Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für das super hättest du gestern ein...ja ja wieder einer von den diego jüngern...oder warum hypte ihr diego so...bla bla

Naja..man muss ja fähig sein das private und das berufliche zu trennen!! Der war gestern der Beste, immer bereit, sehr kämpferisch, der wollte was gut machen, das hat man gesehen!! Und dass er Özil keinen Platz gemacht hätte ist schlichtweg Blödsinn..der Junge muss sich mal emanzipieren!!!

diego Hat Sehr Gut Gespielt, Nicht Immer überragend, Aber Er War Eine Bank, Nach Altem Verständnis. So Ist Er Die Stütze, Die Ich Persönlich Von Seinem Charakter Erwarte.

Auch Wenn Piza Nicht Getroffen Hat, Er Hat Sehr Oft Weiter Gemacht, Wo Andere Bremer Schon Wieder Auf Dem Rückzug Waren, Diese Entschlossenheit, Jeden Verlorenen Ball Zurückzuholen, Naja, Nicht Jeden, Aber Das Nachsetzen Hat Die Mitspieler Inspiriert Und Diego's Rüffel An Hugo War Auch Fällig. Sowas Muß Von Ihm Kommen, Kopf Waschen Während Des Spieles Ist Manchmal Sehr Fördernd Für Den Erfolg.

So Gefällt Er Mir.

So Braucht Ihn Das Team.

Piza Und Diego Sind Das Team.

100 % SVW
100 % Diegooooooooooooooal :D

ich glaube kaum das es das gibt..es gibt zwar ein youtube video aber das ist direkt aus der kurve und nicht wirklich toll..hat jemand schon ein bild vom fliegenden diego auf die eckfahne gestern?

Also, ich bin nicht so der Menschenkenner,

aber bei Diego hab ich wirklich das Gefühl, dass er die Raute im Herzen trägt. Der Jubel sagt viel aus über einen Spieler, und wenn er sich mit solcher Kraft auf sein Herz und das Vereinswappen klopft, dann fühlt er sich eng mit dem Verein verbunden.

Klar, Diego wird früher oder später wechseln, und zu einem internationalen Top-Verein gehen. Aber ich wage zu bezweifeln und zu hoffen, dass selbst wenn wir nächste Saison nicht international spielen werden, er im Sommer nicht wechselt. Vielleicht sagt er sich: "Ich fühle mich Bremen verpflichtet, alles zu geben den Verein wieder an die Spitze zu bringen." So würde ich Diego fast einschätzen.

Es wäre schön, wenn ich bestätigt werde...

Klar, dass Werder Diego nicht unter zwanzig Millionen wird gehen lassen.
Vernünftig und nachvollziehbar, dass man das erste Angebot von Juve abgelehnt hat.

Also, ich bin nicht so der Menschenkenner,

aber bei Diego hab ich wirklich das Gefühl, dass er die Raute im Herzen trägt. Der Jubel sagt viel aus über einen Spieler, und wenn er sich mit solcher Kraft auf sein Herz und das Vereinswappen klopft, dann fühlt er sich eng mit dem Verein verbunden.

Das sehe ich genauso, Diego hat schon mehrmals in Interviews gesagt, dass er Werder sehr viel zu verdanken hat. :svw_schal:
Durch den Wechsel zu Werder kam doch erst seine große internationale Bekanntheit, die er vorher in diesem Maße nicht hatte!
Klar, die Leistung dazu hat er selber gebracht, aber dazu muss er sich bei einem Verein auch wohl fühlen.

Einer wie Maldini oder Totti wird er nicht werden, die den Verein nicht wechseln, (ab der Werder-Zeit betrachtet!) dafür ist Werder international zu unbedeutend. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er noch min. eine Saison bleibt und evtl. noch vor Saisonende noch einmal um 2-3 Jahre verlängert. Selbst wenn er uns nur noch bis nach der Saison 09/10 erhalten bleiben würde, dann würde er aber noch eine höhere Ablöse generieren. :svw_applaus:

Ich will ja jetzt hier keine Träume und Illusionen zerstören, und ich glaube Diego auch wirklich, dass ihm was an Werder liegt, aber mein Eindruck vom Jubel ist ein anderer. Ich denke, er hat sich diese Art zu jubeln einfach angegeignet so wie Toni immer die Hand zum Ohr führt, das ist also eher reflexartig. Das die Raute da in der Nähe ist, ist eher ein Zufall. Haut er sich nicht auch auf seine linke Brustseite? Die Raute ist doch seit dieser Saison in der Mitte des Trikots. Sry, so gern ich das auch so sehen möchte, aber ich glaube leider, dass der Jubel keine bewußte Liebeserklärung ist.
Aber man weiß es nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back