Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die sind vorallem dann wieder die ersten die bei Datenschutzskandalen auf den betreffenden rumhacken ... veröffentlicht werden die Punkte ja eigentlich net oder kann man die als aussenstehender einsehen ?Die haben einfach nichts anderes zu schreiben Das sollte sich ja hoffentlich ab morgen ändern, da kommen wieder Schlagzeilen wie "Diego zaubert wieder"Zitat von PicoSchütz;225054:Hi und moin moin,
Mich ärgert das total. Das ist schon eine richtige Hetz-Kamagne gegen Diego. Heute steht wieder in der Bild das Diego wohl schon 14 punkte in Flensburg hat und und. Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen weil ich das nicht mehr verstehe.
Was haben die ?? Sind die alle nur neidisch weil wir in Bremen Diego haben ?
So kommt mir das vor.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Die haben einfach nichts anderes zu schreiben Das sollte sich ja hoffentlich ab morgen ändern, da kommen wieder Schlagzeilen wie "Diego zaubert wieder"![]()
Jetz werd aber mal nich kleinkariert.Aber diego ist doch gesperrt.

Aber der Diego weiß doch gar nicht, wie die deutschen Gesetze sind. :18:Also entweder verstößt hier einer in Flensburg gegen das Datenschutzgesetz oder die Port öffnet Briefe und gibt deren Inhalt an die Presse weiter, beides halte ich für einen extremen Datenschutzskandal und ich würde da an Diegos Stelle echt rechtliche Schritte gegen die Bild einleiten.
also 97 in einer tempo 50 zone....
wenn das stimmt, dann sind wir allerdings alle besser dran, wenn diego keinen fuehrerschein hat.
Muß hier eigentlich über jeden scheiß aus der Blöd Zeitung diskutiert werden???Wenn dort steht Diego ist auf den weg in dem Himmel zum Jahrmarkt zu schnell gefahren springen dort auch welche drauf an
Lassen wir ihn Fußball spielen und fertig,gebe auf den Bild Zeitung scheiß garnichts![]()