Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pizarro und diego sind so wie ich sie kenne gelernt haben extrem freundliche und lockere typen.ich denke die können damit super umgehen.da habe ich schon ganz andere spieler erlebt die bei dem ersten autogramm schon total unfreundlich sind.

in solchen sachen versetz ich mich immer in die person rein.

und wenn ich für mich denk das würd mich in dem moment stören dann mach ich das auch nicht.

samstag abend ratskeller die werder spieler frings,mertesacker und diego am feiern..auch im ratskeller sängerin sarah connor und rapper TQ

Was wird wohl seine Freundin Bruna sagen das S.C. auch dort war? Oder ist Bruna noch in Bremen u. hat vielleicht mitgefeiert!

Für Donnerstag drücke ich ihm ganz dolle die Daumen u. hoffe das er auch so ein geniales Tor wie Samstag macht u. Werder siegt. Damit Diego sich hoffentlich mit 2 Pokalen aus Bremen verabschieden kann. Weil ich glaube das er Ende Sasion weg ist. Schade!

Ach macht doch nicht schon wieder die Pferde scheu.Wir werden sehen was passiert.Und ich glaube erstmal nichts solange es nicht von Werder offiziell bestätigt wurde.Und vor Mai/Juni kommt da eh nichts.Also immer mit der Ruhe.Erstmal die 2. Titel holen,dann sehen wir weiter...

Diego ist einfach etwas besonderes, der hammer, ich meine wir haben mit naldo merte wiese und Özil genau so gute spieler die ichi für immer bei werder sehen will, abe Diego ist einfach was besonderes seine qualität ist einfachnicht für die bundesliga geeignetder muss nach england oder spanien zu einem topclub!
Aber bleib trotzdem hier:p

Mit England stimme ich Dir zu, dort würde seine Art, Fußball zu spielen, die Massen elektrisieren. In Spanien allerdings wird mehr taktisches Verhalten von Spielern eingefordert, dort muss der Spieler mehr in der Gesamtheit des Mannschaftsgefüges funktionieren, würde es Diego vermutlich schon schwerer haben - wenn er denn im Mittelfeld spielen sollte. Letztlich aber sind es diese Dinge, die ihn nebenan in Porto, wo ähnliche Philosophien bevorzugt werden, scheitern ließen.

Speziell das Bochum-Spiel in der 1. HZ hat erneut gezeigt, wie kompliziert es für Diego ist, in solchen Partien zu glänzen. Da kann er kaum Impulse setzen, weil er nicht so in`s Spiel kommt und von den Nebenspielern nicht eingesetzt wird. Und selbst ist er eben kaum in der Lage, das Spiel über die Breite zu nutzen, Tempo zu variieren oder, wenn nötig, mit unorthodoxen Mitteln zu operieren.
Die Wende brachte schließlich Özil, kein anderer. Mit oder durch ihn konnte Diego seine Klasse zeigen. Dies war übrigens im DFB-Pokal-Halbfinale genau so, hier war es in der Mehrzahl Özil, der die Ideen brachte und sogar - aus meiner Sicht - noch stärker spielte als ein gut spielender Diego.

Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, dass Diego taktisch und als Spielmacher ne Flasche ist? Es wird durch die Häufigkeit dieser Erzählung nicht wahrer.

Und im Bochum Spiel kam die Wende übrigens mit Thomas Schaafs Halbzeitrede, diese war denke ich ausschlaggebender als jede Einwechslung.

Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, dass Diego taktisch und als Spielmacher ne Flasche ist? Es wird durch die Häufigkeit dieser Erzählung nicht wahrer.

1. Habe ich Diego nie als Flasche bezeichnet, im Gegenteil, ich zähle ihn zu den besten Fussballern, die die Bundesliga derzeit zu bieten hat.
2. Sind es wiederkehrende Spiele, die den Eindruck bestätigen. Das erzähle ich lediglich so oft, wie es - aus meiner Sicht - tatsächlich vorkommt und ziehe dabei Fakten zu Rate. Aber ich erwarte nicht, dass Du das verstehst. Letztlich ist das doch das schöne, die unterschiedlichen Meinungen, denn die machen das Forum interessant.

Und im Bochum Spiel kam die Wende übrigens mit Thomas Schaafs Halbzeitrede, diese war denke ich ausschlaggebender als jede Einwechslung.

Natürlich stimmt das auch! Und weiter...

TS hat sich nichts dabei gedacht, Özil zu bringen. Es war nebenbei eine Einwechslung von harmonieträchtiger Natur, damit er auch mal Spielpraxis bekommt, denn Özil hat uns wohl in den letzten Wochen dermaßen mit miserablen Leistungen abgeschreckt ... :wall:

1. Habe ich Diego nie als Flasche bezeichne
Ein Spieler, der taktisch und auf der Position, auf der er eingesetzt wird, so schlecht ist, wie du ihn 3x die Woche beschreibst, kann nichts anderes als ne Flasche sein, aber ok.

TS hat sich nichts dabei gedacht, Özil zu bringen. Es war nebenbei eine Einwechslung von harmonieträchtiger Natur, damit er auch mal Spielpraxis bekommt, denn Özil hat uns wohl in den letzten Wochen dermaßen mit miserablen Leistungen abgeschreckt ... :wall

Natürlich hat auch Özil`s Einwechslung ne Menge dazu beigetragen. Das liegt doch in der Natur der Dinge, wenn ein starker Offensivmann für ein Defensivspieler kommt. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back