Mal ohne Scheiß, Kaka ist doch auch nich volldämlich.... Geld ist nicht alles und wer viel Geld hat UND clever ist, macht nur um es zu maximieren nicht alles. Mailand oder Manchester....Selbst zu Manu würde ich nicht gehen bei der Wahl.
Allerdings kannst du das, was der AC Milan Kaka bezahlt, nicht vergleichen mit dem, was Diego hier an Einkommen geboten bekommt.
Zitat von Grün-Weißer;215073:27Mio. bekommen wir im Sommer auch noch. Sollten die allerdings tatsächlich Interesse haben, würde sich bei einem Winter- Wechsel noch ordentlich was rausholen lassen. Dann sehe ich das ähnlich wie Jol, man muss kurzfristig manchmal einen Schritt zurück gehen um Schlussendlich voran zu kommen. .
Stimmt schon. Aber wer sagt denn, dass das, was man im Sommer für eine etwaige Diego-Ablöse bekommt, besser ist, als das, was man jetzt an sportlicher Alternative geboten bekommt. Es ist einfach eine Frage der Alternative und ein grundsätzliches "richtig" oder "falsch" gibt es mMn nicht.
damit diego dann von nem überreichen schaich völlig überteuert gekauft wird 

Da kann KA ruhig den Preis noch ein wenig hochhandeln. Ab 32 Millionen trage ich ihn nach Manchester.