G
gelöscht
Guest
Der HSV ist und bleibt für mich dumm denn er hat einen klassischen Fehler gemacht das schon viele Vereine, sportlich, fast in den Ruin getrieben hat. Das grösste Kapital eines Vereines sind seine Spieler und nicht die Millionen die man aus ihnen machen kann.
Frag mal den Trainer was er vom weggang von van der vaat und de jong gehalten hat.
In vier Tagen ist Transfer Ende. Wer übernimmt die Position? Da bin ich mal gespannt wer kurz vor der Rückrunde in die Bresche springen darf.
Wir werden ja am Ende sehen wo der HSV stehen wird und ob die neune Millionen nicht teilweise zu Ausgleich der verpassten UEFA Cup Einnahmen herhalten müssen.
Der HSV ist nicht nur dumm, er ist saudumm.
Ich habe eher den Eindruck, das Werder so langsam saudumm wird!
Wie kann man einen Sanogo an einen DIREKTEN Konkurrenten (um CL-oder UEFA-Cup-Platz) abgeben???
Wir helfen denen aus der Patsche und zudem noch ohne jedes Risiko für die, da nur auf Leihbasis! Wir haben finanziell fast nichts davon und sportlich jetzt nur noch drei gute Stürmer, von denen zwei derzeit ziemlich außer Form sind und der Dritte erstmal für zwei BL-Spiele gesperrt ist. Harnik u. Hunt als Alternativen sind dauerverletzt, Huse ausgeliehen.
Und das alles bei einem Tanz auf drei Hochzeiten.
Sorry, aber wenn bis Transferschluss nicht noch eine große Überraschung passiert, sehe ich verdammt schwarz für die Rückrunde.
Und würde jede Wette eingehen, das der HSV am Ende vor uns steht. Und die werden sich mit den de Jong Millionen ganz sicher noch verstärken.
Noch ein Vergleich:
St. Petersburg bekommt für Arschawin nur schlappe 21 Mios, der HSV für einen durchschnittlichen Defensivspieler nahezu die gleiche Summe!
Ich habe den Eindruck, das hier einigen beim Namen HSV der Verstand aussetzt. Deren Personalpolitik war ZULETZT um einiges glücklicher als die von Werder. Leider...
Gruß vom
Werder-Oldie
vorbei geht.
de Jong Millionen ganz sicher noch verstärken.