Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ohne Scheiß, Kaka ist doch auch nich volldämlich.... Geld ist nicht alles und wer viel Geld hat UND clever ist, macht nur um es zu maximieren nicht alles. Mailand oder Manchester....Selbst zu Manu würde ich nicht gehen bei der Wahl.

Allerdings kannst du das, was der AC Milan Kaka bezahlt, nicht vergleichen mit dem, was Diego hier an Einkommen geboten bekommt.

Zitat von Grün-Weißer;215073:
27Mio. bekommen wir im Sommer auch noch. Sollten die allerdings tatsächlich Interesse haben, würde sich bei einem Winter- Wechsel noch ordentlich was rausholen lassen. Dann sehe ich das ähnlich wie Jol, man muss kurzfristig manchmal einen Schritt zurück gehen um Schlussendlich voran zu kommen. .

Stimmt schon. Aber wer sagt denn, dass das, was man im Sommer für eine etwaige Diego-Ablöse bekommt, besser ist, als das, was man jetzt an sportlicher Alternative geboten bekommt. Es ist einfach eine Frage der Alternative und ein grundsätzliches "richtig" oder "falsch" gibt es mMn nicht.

was in england für graupen gezahlt wird/würde bedeutet für mich nur, dass die für nen spieler von diegos format mal 80mio losmachen sollten wenn sie ihn wollen.... 47 für santa cruz, 20 für de jong :stirn::stirn::stirn:

was in england für graupen gezahlt wird/würde bedeutet für mich nur, dass die für nen spieler von diegos format mal 80mio losmachen sollten wenn sie ihn wollen.... 47 für santa cruz, 20 für de jong :stirn::stirn::stirn:

Ist Diego in seiner derzeiten Verfassung, wie er sich darstellt, wie er spielt, wie er sich nicht als Vorbild für die jüngeren darstellt und sich letztlich zum Clown degradiert, wirklich mehr wert? 27 Millionen - Flugticket? Aus meiner Sicht gerne. Soviel wird es im Sommer nich mal im Ansatz werden.

@Karlotto

Das nicht, aber Real, Juve, Milan oder sonstwer zahlen bestimmt 4-6 oder mehr netto/Jahr. Wenn ich wählen müßte zwischen 6-8 oder 10 netto wie Kaka, ich würde auch in Mailand bleiben. Hätte Real zb eine ähnliche oder auch etwas geringere Summe Geboten, sähe das bestimmt anders aus auch bei Kaka.
Ich wollte nur sagen, ich kann mir eher vorstellen Diego geht auch für weniger als ManC zahlt, nach Italiehandeln ja nicht mal, sprich setzen die BAblöse und das GEehalt nicht langsam rauf, sonder klotzen wie die Oberprolls. Wohl nicht ohne Grund. Anders bekommen die höchstens so second hand Stars wie Rubinh und de Jong :)

...

Meine güte er ist 23 jahre alt er schlägt sich nicht durch die gettos oder nimmt drogen, der junge hat sonntag frei gehabt ich wss wie es ist as fusballer wenn man an einem wochenendtag einmal frei hat dann geht man gerne weg weil man sonst nicht die chance hat

Soso, du weißt also wie das ist als Profifussballer. Wer bist du denn? Poldi? Oder die Lichtgestalt?

Als Profifussballer hat man in der heutigen Zeit auf mehr zu achten als früher. Zur Professionalität gehört auch, dass man während der Saison abstinent lebt und auf seinen Körper achtet. In dem Bereich ist ein Tag mit ein bisserl Alkohol ein verlorener Tag. Aber Diego hat bekanntlich erstmal ein paar Wochen frei, da kann er den Tag wieder aufholen.

Wenn man bedenkt das Diego die ersten Spiele sowieso nicht dabei ist und wenn man Diegos Leistung in der Hinrunde mit der letzten und vorletzten Saison vergleicht sollte man ab 30-35 Mio plus X Ihn sofort ziehen lassen. Dann könnten wir uns sofort van der Vaart, Fred und einen Top- DM bzw 6er holen.
Es zählt für mich nicht der Spieler sondern der Verein. Spieler kommen und gehen aber der SVW bleibt und da müssen die verantwortlichen sehen was das Beste für den Verein ist.

Werder Forever

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Was will Diego denn in der Premier-League....wenn er nicht rechtzeitig abhebt, treten sie ihm dort bei seiner Spielweise die Stelzen durch...und wenn er rechtzeitig abhebt jagen in die Fans aus dem Stadion...scheiss Situation dann!!

50 Mio und ab dafür!

Ich wünsche allen angenehme Träume (money, money, money)
Aber nicht dass am Ende der Saison gejammert wird, das wir keine internationalen Plätze schaffen...
und bitte dann nicht auf Mesut draufhauen (der ist noch nicht so weit wie Diego) oder Frings oder unserem Neuzugang... Hunt? Jensen? Leider sehr verletzungsanfällig...
Und ja, ich freue mich darüber, dass Diego hier für meinen Lieblingsverein spielt... hoffentlich noch sehr lange :knutsch:
Grüße an alle Werder Fans :beer:

@bostonlow

Wenn du sowas in seinem Alter öfters gemacht hast, dann ist das bestimmt kein Ruhmesblatt und sei froh, das du soviel Glück hattest.

Ich will es nicht schön reden, ist eine klare gesetzesübertretung und es kann viel passieren, aber konjunktiv. Er wird seine Strafe bekommen wie jeder andere auch, schauen ob er daraus lernt. Trotzdem ist das ein junger Mann, der auch Fehler machen darf, dass ist fakt. Hat ja nun einen Monat Zeit bisserl nachzudenken, beim sich fahren lassen. Und Glück gibt es nicht, ist eine Anreihung von verschiedenen Faktoren, deren endgültige Lage niemals dem Schicksal überlassen bleibt.

Hat Diego inzwischen ein neues haus? Das was sie im Tv gezeigt haben,kenne ich gar nicht.der hatte doch immer eins mit spitzdach oder?

Schon unglaublich, dass sich Einige unseren besten Spieler auf die Schnelle wegwünchen.. Qualität ist wichtiger als die paar Euros, die wie es hier immer heißt, eh zu keinem geringen Teil versteuert werden müssen. Gerade in der aktuellen Situation brauchen wir Diego`s Qualitäten, damit wir doch noch das internationale Geschäft erreichen! Wie schon gesagt, unter 50 Mio sollten wir ihn aktuell für unverkäuflich erklären, es gibt keinen gleichwertigen Ersatz, vorallem nicht auf die Schnelle. Ein Spieler auf Diego`s Niveau will nicht zu Werder und Werder will ihn nicht bezahlen, auch wenn wir ne gute Ablöse für Diego bekommen, glaube ich nicht, dass wir 15-20 Mio in einen Spieler investieren würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back