Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Beispiel fällt einem nicht erst seit gestern auf, dass sich die Mannschaft meistens völlig in den Dienst unserer 10 stellt. Man hat das Gefühl, dass aus dem Spiel heraus niemand mehr in der Lage ist, auf das Tor zu schiessen. Da haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt und bei dem Kader hätten wir es nichtmal nötig, unser Spiel auf eine Person auszurichten.

:tnx: 3 x Zustimmung! :svw_applaus:

Und ich will nicht wissen wo wir diese saison ohne ihn gestanden hätten!

Das ist eben die grosse Frage. Speziell in bestimmten Spitzenspielen wäre es ohne ihn sehr, sehr schwer geworden. Wie auch das Erreichen des UEFA-Halbfinals. Auf der anderen Seite hätte sich dann gezeigt, ob das Team mit mehr Flexibilität ebenso erfolgreich spielen kann, weil ich der Meinung bin, dass der restliche Kader stark genug ist und nur im Schatten Diego`s sowie aufgrund des Systems unter Wert wegkommt. Nach der Winterpause, wo Diego gesperrt war, ist es nicht gelungen, allerdings ist in dieser Phase keiner Werder-Mannschaft seit zehn Jahren viel gelungen.

Ich sag schon seit Monaten dass Diego bleibt :applaus:

Vielleicht verlängert er auch, um zu garantieren dass Werder viel Geld für ihn bekommt! :)

Ich sag schon seit Monaten dass Diego bleibt :applaus:

Vielleicht verlängert er auch, um zu garantieren dass Werder viel Geld für ihn bekommt! :)

Naja, wenn er verlängern sollte, wäre auf jeden Fall schonmal sicher, dass Werder ganz viel Geld in Form von höheren Gehaltszahlungen an Diego überweisen dürfte.

Warten wir´s doch einfach ab. Jeder von uns wird sich ohne Zweifel freuen,
wenn er bleiben würde.
Andererseits würde sich die Mannschaft nicht mehr so sehr in die Abhängigkeit eines Spielers begeben können, wenn er nicht mehr da wäre.

The asking price of Werder Bremen star Diego has jumped to £25 million.

Tuttosport says while Juve have been negotiating a fee with Werder, it's emerged that Diego's Dad and agent, Djair, also has a piece in the deal.

It's reported that Djair owns 15 per cent of Diego's transfer rights, with Werder holding the remaining 85 per cent. The terms Djair is seeking for his share could scupper Juve's hopes of signing the player.

Demnach besitzt Werder nur 85% der Transferrechte an Diego. Stimmt das? Hab ich bisher noch nie was von gehört.

Mal davon abgesehen, dass ich das nicht glaube, was würde das bedeuten ? 15% der Ablöse gehen an Papi ?

nunja...er kann seinen anteil wohl selbst verticken. oder, wenn der neue verein damit einverstanden ist, auch behalten. allerdings wäre die gelegenheit zum verkauf gerade jetzt für ihn günstig, falls diego wechseln würde. denn die ablöse, die momentan im gespräch ist, ist natürlich hoch.

soviel objektivität muss sein. das tor von langkamp war der hammer !!! nicht, weil es technisch sauber war, aber es war halt spektakulär ohne ende. nichtsdestotrotz war diego´s bude natürlich auch geil. ;)

samstag abend ratskeller die werder spieler frings,mertesacker und diego am feiern..auch im ratskeller sängerin sarah connor und rapper TQ

wieso gehört das nicht ins forum?
die medien würden so oder so drüber berichten,sowas ist ein gefundenes fressen.oder meinst du etwa wenn wir hier nix sagen,dann bekommt es keiner raus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back