Nein ich habe kein Diego-Poster über meinem Bett hängen, nur verurteile ich ihn nicht gleich als schlechten Menschen, wenn er mal über die Stränge geschlagen hat. Evtl. solltest Du mal auf deine Sturm&Drang-Phase zurückblicken und dann sagen ob Du immer der Netiquette gemäß gehandelt hast. Wenn das der Fall ist, warst Du entweder im Kloster, hast dein Zimmer nicht verlassen oder Du lügst rum.
Für sein Vergehen wird er vom Staat bestraft und gut ist, dafür gibt es ja schließlich die Gesetze. Er ist immer noch ein Mensch und kein Roboter, der auf Knopfdruck von TS und KA um 22 Uhr abgeschaltet wird. Du tust hier gerade so, als hätte Diego sonstwas verbrochen...jeder hat mal Fehler gemacht, aber nur weil er in der Öffentlichkeit steht, werden sie halt genauer unter die Lupe genommen.
Wenn Diego den Hunger dazu verspürt, soll er halt zehn Burger oder zehn Tafeln Schokolade am Tag futtern. Wenn die Konditionswerte nachlassen oder er beim Laktattest versagt, bekommt er von Schaaf die Bleiweste umgehängt, solange bis sich die Werte wieder gebessert haben. Dieselbe Diskussion wurde damals auch um Klasnic geführt.