Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso gehört das nicht ins forum?
die medien würden so oder so drüber berichten,sowas ist ein gefundenes fressen.oder meinst du etwa wenn wir hier nix sagen,dann bekommt es keiner raus?

Das gehört nicht ins Forum, weil's keinen was angeht, was die Spieler danach machen? Ich hab' die Spieler auch schon in der Stadt unterwegs gesehen, oder auch in 'ner Disco, oder so, aber wen geht das etwas an?
Die sind genauso Privatmenschen, wie du und ich, das muss man nicht wirklich im Forum breittreten.

Meiner Meinung nach.

richtig. solange sie aufm platz ihre leistung bringen, können sie meinetwegen 7 tage die woche durchsaufen.

den ein oder anderen würd das vielleicht mal ganz gut tun :D

andererseits war das nur gut gemeint für leute die sich für gutes essen und parties in bremen interessieren.ich meine wer trifft nicht gerne einen werder spieler.aber ist schon richtig,was sie am we machen sollte uns nicht interessieren.sollte auch keinerlei kritik an den spielern sein !

andererseits war das nur gut gemeint für leute die sich für gutes essen und parties in bremen interessieren.ich meine wer trifft nicht gerne einen werder spieler.aber ist schon richtig,was sie am we machen sollte uns nicht interessieren.sollte auch keinerlei kritik an den spielern sein !

Hat glaube ich auch keiner so aufgefasst.
Aber bevor hier wieder die ganze SC-Geschichte aufgegriffen wird, sollte man es besser vermeiden so etwas hier zu posten.

so hat das auch keiner verstanden ;)

aber stell dir mal vor du bist abends feiern und alle 2 minuten kommt jemand und fragt nachm autogramm :confused:

kann er auch nicht, dann wären die sympathien für ein ja nicht mehr so dolle^^

aber ich denk mal diego is auch einer der gerne autogramme gibt, aber trotzdem wird es ihm aufn sack gehn hin und wieder ;)

@ el nino: ja schlimm is das nä :18:

kannst nicht einmal in ruhe einkaufen gehn :D

kann er auch nicht, dann wären die sympathien für ein ja nicht mehr so dolle^^

aber ich denk mal diego is auch einer der gerne autogramme gibt, aber trotzdem wird es ihm aufn sack gehn hin und wieder ;)

@ el nino: ja schlimm is das nä :18:

kannst nicht einmal in ruhe einkaufen gehn :D

Echt mal.. :18:
Aber was tut man nicht alles für seine Fans , hmm?
Sie schlafen sogar vor meiner Haustüre :18:

HAHAHAHA XDDDDD

Naja aber ich denke auch bei Diego könnte es mal dazu kommen , dass er genervt sein wird.. natürlich.. er ist auch nur ein mensch der manchmal auch einfach seine ruhe haben will !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back