Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War schwach heute. Aber wenn man mal wieder die Stürmer gesehen hat.. da gibt es ja garkeine Chance für Diego mal einen tödlichen Steilpass zu spielen oder so.. die Laufwege stimmen einfach nicht.

Sehe ich auch so. Ich denke, es wäre vielleicht für alle besser, wenn er Werder vielleicht schon zur Winterpause verlassen würde.
In Bremen muss ein Neuaufbau gemacht werden und der funktioniert nur mit den Diego-Millionen!

blub!!

einen spieler mit diegos fertigkeiten wird werder so schnell nicht wieder verpflichten können. da sollte man eher mal darüber nachdenken, ob es nicht besser einen taktischen wechsel gibt, der diego entweder entlastet, oder ihn erfolgsversprechender einbringt.
im moment spielt er bemüht, aber leider kaum erfolgreich und mannschaftsdienlich auch nur ab und zu. es muss einfach im gesamten spiel einen schnelleren fluss geben, der fehlt mir im moment vollkommen!!!

das liegt sicherlich nicht an diego selbst, sondern an der gewählten taktik und der "breiten" schulter von diego!! er braucht einfach entlastungen!!!und bessere leistungen :(

War schwach heute. Aber wenn man mal wieder die Stürmer gesehen hat.. da gibt es ja garkeine Chance für Diego mal einen tödlichen Steilpass zu spielen oder so.. die Laufwege stimmen einfach nicht.

Diego muss auch nicht immer versuchen irgendwelche tödlichen Steilpässe oder andere Zauberpässchen zu spielen. Manchmal würde es schon reichen wenn er den Ball einfach mal schnell weiterspielt - das könnte dem Tempo in Werders Spiel durchaus mal guttun.

Für seine vielen Ballverluste im MF können die Stürmer auch nichts. Hunt wird dafür grad in seinem Thread geköpft. Und hier sind die Stürmer schuld. :lol:

Ich hab doch gesagt, dass er schwach war. Aber Diego hat ja keine Bälle verstolpert. Er hat sie nur ab und zu mal ins Nichts gespielt, was eben oft auch daran lag, dass es keine Anspielstationen gab. Hat null mit Hunt zu tun.

Diego muss auch nicht immer versuchen irgendwelche tödlichen Steilpässe oder andere Zauberpässchen zu spielen. Manchmal würde es schon reichen wenn er den Ball einfach mal schnell weiterspielt - das könnte dem Tempo in Werders Spiel durchaus mal guttun.

ja aber wohin weiterspielen, wenn die spieler ohne ball sich kaum bewegen ?
diego ist doch meist der einzige der sich ständig freiläuft.

Diego hat heute ein grottenschlechtes Spiel gemacht. Vom Kopf unserer Mannschaft erwarte ich in so einem wichtigen Spiel viel, viel mehr. Er strahlte keinerlei Torgefahr aus, lenkte das Spiel nicht mal ansatzweise, haute diverse Pässe ins absolute Nichts und seine Mitspieler mitreißen konnte er auch nicht. Wenigstens übernahm er beim Elfmeter Verantwortung.

Das ist schön für Henry Vogt :rolleyes:

Ich finds auch gar nicht interessant zum jetzigen Zeitpunpt über seinen möglichen Abgang zu diskutieren. Spannender find ich es da schon über seine Leistung zu sprechen.

Bin mal gespannt, wer der neue Sündenbock ist, wenn er irgendwann weg ist.
Wahrscheinlich Özil. Und der ist dann auch irgendwann weg.
Wird schwierig für die Nörgler.

Bin mal gespannt, wer der neue Sündenbock ist, wenn er irgendwann weg ist.
Wahrscheinlich Özil. Und der ist dann auch irgendwann weg.
Wird schwierig für die Nörgler.

Ich frage mich wie du darauf kommst das er hier der Sündenbock ist, nur weil man ihm hier (zurecht!) eine schwache Leistung bescheinigt?

Sündenböcke sind da doch ganz andere. Aaron Hunt zum Beispiel. Der kann eh machen was er wil, er wird ja doch als totale Vollgraupe hingestellt die absolut NICHTS auf die Reihe bekommt.
An Diegos grundsätzlich großen Fähigkeiten zweifelt doch hier niemand.

Tut mir ja leid das jemand hier deinen Schatz kritisiert :D

Wer, bei den selbst gestellten Ansprüchen und den dazu gezeigten Leistungen nicht nörgelt, dem ist ohnehin ncht zu helfen.

Die Mannschaft spielt schlecht und von einem Führungsspieler, der im Gehaltsgefüge sicher auf einem guten, auch im Internationalen Vergleich weit oben liegt, kann und muß man mehr erwarten.

niemand ist sündenbock. jeder spieler wird kritisiert. die einen zurecht, die anderen weniger zurecht.

Deine latenten Versuche, Diego als Opfer der schwachen Mitspieler darzustellen, sind einfach nur noch unfreiwillig komisch. Der hat ebenso unterirdisch gespielt, wie der Rest der Mannschaft. Nur, dass er dafür noch mit am besten bezahlt wird - wofür er natürlich nichts dafür kann :) - für die sportliche Leistung allerdinsg schon. Und dafür muss man ihn auch kritisieren dürfen.

Ich muss hier mal ne Lanze für Diego brechen....

Was kann er dafür, dass er immer wieder weiter gesehen wird als es seine Entwicklung hergibt....?

Vieleicht mal am Wochenende Spanische und Englische Liga schauen....

Anschliessend wird man festellen: Ja... Diego ist ein Spieler mit einem herausragendem Potential. Aber ein wirklicher europäischer Topmann ist er bei weitem (noch) nicht.

Dafür fehlt ihm vorrallendingen die taktische Reife. Seit fast einem Jahr spielt er einen und den selben Stiefel herunter. Das reicht um hin und wieder tolle Spiele in der Bundesliga zu zeigen.

Aber um einer Mannschaft langfristig auf hohem Niveau weiterhelfen zu können ist es zu wenig.

Dafür sind die Schultern eines Diegos (bildlich gesprochen) einfach zu schmal.

Wenn bei Hunt immer wieder das Prädikat des ewigen Talents herbeigezogen wird: Diego sollte aufpassen, dass dies nicht irendwann auf ihn zutrifft.

Der nächste Schritt in seiner Entwicklung dürfte der Schwierigste sein.

Deine latenten Versuche, Diego als Opfer der schwachen Mitspieler darzustellen, sind einfach nur noch unfreiwillig komisch. Der hat ebenso unterirdisch gespielt, wie der Rest der Mannschaft. Nur, dass er dafür noch mit am besten bezahlt wird - wofür er natürlich nichts dafür kann :) - für die sportliche Leistung allerdinsg schon. Und dafür muss man ihn auch kritisieren dürfen.

ich weiß nicht wo dein problem ist. ich hab selber gesagt, dass er schlecht war. mich nerven nur die ständigen vorwürfe, dass er den ball zu lange hält. guck dir die spiele dieser saison einfach noch mal genau an, dann wirst du sehen, dass sich kaum ein mitspieler mal gut anbietet und sich ständig freiläuft so wie es diego 90 minuten lang macht.

Ich muss hier mal ne Lanze für Diego brechen....

Was kann er dafür, dass er immer wieder weiter gesehen wird als es seine Entwicklung hergibt....?

Vieleicht mal am Wochenende Spanische und Englische Liga schauen....

Anschliessend wird man festellen: Ja... Diego ist ein Spieler mit einem herausragendem Potential. Aber ein wirklicher europäischer Topmann ist er bei weitem (noch) nicht.

Dafür fehlt ihm vorrallendingen die taktische Reife. Seit fast einem Jahr spielt er einen und den selben Stiefel herunter. Das reicht um hin und wieder tolle Spiele in der Bundesliga zu zeigen.

Aber um einer Mannschaft langfristig auf hohem Niveau weiterhelfen zu können ist es zu wenig.

Dafür sind die Schultern eines Diegos (bildlich gesprochen) einfach zu schmal.

Wenn bei Hunt immer wieder das Prädikat des ewigen Talents herbeigezogen wird: Diego sollte aufpassen, dass dies nicht irendwann auf ihn zutrifft.

Der nächste Schritt in seiner Entwicklung dürfte der Schwierigste sein.

vdvaart z.B war in hamburg doch auch nicht so überragend und schon garnicht besser als es diego bei bremen ist.. jetzt ist er stammspieler bei real.. also ich denke bei diego wird es so ähnlich laufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back