Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann und will das nicht glauben das er so was kurz vorm wichtigsten Spiel der Saison macht.Hat sowas nicht auch noch Zeit?

Gut, das Spiel ist am Samstag und die Spieler haben 2 Tage frei. So schlimm ist dass dann nun auch nicht. Es ist sogar schon fast wünschenswert damit der Transfer endlich über die Bühne gehen kann.

find ich jetzt auch nicht so tragisch mit dem medizincheck.
immerhin ist das finale noch ein wenig hin und es ist ja nicht so, dass er freitag hinfliegt um samstag wiederzukommen und gleich nach berlin zu fliegen oder so ;)
vielleicht ist es auch ganz gut so, dann hat auch er gewissheit und kann sich dann voll und ganz auf sein abschiedsspiel konzentrieren.

Gut, das Spiel ist am Samstag und die Spieler haben 2 Tage frei. So schlimm ist dass dann nun auch nicht. Es ist sogar schon fast wünschenswert damit der Transfer endlich über die Bühne gehen kann.

Er soll sich gefälligst auf das Spiel am Samstag konzentrieren und nicht in der Gegend rumfliegen. Und mir ist egal wann der Transfer bekanntgegeben wird,wissen tun wir es doch eh schon.Ich möchte das wir Siegen am Samstag und sich jeder optimal drauf vorbereitet.Und unter optimaler Vorbereitung verstehe ich was anderes.

Er soll sich gefälligst auf das Spiel am Samstag konzentrieren und nicht in der Gegend rumfliegen. Und mir ist egal wann der Transfer bekanntgegeben wird,wissen tun wir es doch eh schon.Ich möchte das wir Siegen am Samstag und sich jeder optimal drauf vorbereitet.Und unter optimaler Vorbereitung verstehe ich was anderes.

Sie haben doch nun frei. Soll er nun zu Hause sitzen und Leverkusen Spiele anschauen? Wie werdertante auch sagt, kann ihm die Gewissheit dass es pefekt ist noch eventuell noch befreiter auspielen lassen, obwohl ich sowieso noch nicht den Eindruck hatte, dass es ihm irgendwie bedrückte. ; )

Sie haben doch nun frei. Soll er nun zu Hause sitzen und Leverkusen Spiele anschauen? Wie werdertante auch sagt, kann ihm die Gewissheit dass es pefekt ist noch eventuell noch befreiter auspielen lassen, obwohl ich sowieso noch nicht den Eindruck hatte, dass es ihm irgendwie bedrückte. ; )

Gehören zu solchen medizinischen Tests aber nicht auch fitness tests dazu?
Und nur weils trainingsfrei ist,finde ich sollte man trotzdem die volle Konzentration auf das Spiel am Samstag ausrichten.Mentale Vorbereitung auf so ein Spiel ist auch wichtig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back