WELTKLASSE DIESER DIEGO. EINFACH HAMMER.
Auf den Punkt gebracht, dem nichts weiter hinzuzufügen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WELTKLASSE DIESER DIEGO. EINFACH HAMMER.
Wo steht das ???

Frag das mal den Kollegen Klasnic17 - der hat geschrieben das Diego der einzige wäre der auf diesem Niveau mithalten könne...
@Klasnic17
Du sprichst von Auswärtsspielen? Das heute war nur irgendwie nen Heimspiel...![]()
Retter-Tor krönt Diegos Super-Show >(BILD )<
Ohne Diego wäre die Bild langweilig![]()
Achso, natürlich auch ohne CR - wann kommt er endlich wieder 
Versteckt hat er sich mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil..2. Hälfte aber auch nur und auch da erst hinten raus, weil er sich lange versteckte. Wenn du die Ballbehandlung erste Hälfte als genial bezeichnest, machst du dich etwas unglaubwürdig.

2. Hälfte aber auch nur und auch da erst hinten raus, weil er sich lange versteckte. Wenn du die Ballbehandlung erste Hälfte als genial bezeichnest, machst du dich etwas unglaubwürdig.
was machst du eigentlich wenn diego mal geht? gehst du mit?![]()

Macht er DIE Bude nicht, wäre Diego der Deppp gewesen. Da wären dann wieder andere Dinge im Weg gewesen etc.... Ist doch alles ein Witz und kein Sport mehr.
Wahaaaaaaaaaaaa der Retter, oder hahhahahaaa, die Nudel. Die Wahrheit dazwischen sieht kaum noch einer.

, aber VERDAMMT NOCHMAL; hat der Junge es drauf oder hat der Junge es drauf?!!!!

was für "andere Dinge"? das was du schreibst ist doch ein ungewollt schlechter Witz und vor allem kein Denksport mehr; ganz im Gegenteil.
hat deine Wenigkeit, oder besser gesagt; Minderwertigkeit, das Spiel überhaupt gesehen??!
ohne Diego hätten wir gestern mindestens minus zwei Tore geschossen. Ich will jetzt gar nicht von seinen grandiosen Einzelaktionen reden, weil dann hieß es wahrscheinlich wieder dass er mannschafts-untauglich sei, aber VERDAMMT NOCHMAL; hat der Junge es drauf oder hat der Junge es drauf?!!!!
verdammt, warum antworte ich überhaupt jemandem der die BLÖD liest und sich von ihr "anstecken" lässt???
Schande über mich