Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haha, ich find es ja lustig wie sie das alles auflisten...wie wollen die da bitte drangekommen sein?

Aber ich bin überrascht, dass es für Telefonieren am Steuer nen Punkt gibt...wobei mich die 40Euro sicher mehr treffen würden

ich frag mich ja echt wie die an sowas kommen ... sind doch eigentlich persönlich vertrauliche daten ?! :stirn: scheiss possenblatt ... :wall: die sind vorallem dann wieder die ersten die bei Datenschutzskandalen auf den betreffenden rumhacken ... veröffentlicht werden die Punkte ja eigentlich net oder kann man die als aussenstehender einsehen ?

Vermutlich klauen die Diego morgens die Post aus dem Briefkasten. Oder sie haben halb Deutschland bestochen und kriegen immer und überall ne Kopie.

Hi und moin moin,

Mich ärgert das total. Das ist schon eine richtige Hetz-Kamagne gegen Diego. Heute steht wieder in der Bild das Diego wohl schon 14 punkte in Flensburg hat und und. Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen weil ich das nicht mehr verstehe.
Was haben die ?? Sind die alle nur neidisch weil wir in Bremen Diego haben ?
So kommt mir das vor.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;225054:
Hi und moin moin,

Mich ärgert das total. Das ist schon eine richtige Hetz-Kamagne gegen Diego. Heute steht wieder in der Bild das Diego wohl schon 14 punkte in Flensburg hat und und. Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen weil ich das nicht mehr verstehe.
Was haben die ?? Sind die alle nur neidisch weil wir in Bremen Diego haben ?
So kommt mir das vor.

Die haben einfach nichts anderes zu schreiben… Das sollte sich ja hoffentlich ab morgen ändern, da kommen wieder Schlagzeilen wie "Diego zaubert wieder" ;)

Dürfen die das einfach so veröffentlichen??? Und wie kommen die an diese "persönlichen Daten" ???
Der Toni hat doch diese Woche irgendeinem Süddeutschen Blatt wegen der angeblichen Liebelei mit Boris Ex gedroht... Langsam sollte hier auch mal was geschehen... Ich hab das komische Gefühl, dass die die nächste spielfreie Zeit von Diego so weitermachen :stirn:

Neulich stand irgendetwas über Luca Toni in der Bild das Er mit einer Frau x liiert sein sollte und Er hat sofort mit dem FC Bauern die Anwälte eingeschaltet und nun darf keiner mehr Diese Dame mit Ihm in verbindung bringen sonst gibt es eine saftige Strafe, Anzeige oder wie das heisst.

Vielleicht sollte Werder Diego da ein wenig mehr unterstützen und das genauso oder so ähnlich handeln.

(Ich hoffe das Diego so wie in Dortmund nach seiner Sperre weiter macht und allen zeigt das Er einer der größten ist)

Also entweder verstößt hier einer in Flensburg gegen das Datenschutzgesetz oder die Port öffnet Briefe und gibt deren Inhalt an die Presse weiter, beides halte ich für einen extremen Datenschutzskandal und ich würde da an Diegos Stelle echt rechtliche Schritte gegen die Bild einleiten.

Ja ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie die an solche Informationen kommen. Das ist ja unglaublich. Da traust du dich gar nicht berühmt zu werden.

also 97 in einer tempo 50 zone....

wenn das stimmt, dann sind wir allerdings alle besser dran, wenn diego keinen fuehrerschein hat.

Na ja gut, wie gefährlich diese Situation war hängt nun wirklich von der Umgebung ab. Es gibt Stellen da darfst du nur 50 fahren obwohl weder Ampel noch Fussübergang in der Nähe ist oder die Strasse sehr übersichtlich ist. Aber natürlich ist 50 an den meisten Stellen gerechtfertigt. Nur es gibt ja eben auch dieses an die "Verkehrssituation angepasste Geschwindigkeit". Klingt wie ne dumme Aussrede aber jeder Autofahrer kennt das.

Muß hier eigentlich über jeden scheiß aus der Blöd Zeitung diskutiert werden???Wenn dort steht Diego ist auf den weg in dem Himmel zum Jahrmarkt zu schnell gefahren springen dort auch welche drauf an:rolleyes:

Lassen wir ihn Fußball spielen und fertig,gebe auf den Bild Zeitung scheiß garnichts:rolleyes:

Muß hier eigentlich über jeden scheiß aus der Blöd Zeitung diskutiert werden???Wenn dort steht Diego ist auf den weg in dem Himmel zum Jahrmarkt zu schnell gefahren springen dort auch welche drauf an:rolleyes:

Lassen wir ihn Fußball spielen und fertig,gebe auf den Bild Zeitung scheiß garnichts:rolleyes:

Wir wollen ihn alle lieber Fußball spielen lassen, mit Sicherheit ;)
Hier wird auch nicht über jeden Scheiß aus dieser Zeitung diskutiert...
Gewisse Hetze kann man halt nicht mehr ignorieren !!!

Egal, ob es jetzt in der Blöd oder irgendwo anders steht: Langsam nervt der Junge schon!

Seine Extratouren soll er lassen!

Er soll ordentlich spielen!

(Oder sonst soll er gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich habe damit nicht das große Problem.

WERDER bleibt trotzdem WERDER!!!!:applaus:

WERDER BLEIBT IMMER WERDER!!!!!!:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back