Hoffentlich kriegt Diego nicht die Schweinegrippe :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pizarro und diego sind so wie ich sie kenne gelernt haben extrem freundliche und lockere typen.ich denke die können damit super umgehen.da habe ich schon ganz andere spieler erlebt die bei dem ersten autogramm schon total unfreundlich sind.
Zitat von Él Niño;362088:Ja aber egal wie locker man ist.. manche Menschen übertreiben es einfach !

in solchen sachen versetz ich mich immer in die person rein.
und wenn ich für mich denk das würd mich in dem moment stören dann mach ich das auch nicht.

in solchen sachen versetz ich mich immer in die person rein.
und wenn ich für mich denk das würd mich in dem moment stören dann mach ich das auch nicht.
samstag abend ratskeller die werder spieler frings,mertesacker und diego am feiern..auch im ratskeller sängerin sarah connor und rapper TQ
Ach macht doch nicht schon wieder die Pferde scheu.Wir werden sehen was passiert.Und ich glaube erstmal nichts solange es nicht von Werder offiziell bestätigt wurde.Und vor Mai/Juni kommt da eh nichts.Also immer mit der Ruhe.Erstmal die 2. Titel holen,dann sehen wir weiter...

Diego ist einfach etwas besonderes, der hammer, ich meine wir haben mit naldo merte wiese und Özil genau so gute spieler die ichi für immer bei werder sehen will, abe Diego ist einfach was besonderes seine qualität ist einfachnicht für die bundesliga geeignetder muss nach england oder spanien zu einem topclub!
Aber bleib trotzdem hier![]()
Wie oft willst du eigentlich noch erzählen, dass Diego taktisch und als Spielmacher ne Flasche ist? Es wird durch die Häufigkeit dieser Erzählung nicht wahrer.
Und im Bochum Spiel kam die Wende übrigens mit Thomas Schaafs Halbzeitrede, diese war denke ich ausschlaggebender als jede Einwechslung.

Ein Spieler, der taktisch und auf der Position, auf der er eingesetzt wird, so schlecht ist, wie du ihn 3x die Woche beschreibst, kann nichts anderes als ne Flasche sein, aber ok.1. Habe ich Diego nie als Flasche bezeichne
TS hat sich nichts dabei gedacht, Özil zu bringen. Es war nebenbei eine Einwechslung von harmonieträchtiger Natur, damit er auch mal Spielpraxis bekommt, denn Özil hat uns wohl in den letzten Wochen dermaßen mit miserablen Leistungen abgeschreckt ... :wall