Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so, um mal wieder die "diego-wechselgerüchte" zu schnürren, hier mein beitrag;)
kaka wechselt nicht zu ManC, so muss sich der club um alternativen umschauen die da wären: ribery, van der vaart, oder ja diego!
robinho & diego würe doch gut passen;)
ManC zahlt doch locker so um die 20 mio;)

so, um mal wieder die "diego-wechselgerüchte" zu schnürren, hier mein beitrag;)
kaka wechselt nicht zu ManC, so muss sich der club um alternativen umschauen die da wären: ribery, van der vaart, oder ja diego!
robinho & diego würe doch gut passen;)
ManC zahlt doch locker so um die 20 mio;)

Es ist zwar nur ein Gefühl, aber ich ich glaube irgendwie nicht daran, dass Diego nach Italien wechseln wird. Wenn schon, dann nach Spanien, oder England.... :D

so langsam nervt es nur noch ...
wie lange wollt ihr euch noch das maul zerreissen?

Mich nervt es langsam, das hier anscheinend alle, die ein Diego-Poster über ihrem Bett hängen haben alles Negative im Bezug auf Ihren Lieblingsspieler abblocken. Natürlich ist der Junge 23, aber er ist auch Profifussballer und wird dafür sehr gut bezahlt. Und er wird für seine sportlichen Leistungen bezahlt und die sind sicher besser, wenn er sich nicht jedes Wochenende mit 0.8 Promille und der Sarah im Arm die Nächte um die Ohren haut. Und was glaubt Ihr welcher Verein uns noch 20 Mio. für Diego geben wird, wenn der weiterhin solche Schlagzeilen macht? Vielleicht bekommt er ja schon Anweisungen von seinem zukünftigen Verein sich ordentlich daneben zu benehmen, um so den Preis zu drücken. Das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.

Mich nervt es langsam, das hier anscheinend alle, die ein Diego-Poster über ihrem Bett hängen haben alles Negative im Bezug auf Ihren Lieblingsspieler abblocken. Natürlich ist der Junge 23, aber er ist auch Profifussballer und wird dafür sehr gut bezahlt. Und er wird für seine sportlichen Leistungen bezahlt und die sind sicher besser, wenn er sich nicht jedes Wochenende mit 0.8 Promille und der Sarah im Arm die Nächte um die Ohren haut.
Hier verteidigt keiner Diego. Uns ist es nur egal, was der Junge in seiner Freizeit macht. Er hat kein Verbrechen begangen, sondern lediglich eine Ordnungswidrigkeit. Und was er sonst so mit Sarah Connor oder sonst wem treibt, kann genauso jedem egal sein, auch Werder.
Und was glaubt Ihr welcher Verein uns noch 20 Mio. für Diego geben wird, wenn der weiterhin solche Schlagzeilen macht? Vielleicht bekommt er ja schon Anweisungen von seinem zukünftigen Verein sich ordentlich daneben zu benehmen, um so den Preis zu drücken. Das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.
Den Vereinen, die Diego haben wollen, ist es sowas von wumpe, ob der hier solche Schlagzeilen macht. Schau dir mal an, was die großen Superstars an Schlagzeilen machen. :rolleyes:
Oder was war mit Pizarro ?

Und er wird für seine sportlichen Leistungen bezahlt und die sind sicher besser, wenn er sich nicht jedes Wochenende mit 0.8 Promille und der Sarah im Arm die Nächte um die Ohren haut. Und was glaubt Ihr welcher Verein uns noch 20 Mio. für Diego geben wird, wenn der weiterhin solche Schlagzeilen macht?

Sag bloß Dir haben wir diese Spitzenbilder aus der Zeitung zu verdanken? Muss ja scheinbar so sein, ansonsten wüsstest du ja nicht, dass Diego jedes Wochenende Knülle in der City rumeiert und nebenbei noch Sarah Connor beglückt. :wall:
Was er in seinem Privatleben anstellt, geht absolut keinem was an und nur weil die BLÖD-Zeitung gerade nix besseres zu tun hat, als Werder runterzuputzen, müssen die "Fans" nicht gleich mit auf den Zug springen.

Die Hinterfotzigkeit der BLÖD läßt sich doch am Beispiel Ribéry wunderbar zeigen: Wo waren die Moralapostel der Presse denn als Ribéry ohne Führerschein mit dem Bus ne kleine Runde gedreht hat und dabei ein paar Schilder umgemangelt hat? Wo waren hier unsere Forumsjünger, die mit dem Finger auf Ribéry zeigen und sagen, er hätte dabei auch ein Kind bzw. andere Menschen verletzten können?

Keiner heißt es gut, dass er mit 0,8% noch Auto gefahren ist, aber irgendwann ist auch mal gut. Er wird vom Staat seine Strafe bekommen und gut ist...dieser Kreuzzug hier im Forum ist echt nicht mehr zu ertragen.

danke Werder danke Klausi danke Diego für die Stellungnahme.
damit ist alles gesagt was gesagt werden mußte.
Von KA
Von Diego

kurz prägnant und den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wie wir es von KA gewohnt sind.

Und nun wieder zum Thema:

Wie lange wars gleich noch bis zum nächstn Pflichtspiel ? :D

Vielleicht bekommt er ja schon Anweisungen von seinem zukünftigen Verein sich ordentlich daneben zu benehmen, um so den Preis zu drücken. Das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.

Oder von seinem jetzigem Verein, damit solche Spekulationen erst gar nicht aufkommen, weil ihn dann keiner haben will. ;)
Das ist doch Jacke wie Hose.
Wie er sich neben dem Fußballplatz benimmt, ist eigentlich auch nicht sooo entscheidend. Wenn er schlecht spielt, dann kann er der braveste Junge auf der Welt sein und trotzdem gibt niemand für ihn auch nur einen Cent.

Die Liste der Spieler die sich daneben benommen haben und trotzdem ein "Fußball-Star" sind, ist auch lang, sehr lang sogar.

Diego muss nur weiter gut spielen, dann klappt es mit allem Anderen auch.

PS.
Und wenn es irgendjemanden irgendetwas nervt, dann braucht er es nicht zu lesen, ganz einfach.
Mich nerven auch manchmal die ständigen Gerüchte und alle möglichen Wechselgeschichten, aber wenn ich davon überzeugt bin, dass diese Geschichten nicht mehr als heiße Luft sind, dann beschäftige ich mich damit überhaupt nicht.. oder nehme es ganz locker, ohne gleich auszuflippen.

:svw_schal:

Sag bloß Dir haben wir diese Spitzenbilder aus der Zeitung zu verdanken? Muss ja scheinbar so sein, ansonsten wüsstest du ja nicht, dass Diego jedes Wochenende Knülle in der City rumeiert und nebenbei noch Sarah Connor beglückt. :wall:

Keiner heißt es gut, dass er mit 0,8% noch Auto gefahren ist, aber irgendwann ist auch mal gut. Er wird vom Staat seine Strafe bekommen und gut ist...dieser Kreuzzug hier im Forum ist echt nicht mehr zu ertragen.

Schon wieder jemand mit einem Diego-Poster über dem Bett. Von mir aus kann er auch unter der Woche besoffen durch die Bremer Innenstadt fahren, aber dann bitte nicht mehr als Spieler des SVW. Und 0.8 Promille sind nicht gerade 2 Bier eher 8 oder 10. Und das ist der Punkt. 14 Tage vor einem wichtigen Spiel knall ich mir als Profisportler nicht 0.8 Promille in den Kopf.
Und Aussagen wie das es doch sein Ding sei, was er in seiner Freizeit mache halte ich für unsinnig. Also denkst Du auch das es vollkommen in Ordnung sei, wenn er sich in seiner Freizeit jeden Abend 10 Taffeln Schokolade und 10 Bürger reinzieht? Jede Firma besteht darauf, das ich mich als Teil dieser, in der Öffentlichkeit anständig benehme. Und dabei ist es mir völlig egal ob er besoffen Auto fährt, sondern mir geht es hier um die sportliche Mannschaftsleistung des SVWs und dazu trägt Diego zur Zeit nicht bei.
Und wenn das Spiel gegen Dortmund eine Niederlage mit sich bringt, kann ich mir schon vorstellen was im Kopf eines Torsten Frings vor sich geht, das ganze sieht dann wohl so aus "klar, der eine haut sich jedes Wochenende die Lichter aus und buttert der Sarah den Lachs bis um 5 Uhr morgens und wir verlieren gegen Dortmund". So ist es nunmal wenn man Spiele verliert sucht man irgendwann nach einem schuldigen und was bietet sich da besser an, als ein besoffener Diego. Aber das Problem klärt sich spätestens im Sommer von alleine, dann gibt es vielleicht 30 Millionen und spielen mit etwas Glück im UEFA-Cup.

Schon wieder jemand mit einem Diego-Poster über dem Bett. Von mir aus kann er auch unter der Woche besoffen durch die Bremer Innenstadt fahren, aber dann bitte nicht mehr als Spieler des SVW. Und 0.8 Promille sind nicht gerade 2 Bier eher 8 oder 10. Und das ist der Punkt. 14 Tage vor einem wichtigen Spiel knall ich mir als Profisportler nicht 0.8 Promille in den Kopf.

Du hast echt den totalen Durchblick :lol:
Schon mal Bier getrunken? :lol:

Und Aussagen wie das es doch sein Ding sei, was er in seiner Freizeit mache halte ich für unsinnig. Also denkst Du auch das es vollkommen in Ordnung sei, wenn er sich in seiner Freizeit jeden Abend 10 Taffeln Schokolade und 10 Bürger reinzieht? Jede Firma besteht darauf, das ich mich als Teil dieser, in der Öffentlichkeit anständig benehme. Und dabei ist es mir völlig egal ob er besoffen Auto fährt, sondern mir geht es hier um die sportliche Mannschaftsleistung des SVWs und dazu trägt Diego zur Zeit nicht bei.
Und wenn das Spiel gegen Dortmund eine Niederlage mit sich bringt, kann ich mir schon vorstellen was im Kopf eines Torsten Frings vor sich geht, das ganze sieht dann wohl so aus "klar, der eine haut sich jedes Wochenende die Lichter aus und buttert der Sarah den Lachs bis um 5 Uhr morgens und wir verlieren gegen Dortmund". So ist es nunmal wenn man Spiele verliert sucht man irgendwann nach einem schuldigen und was bietet sich da besser an, als ein besoffener Diego. Aber das Problem klärt sich spätestens im Sommer von alleine, dann gibt es vielleicht 30 Millionen und spielen mit etwas Glück im UEFA-Cup.

Und was ist wenn Werder gewinnt und Diego 3 Tore schießt?
Du hast vielleicht Probleme. Kannst du dich nicht mit was sinnvollem beschäftigen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back