Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego hat in Dortmund gezeigt, wie wertvoll er ist und was er drauf hat. Das hat man manchmal fast ein wenig vergessen angesichts seiner Leistungen in der Vorrunde.

Sein Spiel war sensationell. Er kann uns mit solchen Leistungen noch auf Platz 3 bringen. Wenn die anderen mitziehen und er auch so weiter macht.

naja, er sagt, was alle hören wollen. interesse anderer vereine interessieren ihn nicht? das würde jeden interessieren, denn sowas ist anerkennung. ich frage mich, wann er mal aufhört, an die meisterschaft zu glauben?

geil fand ich fahrgemeinschaft mit pizza zum spiel gegen den s04:lol:

naja, er sagt, was alle hören wollen. interesse anderer vereine interessieren ihn nicht? das würde jeden interessieren, denn sowas ist anerkennung. ich frage mich, wann er mal aufhört, an die meisterschaft zu glauben?
:lol:

Warum sollte er das.
Der Glaube an einen Sieg ist doch A und O in diesem unserem Geschäft. Wenn man schon nicht an das glaubt, was man haben will, dann braucht man gar nicht erst antreten. Ob das dann zum Schluss auch so kommt, wie man es sich gewünscht hat, ist andere Sache.

Die Bayern sprechen doch auch von nichts anderem... Jahr aus, Jahr ein, nur Meisterschaften. Und was haben sie damit erreicht?.... Nur Selbstbewusstsein und Meisterschaften, die uns (den wahren Werder-Fans) nur auf den Senkel gehen.

Man könnte zwar noch anfügen, dass vom Quasseln noch keiner Meister geworden ist, aber man kann genauso gut sagen, dass es in Wirklichkeit auch nichts schadet, jedenfalls nicht wirklich.
Man kann zwar enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, aber was solls, nächstes Jahr wird wider gewünscht und darüber gefaselt, gelle.

:beer:

PS.
Diego, ich will ein Kind von dir. ;)

Ja, was soll er denn sagen: wir sind so unfähig, wir werden am Ende weiter auf Platz8 stehen?

Is doch geil, wenn er wenigstens dran glaubt ;)

Es passt halt derzeit nicht so recht zum allgemeinen Rumgeflenne hier.

Es dauert ein paar Spiele, dann dreht sich alles zur totelen Euphorie und dann hat´s jeder gleich gewusst. Ist ein ganz, ganz altes Spiel. Älter noch, als Fußball.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back