Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das Interview nicht mehr gesehen... Was hat Eichner denn gesagt?

Eichner hat das ganze etwas runtergespielt und ist der Meinung, kurz zusammen gefasst in meinen Worten, man sollte es einfach dabei belassen, ein genialer Fußballer soll seine Fähigkeiten auf dem Platz zeigen und das Ganze sollte ad acta gelegt werden.

Was mich persönlich als Fußballfan allerdings beschämt, ist die Tatsache, dass einige User diese Tätlichkeiten als "lapidar" bezeichnen. Es waren 2 ganz klare Tätlichkeiten und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wer hier noch das "Gute" zu sehen scheint, der sollte mal zur Beratung gehen. Egal was der Karlsruher gemacht oder verbal geäußert hat, nichts rechtfertigt so eine Aktion, von keinen der Beiden. :wall:

6 Spiele wären absolut berechtigt.

Dumm nur, dass das 6.Spiel das gegen Bayern ist !
Ein evtl 7.Spiel Sperre wäre das in Hoffenheim.

Tolle Wurst :wall:

Wenn ich KATS wäre, würde ich Diego im Januar nicht mit ins Trainingslager nach Belek nehmen, sondern ab 2.Januar täglich 8 Stunden zum Einzeltraining am Weserstadion antreten lassen.
Morgens ab 6:00 zwei Stunden Laufen zum Warmwerden, anschließend 2 Stunden Psychlogie-Unterricht (Selbstbeherrschung für Anfänger). Nachmittags ab 14:00 nochmal das Gleiche.
Abends kann er dann zur VHS gehen (Wie benehme ich mich als Vorbild ?).

Wenn Diego irgendwann kurz vor Ostern wieder spielberechtigt ist, wäre er
1.) so fit, dass er bei Olympia die 100m und den Marathon gewinnen würde
2.) so lammfromm wie Mutter Theresa

Also jetzt die Chance nutzen und unser Mittelfeld auf die Nach-Diego-Ära vorbereiten . Mit Jensen,Özil und Co. sehe ich hier nicht schwarz.

Mit dem Erlös für Diego das DM und LV stärken , eine Altenative zur Raute entwickeln und dann wird es wieder aufwärts gehen.

So ein Ausraster könnte auch auf einen Abgang in der Winterpause hindeuten. Entweder er ist komplett schwachsinnig oder er hat schon einen Vertrag in der Tasche, verbunden mit der Zusage von Werder, ihn ziehen zu lassen.

Özil hat trotz Rotsperre für die U21 gespielt... Es könnte sein, dass das Pokalspiel mit einbezogen wird. Heute Nachmittag sind wir schlauer :mad: Ist C.Grossmüller letzte Saison nicht von der Ersatzbank einem Frankfurter Spieler an die Gurgel gegangen? Dafür hat er 5 Spiele Sperre bekommen, 3 wegen 1. Tätlichkeit, und 2 extra wegen "Ersatzspieler"... Diego wird auf jeden Fall 3 Spiele kriegen, eher 4 wegen wiederholter Tätlichkeit... Alles andere wäre ein Witz... Das hat nichts mit Diego in Schutz nehmen oder sonswas zu tun :) Das geht natürlich garnicht, und er muss sich einfach mal zusammenreissen :stirn:

Klop Klopf ! Hallo Gehirn !

Auch ich bin der Meinung dass eine gepfefferte Strafe angemessen ist ABER:

Sind sich denn alle die hier so "diszipliniert" ihre Meinung äußern sicher dass sie anstelle vom Kurzen am Samstag anders reagiert hätten? Das wage ich nämlich nach dem Studieren gerade der letzten 10-12 Posts so ziemlich zu bezweifeln.

Eine emotionale aber unangebrachte und als Tätlichkeit zu bezeichnende Reaktion muß vermieden und geahndet werden. Sie zieht nicht nur eine Strafe des DFB nach sich und schwächt die Mannschaft in einer Phase wo dies auf keinen Fall förderlich ist (wann ist es das schon), sondern wird sicherlich auch vereinsintern irgendwie geregelt werden. Wie, das bleibt TS und KA vorbehalten und wird sicherlich nicht an Externe gelangen, denn ihr müßt immerhin bedenken dass Diego auch ein ANGESTELLTER des Vereins ist. Eine Öffentliche "Steinigung" seitens seiner Chefs ginge gar nicht. denn nur weil er Fußballer ist und nicht bei der Post Briefe austrägt oder ähnliches hat auch er ein Recht darauf dass bestimmte Dinge nicht in der Öffentlichkeit ausgefochten werden. Eben genauso wie der gute alte Postbote arbeitsrechtlich auch.
Wenn wir hier alle von den Spielern verlangen dass sie sich mal wieder an das erinnern sollen was Werder eigentlich ausmacht, dies verinnerlichen und danach handeln, sich in den A.... treten, für den anderen da sein, mitdenken, mitlaufen etc. dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt wenn wir als Fans uns diese Werte vielleicht auch mal wieder mehr ins Bewußtsein bringen sollten, oder ?

Es ist schon fast tragische Komik wie die Leute hier teilweise nach 2 Tagen doch immer noch recht jähzörnig unaufgebracht mehr Disziplin fordern. Und kommt mir jetzt nicht damit dass man für so viel Kohle Dispziplin und mehr Nachdenken erwarten kann. Ich kann mich nicht erinnern dass die Qualität und Substanz eines Charakters und Temparaments an die Höhe eines Gehaltscheckes gebunden ist und wenn ihr meint dass es doch so sei dann stellt ihr die Ziele und Werte unseres Vereins doch mehr als in Frage.

Bitte sofort in den Urlaub schicken...

Dann hat er Zeit:

- um seine privaten Dinge zu bereinigen
- seine Einstellung zum gewählten Beruf zu überprüfen
- um mal Abstand vom alltäglichen Fußballgeschäft zu bekommen
- sich Körperlich zu erholen
- und wiederum sich für die Rückrunde vorzubereiten

Tschüss und komm bitte mit profihafter Einstellung zurück oder geh zu welchem Club auch immer und lasse 20 Mille hierher überweisen....

Bitte sofort in den Urlaub schicken...

Dann hat er Zeit:

- um seine privaten Dinge zu bereinigen
- seine Einstellung zum gewählten Beruf zu überprüfen
- um mal Abstand vom alltäglichen Fußballgeschäft zu bekommen
- sich Körperlich zu erholen
- und wiederum sich für die Rückrunde vorzubereiten

Tschüss und komm bitte mit profihafter Einstellung zurück oder geh zu welchem Club auch immer und lasse 20 Mille hierher überweisen....

Ja, ja, so wird im Sauseschritt aus unserer Zaubermaus der Werder-Buhmann.

Dir empfehle ich, daß Du Jarleenes Beitrag liest und dann zumindest mal in aller Ruhe darüber nachdenkst, mehr nicht.

Ja, ja, so wird im Sauseschritt aus unserer Zaubermaus der Werder-Buhmann.

Dir empfehle ich, daß Du Jarleenes Beitrag liest und dann zumindest mal in aller Ruhe darüber nachdenkst, mehr nicht.

So, habe seinen Beitrag gelesen und bin immer noch der Meinung, dass es für ihn, wie wohl auch für jeden anderen Profi das Beste wäre, in die WP zu gehen!

Und nun zu meiner Einstellung: Werde weiterhin das Grün Weiße Trikot überstreifen und WERDER anfeuern! Egal wer auf dem Platz steht! Als Gegenleistung erwarte ich professionelle Einstellung der Spieler. Ist das genug nachgedacht?

Was ist eigentlich die richtige Einstellung zum Beruf ?

2 mal am Tag trainieren, danach noch eine EInzelschicht und danach nach Hause die Füße hochlegen, um 8 Uhr ins Bett gehen und sich auf den nächsten Tag mit 2 mal Training freuen ?

Natürlich ohne Frauen und so einen quatsch, das lenkt natürlich nur ab........

So, habe seinen Beitrag gelesen und bin immer noch der Meinung, dass es für ihn, wie wohl auch für jeden anderen Profi das Beste wäre, in die WP zu gehen!

Und nun zu meiner Einstellung: Werde weiterhin das Grün Weiße Trikot überstreifen und WERDER anfeuern! Egal wer auf dem Platz steht! Als Gegenleistung erwarte ich professionelle Einstellung der Spieler. Ist das genug nachgedacht?

Jawohl !! :D
(Die Betonung lag ja auch auf Nachdenken; ich habe ja auch nicht "verlangt" dass Du Deine Ansicht änderst .....................)
Und was die Einstellung als solche angeht: Da sind wir nicht weit voneinander entfernt :beer::beer:

Gut, dann sind wir uns wohl darin einig, dass wir keinen Sündenbock suchen, sondern dass war darauf bauen, dass die Herren ein wenig mehr Herzblut investieren und Nebenkriegsplätze Möglichst schnell beenden....

Hey,
das wird die Chance für unseren Carlos.. der fügt sich ohne umschweife in das aktuelle Werder Bremen Bild.

CA kommt im Winter zurück und wir haben die Prügeltruppe der nation :p

Ok, war nur Spass :D

Aber im Ernst, wenn CA zurückkommt, kann er doch direkt auf der position von Diego spielen. 6 Spiele sollten ausreichen um sich ein Bild über sein Leistungsvermögen zu machen.

Was meint Ihr?

Frohe Weihnachten
D.A.

laut RTL möchte Diego denn verein verlassen

Was wurde denn da gesagt? Oder was hat er dort gesagt?

Ich fände einen Abgang im Winter doch mehr als die falsche Entscheidung, denke die Saison sollte er nun auch durchziehen und aus der kommenden Sperre dann lernen und zumindest mit einem "versöhnlichen" und glanzvollem Abgang gehen. In dieser Situation wäre das für mich, als würde er kneifen und den Weg des geringsten Widerstands gehen ohne sich dem zu Stellen wies is. Dabei kann der soviel mehr, als er gezeigt hat. Wird Zeit das er in den Urlaub geht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back