Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;214767:
Ja klar ich wäre auch gerne einmal so fast Pleite. nur zur Info eine Mrd
ist 1 000 000 000 . Das sind 9 Nullen bzw 1000 mal eine Million. Und Klar Er ist fast Pleite auch wenn Er nur noch ein paar Mrd hat

hehe, ja wäre ich auch gern :D, aber wenn man von 50 Mrd. Eigenkapital auf 12 Mrd. oder so (weiß die genauen Zahlen nimmer, auf jeden Fall wars ziemlich viel) fällt ist das für Ihn wohl fast "pleite".

Freie Marktwirtschaft würde ich da mal in den Raum werfen @chatterer

Ja möglich, aber im Endeffekt werden sich die Spielerpreise auf uns Fans niederschlagen (Ticketpreise etc.). In der NHL in Amerika wurde das auch bis ins unendliche getrieben, mittlerweile schauen die meisten Fans in Kanada und den USA die College Mannschaften an weil die Preise für die Karten in der NHL ins unermässliche gestiegen sind.

@bostonlow

Eben, die Kirche im Dorf lassen.
Mir ist es relativ egal, was die Herren Spieler privat so machen. Solange sie nicht andere dabei gefährden. Darunter fällt z.B. mit Alkohol im Blut Autofahren.
Alles andere ist mir sowas von egal.
Ich wollte nur drauf hinweisen, das es fast zu schreien komisch ist, wie einige bei allem, was ein Diego so macht ein Rechtfertigungsbedürfnis verspüren aller Welt gegenüber. Und viele von denen sind 100% die, die z.B. beim CA den ganzen Zeitungsmeinungsmachen blind gefolgt sind.

Scheiße baut jeder, es ist die Frage, wie man dann dazu steht und wie man damit umgeht.....

Ich glaube der Presse das Gedruckte in der Form nicht, aber sollte Diego lediglich das Gedruckte gesagt haben ist das schon mehr als arm.

0,8 Promille (und das nach Abzug der Tolleranz) sind für einen ansonsten sogut wie immer nüchternen Sportler gewaltig zum Fahren. Und ich kann ihm ne MEnge Storys erzählen, in denen andere wegen alkoholisierter Fahrer, Eltern oder Angehörige eigentlich unbeteiligter Unfallopfer informieren mußten das was passiert sei oder das ihr... leider keine chance hatte.
Hast du und Diego auch nur ansatzweise ein Ahnung, um wieviel die Reaktionszeit da sinkt? Und was für Welten man dadurch zerstören kann? Damit meine ich nicht seine eigene.

Wenn du sowas in seinem Alter öfters gemacht hast, dann ist das bestimmt kein Ruhmesblatt und sei froh, das du soviel Glück hattest.

Also wenn ManCity selbst den Markt dahingehend beeinflusst, dass man für de Jong knapp 20 Millionen bietet, dann hat man doch selbst den PReis für Diego schon auf locker 40 Millionen Euro geschraubt. Alles darunter stünde in keinem Verhältnis zu den sonstigen Angeboten, die Man City raushaut. Dennoch glaube ich kaum, dass das was in der Bild steht mehr ist als ein "Ins Blaue raten".

Sich unerlaubt von der Truppe entfernen, Führerschein ergaunern, zu spät zum Training erscheinen, sein Wort brechen, Gewaltausbruch an Bande auslassen, Gewaltausbruch an Gegenspielern auslassen, Freundind bescheissen, mitten in der Fußgängerzohne parken weil bequemer und nun erwischt mit Alk im Blut am Steuer.

CA ist nur ein Weisenknabe gegen Diego :lol::applaus:

Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Aber schon interessant, wie man bei seinen Lieblingen über alles hinwegsieht und vieles gar schönredet, andere aber scheinbar das Böse in Person sind.

btw, wer alkoholisiert Auto fährt, sollte seinen Lappen generell abgeben müssen. Nicht nur für einen Monat!
Und das bei 0,1

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Es lebt keiner in diegos körper wenn er nicht ein bischen von demalk gespürt hat und sich verantwortungsvoll gefühlt hat und wuste er uist so drauf wie ohne den wein dann kann ihn auch keiner ein vorwurf machen. ich trinke kein alkohol habe auch eine rote ampel überfahren und was war damals nachschulung und ende wieviele leute sterben uch bei einem normalen überholen ohne alkohol zu trinken das ist genauso fahrlässig wie einer der ein opfer mit alkohol bringt.

Meine güte er ist 23 jahre alt er schlägt sich nicht durch die gettos oder nimmt drogen, der junge hat sonntag frei gehabt ich wss wie es ist as fusballer wenn man an einem wochenendtag einmal frei hat dann geht man gerne weg weil man sonst nicht die chance hat, jetzt sollen mal alle üherlegen was sie ales mit 23 gemacht haben!!! die zeit hat diego nciht obwohl er mehr geld hat als wir vermutlich alle zusammen.

Wenn die Scheichs gerade in Spendierlaune sind und unbedingt viel Geld für einen kreativen MF ausgeben wollen, warum ihnen dann nicht für 50.000.000 CA verkaufen? Würde ich sehr befürworten!!!

:p

Ganz England dreht durch. West Ham bietet anscheindend über 10 Mio. für Nsereko (dt. U-20 Spieler).
Aber die (Achtung Wortspiel) west- ham's ja anscheinend.

Ich lass mal Diegos Privatleben außen vor und sage einfach so, dass er ein großartiger Spieler ist, den ich gerne noch lange (bis ans Karriereende) hier sehen möchte. :svw_schal: Er rackert immer auf dem Feld und läuft viel. Zwar reißt er nicht immer das Spiel an sich und in letzter Zeit könnte er deutlich mehr zeigen, aber ich denke, das wird schon wieder. Er muss noch effizienter im Passspiel werden, und durchsetzungsfähiger, präsenter.

England passt eh nicht zu Diego. Dort wird er noch härter angegangen und schnell ausgepfiffen, wenn er oft liegt, egal ob es berechtigt ist oder nicht.

Ich kann es langsam nicht mehr hören, fast jede Woche eine negative Schlagzeile.
Es wird Zeit, dass er sich endlich wieder auf Werder konzentriert und die Antwort auf dem Platz gibt.

Kommt unserem Sonnenschein auch mal in den Sinn, dass er eine gewisse Vorbildfunktion hat? Ein Taxi wird er sich ja wohl gerade noch leisten können.

@bostonlow

Eben, die Kirche im Dorf lassen.
Mir ist es relativ egal, was die Herren Spieler privat so machen. Solange sie nicht andere dabei gefährden. Darunter fällt z.B. mit Alkohol im Blut Autofahren.
Alles andere ist mir sowas von egal.
Ich wollte nur drauf hinweisen, das es fast zu schreien komisch ist, wie einige bei allem, was ein Diego so macht ein Rechtfertigungsbedürfnis verspüren aller Welt gegenüber. Und viele von denen sind 100% die, die z.B. beim CA den ganzen Zeitungsmeinungsmachen blind gefolgt sind.

Scheiße baut jeder, es ist die Frage, wie man dann dazu steht und wie man damit umgeht.....

Ich glaube der Presse das Gedruckte in der Form nicht, aber sollte Diego lediglich das Gedruckte gesagt haben ist das schon mehr als arm.

0,8 Promille (und das nach Abzug der Tolleranz) sind für einen ansonsten sogut wie immer nüchternen Sportler gewaltig zum Fahren. Und ich kann ihm ne MEnge Storys erzählen, in denen andere wegen alkoholisierter Fahrer, Eltern oder Angehörige eigentlich unbeteiligter Unfallopfer informieren mußten das was passiert sei oder das ihr... leider keine chance hatte.
Hast du und Diego auch nur ansatzweise ein Ahnung, um wieviel die Reaktionszeit da sinkt? Und was für Welten man dadurch zerstören kann? Damit meine ich nicht seine eigene.

Wenn du sowas in seinem Alter öfters gemacht hast, dann ist das bestimmt kein Ruhmesblatt und sei froh, das du soviel Glück hattest.
:tnx: 100% Zustimmung

Lt. DSF soll Man City das Interesse bestätigt haben und eine Summe von 27mio macht die Runde..kam gerade im Newsflash.

Edit: Sorry, wusste nicht dass die Blöd das auch geschrieben hat

Lt. DSF soll Man City das Interesse bestätigt haben und eine Summe von 27mio macht die Runde..kam gerade im Newsflash.

27Mio. bekommen wir im Sommer auch noch. Sollten die allerdings tatsächlich Interesse haben, würde sich bei einem Winter- Wechsel noch ordentlich was rausholen lassen. Dann sehe ich das ähnlich wie Jol, man muss kurzfristig manchmal einen Schritt zurück gehen um Schlussendlich voran zu kommen. Natürlich würde die Bekannt werdende Ablösesumme unsere Verhandlungsposition verschlechtern doch bei den Summen die zur Zeit scheinbar bei City zu holen sind, muss man das in Kauf nehmen. Insbesondere bei der Tatsache, das aufgrund der Finanzkrise wahrscheinlich bald deutlich weniger für Spieler gezahlt werden wird. Jedenfalls dann wenn City nicht noch Jahre lang so viel Geld in den Transferumlauf schickt.

na bitte, ManC hat interesse!
denke aber wenn, dann zum sommer.
aber, sollten um die 30 - 35 mio für einen wechsel in der winterpause gebten werden, müssen sich die verantwortlichen des vereins sich zusammensetzten.
natürlich vorausgesetzt, diego möchte das angebot annehmen!!!

Tja, England ist HÄSSLICH. England ist selbst im Sommer noch ätzender als Deutschland. England hat eine miserable Küche. England hat scheiß Britpop und keine Sarah. :D
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Diego auf die Insel geht. Nichtmal für 7-8 Mio per anno
Er wird wenn dann ein Land mit Style wählen. Das hat England absolut nicht. Hat die Themse eigentlich mitlerweile ne Kläranlage? bäh wenn die schon son Abwasserkanal ist, möchte nicht wissen, was in Manchester so rumschwimmt.

Allerdings, da Diego Weintrinker zu sein scheint, die Getränketemperaturen sollten ihm zusagen. Das Bier ist da genauso warm.

Mal ohne Scheiß, Kaka ist doch auch nich volldämlich.... Geld ist nicht alles und wer viel Geld hat UND clever ist, macht nur um es zu maximieren nicht alles. Mailand oder Manchester....Selbst zu Manu würde ich nicht gehen bei der Wahl.

Edit: Sorry, wusste nicht dass die Blöd das auch geschrieben hat

Bei den momentan Preisen in England ist dieses Angebot als Frechheit abzustempeln (gerade eben auf sport 1.de gelesen: Blackburn bietet 44 Millionen für Santa Cruz).

Also machen wir aus den 27 doch einfach 47 Mio... und ich bekomme ein fast schon schmerzhaftes Dauergrinsen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back