bin ich hier im schalke forum?![]()
vizekusen hat es fast geschafft porto hat es geschafft irgendwann kommt auch unsere zeit als underdog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich hier im schalke forum?![]()
vizekusen hat es fast geschafft porto hat es geschafft irgendwann kommt auch unsere zeit als underdog

und wer soll weltmeister werden? das land, dessen trainer ne tiffy ist? und wo am besten auch nur tiffys spielen sollen?
sorry, gehört nicht zum thema...![]()

was für ein Tor, unglaublich

Diego wird uns sehr fehlen......

Ansichtssache. Ich denke nach wie vor das Micoud insgesamt noch einen Tick besser war. Vielleicht nicht in Einzelaktionen so spektakulär wie Diego, nicht ganz so torgefährlich. Aber wenn es darum geht, das Spiel zu gestalten, die Mannschaft zu führen - da hatte der gute Joe dem Diego doch etwas vorraus.Um auf die Frage zu antworten:
Nein, Werder hatte noch nie einen besseren Spieler in seinen Reihen.
Schade, dass diego so spät in Form gekommen ist, aber er ist der Unterschied. Ohne ihn ist Werder nur Mittelmaß. Aber auch Özil ist unverzivchtbar, die Beiden sind der Unterschied zu der Liga. Ich hoffe, dass Özil nicht verheizt wird.
Als ob das in anderen Mannschaften anders wäre, das ein Spieler den Unterschied ausmacht. Mir persönlich ist diese Rechnung Werder ohne Diego= Mittelmaß einfach mal zu einfach gedacht. Er ist grad in einer guten Form,aber auch mit ihm stehen wir "nur" auf Platz 10 in der Liga!