Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft es gut, schwärmt man von seinen Dribblings - läuft es schlecht, verschleppt er den Ball.
So ist des halt...
Genau auf diese fachgerechte und sachliche Analyse hab ich gewartet.Diego ist zur Zeit genauso scheisse, wie alle anderen Waschlappen die von uns aufn Platz rumschleichen....
ich weiß nicht wo dein problem ist. ich hab selber gesagt, dass er schlecht war. mich nerven nur die ständigen vorwürfe, dass er den ball zu lange hält. guck dir die spiele dieser saison einfach noch mal genau an, dann wirst du sehen, dass sich kaum ein mitspieler mal gut anbietet und sich ständig freiläuft so wie es diego 90 minuten lang macht.
ich weiß nicht wo dein problem ist. ich hab selber gesagt, dass er schlecht war. mich nerven nur die ständigen vorwürfe, dass er den ball zu lange hält. guck dir die spiele dieser saison einfach noch mal genau an, dann wirst du sehen, dass sich kaum ein mitspieler mal gut anbietet und sich ständig freiläuft so wie es diego 90 minuten lang macht.
Genau auf diese fachgerechte und sachliche Analyse hab ich gewartet.
Vielleicht solltest des mal dem Schaaf melden, damit er auch weiß, warum es nicht läuft?!
Bockmist...
Nimmt man mal die Meistersaison zum Vergleich. Da ist jeder für den anderen gelaufen, wodurch der Gegner schon in der eigenen Hälfte mit Pressing unter Druck gesetzt worden konnte. so besser...?!
Wurde aber schon xmal in x Threads geschrieben oder?

dann soll er erstmal 

Das Spiel gegen Real, wo er gar nicht auf dem Platz stand?![]()
Ich muss hier mal ne Lanze für Diego brechen....
Was kann er dafür, dass er immer wieder weiter gesehen wird als es seine Entwicklung hergibt....?
Vieleicht mal am Wochenende Spanische und Englische Liga schauen....
Anschliessend wird man festellen: Ja... Diego ist ein Spieler mit einem herausragendem Potential. Aber ein wirklicher europäischer Topmann ist er bei weitem (noch) nicht.
Dafür fehlt ihm vorrallendingen die taktische Reife. Seit fast einem Jahr spielt er einen und den selben Stiefel herunter. Das reicht um hin und wieder tolle Spiele in der Bundesliga zu zeigen.
Aber um einer Mannschaft langfristig auf hohem Niveau weiterhelfen zu können ist es zu wenig.
Dafür sind die Schultern eines Diegos (bildlich gesprochen) einfach zu schmal.
Wenn bei Hunt immer wieder das Prädikat des ewigen Talents herbeigezogen wird: Diego sollte aufpassen, dass dies nicht irendwann auf ihn zutrifft.
Der nächste Schritt in seiner Entwicklung dürfte der Schwierigste sein.
vdvaart z.B war in hamburg doch auch nicht so überragend und schon garnicht besser als es diego bei bremen ist.. jetzt ist er stammspieler bei real.. also ich denke bei diego wird es so ähnlich laufen.
warum sollen die sich auch ständig freilaufen, wenn der pass eh nicht kommt und diejenigen dann bei ballverlust oder fehlpass beim konter hinten wieder fehlen?
ich hab so ziemlich jedes spiel gesehen und die spiele, in denen es wenige szenen gab, wo er das tempo unnötig verschleppt bzw einen sehr gut postierten spieler übersehen hat, kann ich an einer hand abzählen.
allein gestern gab es ein halbes dutzend szenen, in denen er den ball nur hätte weiterspielen brauchen (mind. 3x allein in HZ 1, als özil oder tosic auf links in den freien raum gestossen waren), aber stattdessen guckt, guckt, in die mitte zieht und dann wahlweise den ball ins nirvana lupfte oder einen doppelt zugestellten mitspieler weiter rechts anspielte.
.