Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach kommt, Diego hat sich 3 Jahre lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen für uns. Er allein hat so viele Spiele umgebogen und uns so viel Freude bereitet. Darüberhinaus hat er sich immer korrekt gegenüber Werder verhalten. Habe wirklich keine Ahnung wie man da was Negatives über ihn sagen kann. Jeder wusste, dass er irgendwann gehen würde, weil er einfach zu gut war. Dass er jetzt bei Wolfsburg ist, hat einfach damit zu tun, dass Juve ihn nicht wollte und es keine guten Angebote gab. Werder wär doch schon an der Ablöse zugrunde gegangen. Dass er kein Spielverständnis hatte, ist doch auch nicht wahr. Er hatte Defizite, zum Beispiel seine Schnelligkeit. Vielleicht hat er den Ball manchmal zu lange gehalten, ok. Aber bei Mitspielern wie Sanogo hätt ich auch nicht abgegeben. Also ich find wir sollten nicht diese tollen Jahre kaputt reden. Er hat dem ganzen Verein in einer Phase den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, als die halbe Mannschaft, inklusive Leistungsträger wie Frings mit schweren Verletzungen ausfielen, Klose gerade gewechselt war und die Neuzugänge Sanogo, Rosenberg und allen voran Carlos Alberto mehr oder weniger nicht das hielten was sie versprachen. Dass wir in der Saison am Ende noch die Champions League erreichen konnten, war Diegos Verdienst.

Heute im Fitnessstudio ein etwas älterer Herr zu mir (laufe im Werdertrikot da rum): "Hör ma, ihr könnt ja froh sein, dass ihr euch den Diego nicht uzurückgeholt habt. Der bringt ja gar nix mehr. Und zugelegt hat der. Kaum gehen die Spieler ins Ausland, werden sie faul." :D

80'
Abseits der Spielgeschehens gab es mal wieder eine unschöne Szene mit Beteiligung des Spielmachers Diego. Sein Nachtreten könnte etwas für den Kontrollausschuss werden.

Übrigens 3:2 für die Levs :eek:

Er will zurück zu Werder. Ich habe es in seinen Augen gesehen.
Und das U holt er vorher aus München ab.

Total albern, wie Völler und Hoeneß die Aktion verharmlost haben. Das war keine natürliche Bewegung, das war ein Tritt. Dass Vidal sich so hinwirft, ist auch nicht Ordnung, klar.

Back