Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Du was zu sagen hast, dann tu es doch aber plapper doch nicht anderen Leuten nach. Und warum man nun die heilige Inquisition in den Raum wirft bleibt mir ein Rätsel. Ich habe nie gefordert das Diego auf den Scheiterhaufen muss oder gar bestraft werden soll. Ich fordere einfach nur ein bisschen Vernunft, wurde mir schon mit 16 abverlangt, so sollte das doch auch kein Thema für einen 23 jährigen sein?!

Von wem?... doch nicht von den Fans, oder? Sollen die auch noch dem Alkohol abschwören?

Wenn Du was zu sagen hast, dann tu es doch aber plapper doch nicht anderen Leuten nach. Und warum man nun die heilige Inquisition in den Raum wirft bleibt mir ein Rätsel. Ich habe nie gefordert das Diego auf den Scheiterhaufen muss oder gar bestraft werden soll. Ich fordere einfach nur ein bisschen Vernunft, wurde mir schon mit 16 abverlangt, so sollte das doch auch kein Thema für einen 23 jährigen sein?!

Das was du hier von dir gibst nervt einfach nur noch. Jeder deiner 34 Posts in den letzten 10 Minuten enthält den selben Inhalt. Einmal hätte es auch gereicht.
Irgendwann ist es auch mal gut, Mr. Perfect.

Genau das ist der Punkt er war dämlich und was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, das er nicht zum ersten mal in den vergangenen Wochen dämlich war sondern wiederholt und das war sicher nicht das letzte mal. Warten wir es ab.
Es ist also dämlich, wenn man mit seiner neuen Flamme essen geht ? Verdammt.

Und zum Thema Privatleben habe ich mich schon geäussert, Diego ist dem Verein gegenüber verpflichtet ihn in das richtige Licht zu rücken und seine sportlichen Leistungen zu bringen. Wenn das so weiter geht haben wir bald ein zweites Schalke, aber warten wir mal die Rückrunde ab. Ziehe mich jetzt erstmal zurück.
Es wurde jetzt glaube ich schon oft genug gesagt, dass das eben nicht so ist. Selbst Werder sieht das so. ->Offizielle Stellungnahme.
Sportliche Leistungen hat er mMn durchaus gebracht, zumindest auf dem Papier.

Die letzten 10 Seiten liest man hier immer dasselbe. Die einen verurteilen es, die anderen meinen, dass es niemanden was angeht. Das sind legitime Meinungen aller, bei der es sich nicht weiter lohnt, darüber zu streiten - überzeugen wird man den anderen sowieso nicht. Für mich lesen sich die letzten Seiten ungefähr so:
Contra: "Das ist voll schlimm, was Diego gemacht hat"
Pro: "So schlimm ist das jetzt aber auch nicht"
Contra: "Doch, ist wohl schlimm"
Pro: "Schlimm ja, aber nicht so schlimm"
Contra: "Schlimm ist, dass ihr das nicht schlimm findet"
Pro: "Schlimm ist, dass du es schlimm findest"
Contra: "Das muss man doch schlimm finden"
Pro: "Schlimm, wie du es schlimm findest"
Contra: "Du bist schlimm"
Pro: "Nein, du bist schlimm"
usw.
Es führt zu unnötigen Streitereien, bis man das ganze ins Lächerliche zieht, und das wäre nun wirklich der falsche Weg. Ich will mich hier jetzt nicht positionieren, meine Meinung liegt wahrscheinlich so in der Mitte beider Seiten. Ich meine jetzt auch nicht, dass man darüber gar nicht diskutieren sollte, nur fällt auf, dass manche User zum x-ten Mal ihre Meinung dazu kundgeben. Ich muss das ganze auch nicht lesen, ihr könnt euch auch weiter eure Argumente um die Ohren hauen, wenn euch danach ist, nur dreht sich die Diskussion ständig im Kreis und führt zu keinem gemeinsamen Ergebnis

In diesem Sinne
:svw_schal:

Das was du hier von dir gibst nervt einfach nur noch. Jeder deiner 34 Posts in den letzten 10 Minuten enthält den selben Inhalt. Einmal hätte es auch gereicht.
Irgendwann ist es auch mal gut, Mr. Perfect.

Ich musste in meinen Post ja auch ständig die gleichen Fakten benennen, weil einige nicht in der Lage waren meine zuvorigen Post zu lesen.

Die lustige Frage die sich mir gerade aufwirft ist, wenn es dich nervt, warum liest du es dann? :confused:
Aber deine zwei Posts reichen mir schon um in etwa beurteilen zu können auf welcher Schiene du dich bewegst. Würde mich gerne weiter mit dir intellektuell duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Die letzten 10 Seiten liest man hier immer dasselbe. Die einen verurteilen es, die anderen meinen, dass es niemanden was angeht. Das sind legitime Meinungen aller, bei der es sich nicht weiter lohnt, darüber zu streiten - überzeugen wird man den anderen sowieso nicht. Für mich lesen sich die letzten Seiten ungefähr so:
Contra: "Das ist voll schlimm, was Diego gemacht hat"
Pro: "So schlimm ist das jetzt aber auch nicht"
Contra: "Doch, ist wohl schlimm"
Pro: "Schlimm ja, aber nicht so schlimm"
Contra: "Schlimm ist, dass ihr das nicht schlimm findet"
Pro: "Schlimm ist, dass du es schlimm findest"
Contra: "Das muss man doch schlimm finden"
Pro: "Schlimm, wie du es schlimm findest"
Contra: "Du bist schlimm"
Pro: "Nein, du bist schlimm"
usw.
Es führt zu unnötigen Streitereien, bis man das ganze ins Lächerliche zieht, und das wäre nun wirklich der falsche Weg. Ich will mich hier jetzt nicht positionieren, meine Meinung liegt wahrscheinlich so in der Mitte beider Seiten. Ich meine jetzt auch nicht, dass man darüber gar nicht diskutieren sollte, nur fällt auf, dass manche User zum x-ten Mal ihre Meinung dazu kundgeben. Ich muss das ganze auch nicht lesen, ihr könnt euch auch weiter eure Argumente um die Ohren hauen, wenn euch danach ist, nur dreht sich die Diskussion ständig im Kreis und führt zu keinem gemeinsamen Ergebnis

In diesem Sinne
:svw_schal:

Da stimme ich Dir zu.

Ich finde es nicht ganz fair, was hier mit Grobekelle gemacht wird. Er greift niemanden an, weder Diego, noch irgendwelche User. Er vertritt hier die Meinung, dass Spieler des SV Werder sich dem Erfolg unter zu ordnen haben. So verstehe ich ihn. Und das ist für mich ein nachzuvollziehender Gedanke.

Wir wollen doch alle den Erfolg, oder?

Ich musste in meinen Post ja auch ständig die gleichen Fakten benennen, weil einige nicht in der Lage waren meine zuvorigen Post zu lesen.

Die lustige Frage die sich mir gerade aufwirft ist, wenn es dich nervt, warum liest du es dann? :confused:
Aber deine zwei Posts reichen mir schon um in etwa beurteilen zu können auf welcher Schiene du dich bewegst. Würde mich gerne weiter mit dir intellektuell duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Oh man :lol:

Jetzt zeig mir doch mal bitte wo ich geschrieben habe, ich zitiere "Es ist also dämlich, wenn man mit seiner neuen Flamme essen geht ? Verdammt.".
Du unterstellst mir gerade irgendwas, anscheinend nur um deine Meinung zu verteidigen.
Du hast geschrieben, dass er schon in den vergangenen Wochen dämlich war. Und da ist er nur durch SC aufgefallen. Oder spielst du auf seine rote Karte an ? Auch das wurde mMn viel zu hochgeschaukelt. Würden die Spiele von Werder weniger hektisch und dramatisch ablaufen, würde auch ein Diego nicht durchdrehen. Er ist auch längst nicht der einzige. Mal davon abgesehen, dass das alles nicht so schlimm war, wie es gemacht wurde. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Du hast geschrieben, dass er schon in den vergangenen Wochen dämlich war. Und da ist er nur durch SC aufgefallen. Oder spielst du auf seine rote Karte an ? Auch das wurde mMn viel zu hochgeschaukelt. Würden die Spiele von Werder weniger hektisch und dramatisch ablaufen, würde auch ein Diego nicht durchdrehen. Er ist auch längst nicht der einzige. Mal davon abgesehen, dass das alles nicht so schlimm war, wie es gemacht wurde. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Für mich ist das Thema erledigt, nichts für ungut ich akzeptiere deine Meinung, werde aber mein weiterhin behalten. Weil du und auch andere User hier keine Argumente nennen konnten die mich von meiner Meinung abbringen konnten. Hoffen wir auf ein gutes Spiel in Dortmund (bin nämlich da :applaus:) und auf eine gute Rückrunde, alles andere nimmt dann seinen Lauf.

100% Werder :svw_applaus:

Mich ärgert es am meisten, das die Bild durch ihre hetzerische Berichterstattung die Diskusion künstlich anheitzt. Was die in den letzten drei Tagen daraus machen kotzt mich einfach nur noch an. "Dramatische Verfolgungsjagd" , "Diego redet sich raus", "Werder redet Alkohol-Fahrt schön". Es ist nur noch widerlich! Es wird immer so gerne die Vorbildfunktion beschworen (die Fussballstars sicherlich auch haben ), aber wie vorbildlich ist es wenn Journalisten zu Stalkern mutieren, die wie die Hyänen nur darauf warten das Diego ein falsches Wort sagt, einen falschen Schritt tut oder mit der falschen Person auftaucht ? Mich würd es nicht wundern wenn der entscheidende Tipp an die Polizei direkt von dem Bild-"Journalisten" kam, der Diego den ganzen Abend auf den Fersen war.
Für mich ist Diego immer noch ein genialer Fussballer - für die Bild ein unpünktlicher, saufender Würger, der seine Freundin mit Sarah Connor betrügt. :wall:

tja, nach Kaka ist Diego angeblich der nächste Kandidat für Man. City. Meiner Meinung nach positiv für Werder, je mehr große Clubs Interesse haben desto höher die Ablösesumme, und vielleicht winkt der Scheich ja wie bei De Jong mit einer total überhöhten Ablöse. Denke auf jeden Fall, dass man Diego im Sommer abgeben sollte für eine gute Ablöse und andere Positionen deutlich verstärken sollte. Individuell kann ihn zwar keiner ersetzten aber von Teamplay her waren die Partien ohne Diego mind genauso gut.

The 23-year-old has been linked on several occasions with a move to Eastlands as Mark Hughes looks to strengthen his squad and could be the subject of a hefty bid if the deal for Kaka falls through.

http://www.sport.co.uk/news/Football/12876/City_target_Diego_arrested_in_Germany.asp :D

Das hatte ich um ca 10 Uhr 40 schon mal angesprochen aber einige User scheinen hier lieber über Alkohol zu reden.
Das könnte jetzt ganz schnell gehen und wenn Wir Glück haben bekommen wir 30,40 oder mehr Mio für Diego. Da können wir uns 5 gute bis sehr gute Spieler kaufen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Denke auf jeden Fall, dass man Diego im Sommer abgeben sollte

Was Man Citiy angeht, reden wir aber über den Winter. Dürfte aber sowieso nichts dran sein. Ist nur ein Gerücht.

wenn Wir Glück haben bekommen wir 30,40 oder mehr Mio für Diego

Mit Glück vielleicht, aber nur wenn das oben genannte Team mit diesen größenwahnsinnigen Scheichs um die Ecke kommt.

Träumer.

Zum Glück haben wir noch eine Sportliche Leitung, die da auch noch ein Wort mitreden würde, aber es es ist eh nur ein Gerücht.

Zitat von PicoSchütz;214623:
Das hatte ich um ca 10 Uhr 40 schon mal angesprochen aber einige User scheinen hier lieber über Alkohol zu reden.
Das könnte jetzt ganz schnell gehen und wenn Wir Glück haben bekommen wir 30,40 oder mehr Mio für Diego. Da können wir uns 5 gute bis sehr gute Spieler kaufen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ja hatte ich gelesen, aber Ihr zerreißt Euch ja lieber über das BLÖD geschreibsel. Hat die BLÖD eine Woche vorher mit Olic auch gemacht, zur Zeit ist eben ein Winterloch. Da macht man aus einer Mücke zwei Elefanten.

40 Mio´s ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber 20-25 sollten schon drin sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back