Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Interview nicht mehr gesehen... Was hat Eichner denn gesagt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-diego/warum-flippt-er-immer-wieder-aus.html
Laut Bild drohen Diego 6 Spiele Sperre.
Tut mir leid, aber die wären mMn angemessen.

Ist C.Grossmüller letzte Saison nicht von der Ersatzbank einem Frankfurter Spieler an die Gurgel gegangen? Dafür hat er 5 Spiele Sperre bekommen, 3 wegen 1. Tätlichkeit, und 2 extra wegen "Ersatzspieler"... Diego wird auf jeden Fall 3 Spiele kriegen, eher 4 wegen wiederholter Tätlichkeit... Alles andere wäre ein Witz... Das hat nichts mit Diego in Schutz nehmen oder sonswas zu tun
Das geht natürlich garnicht, und er muss sich einfach mal zusammenreissen :stirn:Langsam aber sicher arbeitet Diego darauf hin, daß ich bei einem möglichen Abgang immer weniger Tränen vergiessen würde.
Bitte sofort in den Urlaub schicken...
Dann hat er Zeit:
- um seine privaten Dinge zu bereinigen
- seine Einstellung zum gewählten Beruf zu überprüfen
- um mal Abstand vom alltäglichen Fußballgeschäft zu bekommen
- sich Körperlich zu erholen
- und wiederum sich für die Rückrunde vorzubereiten
Tschüss und komm bitte mit profihafter Einstellung zurück oder geh zu welchem Club auch immer und lasse 20 Mille hierher überweisen....
Ja, ja, so wird im Sauseschritt aus unserer Zaubermaus der Werder-Buhmann.
Dir empfehle ich, daß Du Jarleenes Beitrag liest und dann zumindest mal in aller Ruhe darüber nachdenkst, mehr nicht.
So, habe seinen Beitrag gelesen und bin immer noch der Meinung, dass es für ihn, wie wohl auch für jeden anderen Profi das Beste wäre, in die WP zu gehen!
Und nun zu meiner Einstellung: Werde weiterhin das Grün Weiße Trikot überstreifen und WERDER anfeuern! Egal wer auf dem Platz steht! Als Gegenleistung erwarte ich professionelle Einstellung der Spieler. Ist das genug nachgedacht?

Gut, dann sind wir uns wohl darin einig, dass wir keinen Sündenbock suchen, sondern dass war darauf bauen, dass die Herren ein wenig mehr Herzblut investieren und Nebenkriegsplätze Möglichst schnell beenden....
Dann wird es auch mindestens 6 Spiele geben ...Zitat von Grünweißer Michel;181718:Dumm nur, dass das 6.Spiel das gegen Bayern ist !
laut RTL möchte Diego denn verein verlassen
Wird Zeit das er in den Urlaub geht!