Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann kannst du was die vorrunde angeht mindestens noch über 10 andere spieler sagen das sie gehen können!
Und das einzige was hier nervt sind solche aussagen wie die von dir, ohne das du dich jetzt persöhnlich angegriffen fühlst. Mir ist lieber das solche user mit so dummen aussagen gehen anstatt diego. Weil diego hat 100% mehr für werder getan als du oder ich oder andere spieler aus dem aktuellen kader, er wird werder in allen belangen helfen, entweder die nächsten 2 jahre auf den platz oder durch ein verkauf der sehr viel geld einbringen wird.

diego hat gegen dortmund die richtige einstellung zur rückrunde gezeigt,ausserdem fehler im privatleben zugegeben..was wollt ihr mehr?

... dass Du nicht ständig Bild-Artikel hier verlinkst. Ich würde davon sonst gar nichts mitbekommen und das wäre auch gut, weil es mich nicht interessiert. :p

Was in der Bild steht, interessiert doch eh nur den Pöbel. Also seid bitte nicht der Pöbel!

Die Bild hat ne Hetzkampagne gegen Diego am laufen, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Womöglich hat Diego schon das ein oder andere Exklusiv-Interview abgelehnt und nun ist die Bild jederzeit zur Stelle, um ihn schlecht dastehen zu lassen...

Wieviele Spieler mussten ihre Lappen schon abgeben? Geschweige denn wieviele schon unter Alkoholeinfluss angehalten wurden... Gab es bei denen son riesen "Tam-Tam"?! Nee.. also ist die Bild Diego gegenüber iwie angepisst.

Man muss halt mal bedenken, dass die Bild keine Mitarbeiter einstellt, damit die ernsthaften Journalismuss betreiben, sondern Infotainment!!

UND denen reicht ein wahrer Satz innerhalb eines kompletten Artikels. Also diskutiert doch nicht bitte immer über dieses Drecksblatt. Danke!

... dass Du nicht ständig Bild-Artikel hier verlinkst. Ich würde davon sonst gar nichts mitbekommen und das wäre auch gut, weil es mich nicht interessiert. :p

würde ich es nicht tun und hinter der verlinkung einen nachsatz schreiben wie die doofe bild wieder würde es ein anderer tun und dahinter vielleicht schreiben diego nervt mich--somit sei doch froh ich nehme diesen leuten den wind aus den segeln

Dabei ist das nur Pipifax im Gegensatz was andere anstellen. Wenn überhaupt die Hälfte davon wahr ist.

Fakt ist das wenn man jemanden nicht leiden kann man jede Kleinigkeit verwertet die einem dabei hilft diejenige Person zu verunglimpfen.

Aber Fakt ist auch das wenn man jemanden sehr gut leiden kann man alles verwertet was dabei hilft die Person ins rechte Licht zu rücken.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und geht uns gar nichts an.

Weder die Hartz 4 Handy Journalisten von der Bild, noch wir Werder Fans sind neutrale oder sachliche Beobachter von Diego und seinem Weg bei Werder.

Fakt ist das wenn wir am Ende unsere Ziele erreichen wir viele Dinge finden werden die Diego dazu beigetragen hat.
Und wenn wir unsere Ziele nicht erreichen werden wir ebenso viele Dinge finden die Diego vermasselt hat.
Aber das wird nur eine Diskussion sein zwischen denen die Diego lieben und denen die ihn hassen (überspitzt ausgedrückt).
Aber die, die einen geeigneten Abstand haben, werden erkennen das da eben eine gesamte Mannschaft war die diese Ziele erreicht oder nicht erreicht hat.

Und wenn Diego das Tor der Woche macht ist er plötzlich wieder der König der Welt. Das geht bei der Bild ohne Zwischentöne.

Seht mal die Bayern. Erst noch das schwarze Ballet das keiner mehr bezwingen kann und zwei Tage später die Deppen der Nation die ihr blaues Wunder erleben.

na wo sind jetzt all die "fans" die diego am besten schon im winter verkaufen wollten?

spiel nicht gesehn?

pc kaput?

momentan kein internet?

Nein, die Anderen duerfen uns trotzdem mehr anbieten.

Dennoch, sind die Sperren fuer die Beiden, einer der Gruende warum wir heute verloren haben.

Nein, die Anderen duerfen uns trotzdem mehr anbieten.

Dennoch, sind die Sperren fuer die Beiden, einer der Gruende warum wir heute verloren haben.

Das heisst, wenn beide sich mal verletzten gewinnen wir für die Dauer der Verletzung kein Spiel mehr.

Man kann Diego ja kritisieren, seine Art nicht mögen, aber dieses Alibi für die anderen Spieler nur um ihn zu kritisieren ist doch etwas schwach auf der Brust. :cool:

Du verstehst nicht, was ich sage.

Ich habe nie behauptet, dass wir ohne Diego / Pizarro kein gutes Spiel zeigen koennen / duerfen.

Im Gegenteil, auch das ist uns schon oft gelungen. Ich gebe der Mannschaft auch kein Alibi.

Tatsache ist, dass die Beiden der Mannschaft geschadet haben. Das darf man nach dieser Niederlage ruhig erwaehnen.

Das ist nicht der Grund warum wir verloren haben, aber mit Sicherheit einer der Gruende.

@ bayernschreck: das is doch schwachsinn...

ich habe nur behauptet das ohne diego in der offensive selten was läuft!

das frings son scheiß verbockt hat mit meiner aussage doch nichts zu tun, also welcher beitrag is jetzt albern?

Du verstehst nicht, was ich sage.

Ich habe nie behauptet, dass wir ohne Diego / Pizarro kein gutes Spiel zeigen koennen / duerfen.

Im Gegenteil, auch das ist uns schon oft gelungen. Ich gebe der Mannschaft auch kein Alibi.

Tatsache ist, dass die Beiden der Mannschaft geschadet haben. Das darf man nach dieser Niederlage ruhig erwaehnen.

Das ist nicht der Grund warum wir verloren haben, aber mit Sicherheit einer der Gruende.

Doch, doch, ich verstehe schon, dass sogar ein Spiel an dem Diego nicht teilgenommen hat, dafür genutzt wird ihn zu kritisieren.

Das Spiel hat heute all die Schwächen gehabt, die es auch mit Diego hat und das fand ich sehr aufschlussreich. Deswegen jetzt noch mal hervor zu kramen, dass Diego Scheisse gebaut hat, was er zweifelsohne hat, bringt Null Erkenntnisgewinn, da es nur davon ablenkt, dass alle unsere Probleme, die oft Diego zugesprochen werden auch ohne ihn da sind. Leider.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back