die immer in allem Recht haben. Das schreiben sie ja auch nicht.

25-30 Mios wären ok....alles drunter ist zu wenig, alles drüber ist übertrieben oder Ein Scheich ist eingestiegen....;)

Alles andere wäre utopisch. Mehr als 25 Mio. wäre ein Traum.

Kann trotzdem beim besten Willen nicht verstehen, wie man zu einem italinischen Club wechseln möchte.

Finde 20 Mio. auch ein wenig zu wenig :).

Das doppelte wäre angebracht.

Wer Diego kennt, weiß dass er in den Spielen auf internationalen Boden ca. 45 Mio und in Ligaspielen ca. 30 Mio. Wert is :D.
Also 75 /2 = 37,5 Mio.

Juve würde sich schlapp lachen, würden sie ihn für 26 Mio bekommen.
Und deswegen hofft man sicher auch in Bremen, dass es noch weitere Interessenten gibt die sich, wie schon erwähnt, ein wenig hochschaukeln :).

Warten wir mal ab, was er Morgen uns wieder so zeigt..

So ist es. Ausserdem hat die Kreiszeitung nicht geschrieben, dass Werder Diego für 20 Millionen verkaufen will, sondern, dass Juve bei Werder angerufen und diesen Betrag dabei ins Spiel gebracht hat. Da steht nichts davon, dass KA zugestimmt hat und die Sache mit dem Wechsel jetzt fix ist. Ich weiss, dass die Ablöseforderungen von Werder sich im Rahmen von 30 Millionen belaufen und dass man, sollte man sich über einen Wechsel einigen können, definitiv erst hinter den Kulissen die Nachfolgeverpflichtungen klar machen wird, bevor man einen Diegowechsel bekanntgeben wird. Damit man sich durch die Bekanntgabe der hohen Ablöseeinnahmen nicht den Markt kaputt macht.

Allerdings stehen die Chancen, dass Diego gar nicht wechselt, sondern sogar bei Werder verlängert zur Zeit bei 50/50, vieles hängt da von dem Ergebnissen im DFB-Pokal und Uefa-Cup ab.

Die Kreiszeitung lag aber schon OFT GENUG daneben, was Werder angeht.

Wie z.B. ein Merte Wechsel zu den Bayern... Haben die von der Kreiszeitung nicht Diego schon zu dieser Saison weggeschrieben???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back