Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puh, gestern mit seinem Tor wieder seinen Marktwert erhöht!
Mann, kann den "Lütschen" denn einer mal bitte klar machen, dass er hier zu einer Führungspersönlichkeit gereift ist und in Bremen sein fußballerisches Glück gefunden hat.
Ja, dass Unsummen von Millionen auch nicht glücklicher machen, wenn man wie z.B. V.d.V in Madrid einer von vielen ist und wenn man nicht mehr in das System passt, ganz schnell außen vor sein kann!
Nun, Hauptsache der Gute wechselt nicht innerhalb der BL!!!
Herr U. Hoeneß gibt ja schon wieder Dinge von sich, die für Werder-Fans Magengeschwüre erzeugen könnten.
Zitat: "Diego, Mertesacker & vor allem Herr Wiese sind natürlich auch für den FC Bayern interessant"
Tja Herr Hoeneß, dass wird dann aber ein 100 Mio. Paket und einen Borowski brauchen Sie erst gar nicht mit Retour schicken!!!!!!

Ich bin überzeugt davon, dass keiner der drei jemals zu den Bayern wechseln wird (v.a. Diego nicht). Da werden sich ganz andere Vereine finden. Timmy könnte ich mir z.B. eines Tages gut in England vorstellen. Aber vorher sollen sie alle noch so lange wie möglich bei uns bleiben und uns weiterhin so geile Spiele bescheren :knutsch:.

ich hab mal ne frage. wie deutet ihr die aussage von diego in der sportbild auf die frage wenn er gehen würde wären alle werder fans traurig? antwort diego: "sicher wären die fans traurig, wie auch ich. da ich in bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele freunde habe. doch zum glück gehe ich nicht. klar ist es ein traum für jeden spieler, bei einem der besten klubs in europa zu spielen. aber die realität ist, das ich bei werder noch einen vertrag habe und hier sehr glücklich bin."

meint ihr es besteht eine chance das es bleibt. oder sind das wieder diese standard floskeln mit der er die fans beruhigen will?

BITTE BLEIB DIEGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:svw_schal: Forza SVW :svw_applaus:

ich hab mal ne frage. wie deutet ihr die aussage von diego in der sportbild auf die frage wenn er gehen würde wären alle werder fans traurig? antwort diego: "sicher wären die fans traurig, wie auch ich. da ich in bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele freunde habe. doch zum glück gehe ich nicht. klar ist es ein traum für jeden spieler, bei einem der besten klubs in europa zu spielen. aber die realität ist, das ich bei werder noch einen vertrag habe und hier sehr glücklich bin."

meint ihr es besteht eine chance das es bleibt. oder sind das wieder diese standard floskeln mit der er die fans beruhigen will?

BITTE BLEIB DIEGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:svw_schal: Forza SVW :svw_applaus:

ich denke schon das die chance besteht das ES :D bleibt

diego bleibt, glaubt mir.

diego und ich sind nämlich dicke kumpels :beer:

nein, aber ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt ein jahr vor der wm riskiert irgendwo auf der bank zusitzen wo er zu gut weiß wie das ist.

deswegn bleib ich dabei, dass diego MINDESTENS noch ein jahr bleibt.

:applaus:

@D_R_d_C

Da könntest du recht haben. Hoffe ich sogar. Aber je höher die Restvertragslaufzeit - desto höher die zu erwartende Ablöse. Wenn Diego und davon gehe ich aus MINDESTENS noch ein Jahr bleibt, dann wird er in einem Jahr ablösetechnisch zwangsläufig billiger sein. Ist zumindest meine Meinung.

Also sollte man mal die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung ausloten, um den Preis hochzuhalten.

Das habe ich auch gelesen, das wäre natürlich super. Nur muss man dann mal langsam anfangen, auszuloten unter welchen sportlichen und finanzilellen Gesichtspunkten, eine Vertragsverlängerung erfolgen kann.

laut sportbild hat diego ja gesagt das werder sich nach der saison mit diego mal zusammen setzten will.

also vielleicht gibts ja bald gute nachrichten :)

Herr U. Hoeneß gibt ja schon wieder Dinge von sich, die für Werder-Fans Magengeschwüre erzeugen könnten.
Zitat: "Diego, Mertesacker & vor allem Herr Wiese sind natürlich auch für den FC Bayern interessant"

Hat er das wirklich schon wieder von sich gegeben?

Wenn ja, taugt der Satz prima, um vielen Bayern-Anhängern klar zu machen, weshalb der Rest der Liga ihren Verein so ungeheuer sympathisch findet.

Nicht der Neid (o.k,. gibt es auch ab und an), nein, diese unsägliche Impertinenz mit der unterschwellig impliziert wird, daß Spieler mit solch einem Potential selbstverständlich bei den großen Bayern besser aufgehoben sind. :wall:

das werder und diego sich im mai zusammen setzen wollen war doch kein geheimnis.ist jetzt also nicht wirklich eine neuigkeit von der sport bild

auf den satz, dass die werderfans sehr traurig sein würden, wenn er ginge, sagte er dann:

"sicher wären die fans traurig, wie auch ich. da ich in bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele freunde habe. doch zum glück gehe ich nicht. klar ist.. " usw.

entweder die sportbild hat sich verschrieben, oder er hat uns seinen geheimen wunsch verraten. ;)

es gibt 3 optionen und das sagt er ja auch.

er bleibt.
er geht.
er verlängert vorzeitig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back