Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bist nicht auf dem Laufenden.Was seine Alkoholfahrt angeht, so kann ich nur hoffen, dass eine Abmahnung folgt. Den Lappen ist er definitiv los.

Was seine Alkoholfahrt angeht, so kann ich nur hoffen, dass eine Abmahnung folgt. Den Lappen ist er definitiv los.

:applaus:
Dann kann man das ja mal eventuell in Erwägung ziehen. 
Diego wird eh nicht abgegeben und das ist auch gut so. Wir würden momentan eh kein adäquaten Ersatz finden, unmöglich, auch nicht mit 30-40 Mio, die wir eh nicht in einen Spieler investieren würden!
Ab 50+ Mio müsste man momentan anfangen zu überlegen, da drunter nicht.

50 Millionen
Und das alles hier nur, weil die Bild mal wieder spekuliert.
:stirn:
):svw_schal:Interessant bei der ganzen Angelegenheit ist auch das Verschwinden von Robinho aus dem Trainingslager. Ist zwar ein interpretieren ins Blaue, aber irgendwo seltsam alles.....

Naja, ich hoffe, das irgendwann mal ein Riegel von der UEFA/FIFA vor solchen Transfersummen geschoben wird, dass verhurt Fussball nur noch und ist mittlerweile absolut realitätsfremd was da abgezogen wird von ManCity...da ist ja Abramovich oder wie er heißt noch ein halber Goldengel (das halb deswegen weil er jetzt auch fast Pleite ist):svw_schal:
Sich unerlaubt von der Truppe entfernen, Führerschein ergaunern, zu spät zum Training erscheinen, sein Wort brechen, Gewaltausbruch an Bande auslassen, Gewaltausbruch an Gegenspielern auslassen, Freundind bescheissen, mitten in der Fußgängerzohne parken weil bequemer und nun erwischt mit Alk im Blut am Steuer.
CA ist nur ein Weisenknabe gegen Diego:applaus:
Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Aber schon interessant, wie man bei seinen Lieblingen über alles hinwegsieht und vieles gar schönredet, andere aber scheinbar das Böse in Person sind.
btw, wer alkoholisiert Auto fährt, sollte seinen Lappen generell abgeben müssen. Nicht nur für einen Monat!
Und das bei 0,1