Diego wollte gestern besonders viel gas geben..da müssen die anderen dann einfach mitziehen und nicht gehemmt danebenstehen.
Wo ist denn hier Stress???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego wollte gestern besonders viel gas geben..da müssen die anderen dann einfach mitziehen und nicht gehemmt danebenstehen.

Wo ist denn hier Stress???![]()
guck am besten noch später in diesen thread.so um drei uhr nachts wenn keienr schreibt..gestern direkt nach dem spiel war hier genauso viel los wie in den anderen threads..auch viel negatives.

Über Diego??? Wegen gestern?? Also die haben doch echt nen nassen Helm auf...der war doch super!!!!!![]()
für das super hättest du gestern ein...ja ja wieder einer von den diego jüngern...oder warum hypte ihr diego so...bla bla
Er kann die Spiele nicht alleine gewinnen. Manchmal ist weniger, einfach mehr...in diesem Sinne!
![]()

diego Hat Sehr Gut Gespielt, Nicht Immer überragend, Aber Er War Eine Bank, Nach Altem Verständnis. So Ist Er Die Stütze, Die Ich Persönlich Von Seinem Charakter Erwarte.
Auch Wenn Piza Nicht Getroffen Hat, Er Hat Sehr Oft Weiter Gemacht, Wo Andere Bremer Schon Wieder Auf Dem Rückzug Waren, Diese Entschlossenheit, Jeden Verlorenen Ball Zurückzuholen, Naja, Nicht Jeden, Aber Das Nachsetzen Hat Die Mitspieler Inspiriert Und Diego's Rüffel An Hugo War Auch Fällig. Sowas Muß Von Ihm Kommen, Kopf Waschen Während Des Spieles Ist Manchmal Sehr Fördernd Für Den Erfolg.
So Gefällt Er Mir.
So Braucht Ihn Das Team.
Piza Und Diego Sind Das Team.

Schön wäre es wenn Jemand den Diiiiieeeegooooo Sound nach dem Tor iwie als Soundfile hat ?!
Das war echt geil ....

hat jemand schon ein bild vom fliegenden diego auf die eckfahne gestern?
)
Diego ist einfach der hammer, sein jubel ist noch geiler als seine tore![]()

Also, ich bin nicht so der Menschenkenner,
aber bei Diego hab ich wirklich das Gefühl, dass er die Raute im Herzen trägt. Der Jubel sagt viel aus über einen Spieler, und wenn er sich mit solcher Kraft auf sein Herz und das Vereinswappen klopft, dann fühlt er sich eng mit dem Verein verbunden.