Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie das abgepfiffen werden musste.
Ich glaube diego sieht jetzt selbst das geld alleine nicht glücklich macht, sondern eher die zufriedenheit, die ruhe und die liebe die er hier im verein hatte.
Hier wurde er von alles und jeden gefeiert, hier hatte er ruhe, hier hatte er trainer und vorstand die nicht nur hinter ihn standen sondern die sich auch noch um jeden kümmern und versuchen es jeden recht zu machen. hier hat er sich wohl gefühlt und deswegen so überragend gespielt. in juve und jetzt wob verdient er viel mehr geld aber ich weiss nicht ob es das richtige umfeld für ihn ist, ich meine wir haben schon unseren ruf wenn es darum geht spieler glücklich zumachen. Diego komm zurück und zeig wieder was du kannst, woanders ist es sinnlos;) wir sind der beste verein der welt

:lol:
Sorry, aber schon allein dieser Abschnitt:
Ein weiterer Grund für die Bremer Krise ist die Personalpolitik. Deren Erfolg besteht schon längere Zeit vor allen Dingen aus erfolgreichen Verkäufen. Erst Diego für 25 Mio zu Juve, dann Özil für 18 Mio zu Real. Erfolgreiche Einkäufe sind Seltenheit

Wo sind denn bitte diese überragenden Diego und Özil hergekommen? Wurden die nicht auch eingekauft?
Lächerlicher "Artikel".

Also meine Lieblingspassage dieser journalistischen Meisterleistung ist folgende:

"n dieser Saison kam Marko Arnautovic (6,5 Mio Ablöse), der bei Inter Mailand letzte Saison ganze 54 Minuten gespielt hat. Auf seinen Schuhen ist trotzdem „Champions League Sieger 2010“ eingestickt. Nicht nur deshalb wird er in der Mannschaft nicht wirklich ernst genommen."

wie lächerlich ist das denn bitte? :D

Na das die "Blöd" so eine Wiese Aussage bis zum allerwertesten Ausschlachtet war zu erwarten. Mir ging es eigentlich eher um die Aussage das Özil an allen Ecken und Kanten fehlt. Sollte Tim das so gesagt haben, würd ich das sofort unterschreiben

@Carlos

Zu den Seitenhieben: Hast du nicht selbst den guten Mick im Özilthread gebeten die Seitenhiebe zu unterlassen??

Lenker: Meine Frage bezog sich auf die Offensive. Baumi und Frings waren, bzw sind ideale "Eröffner", deren Hauptaufgabe war(ist) jedoch die defensivarbeit. Hunt und Marin sind Ansatzweise durchaus in der Lage genaue überaschende Pässe zu spielen, allerdings die beiden technisch mit Diego oder Micoud zu vergleichen wäre glaube ich nicht angebracht.

Diego Jünger oder Hasser: Ich bin beides nicht!!!! Und die "Diegojünger" sind hier hier meiner Ansicht nach genauso in der Minderheit wie die "Hasser". Der größte Teil hier wird der Meinung sein das Diego, Werder gut tat, ohne ihn dabei zu vergöttern. Möglicherweise tendieren viele zu diesem "Jüngertum" weil zur Zeit eben keiner in unserem Kader in der Lage ist auch nur annähernd Diego oder Özil zu ersetzen. Mir geht es da genauso. Ich habe in dieser Saison zum ersten mal nicht alle Spiele sehen können, was ich jedoch gesehen habe war grausam. Grausam deswegen weil wir absolut Ideenlos agieren. Die Tore entstehen eher durch Zufallsprodukte als durch geniales Passpiel. Hinzu noch diverse Elfer, und ein paar Einzelaktionen. Ich sehne mich einfach nur nach der Zeit wo unsere Gegner sich vorm Anpfiff schon aufgrund unserer offensive eingenässt haben;)

@Carlos

Zu den Seitenhieben: Hast du nicht selbst den guten Mick im Özilthread gebeten die Seitenhiebe zu unterlassen??

Lenker: Meine Frage bezog sich auf die Offensive. Baumi und Frings waren, bzw sind ideale "Eröffner", deren Hauptaufgabe war(ist) jedoch die defensivarbeit. Hunt und Marin sind Ansatzweise durchaus in der Lage genaue überaschende Pässe zu spielen, allerdings die beiden technisch mit Diego oder Micoud zu vergleichen wäre glaube ich nicht angebracht.

Diego Jünger oder Hasser: Ich bin beides nicht!!!! Und die "Diegojünger" sind hier hier meiner Ansicht nach genauso in der Minderheit wie die "Hasser". Der größte Teil hier wird der Meinung sein das Diego, Werder gut tat, ohne ihn dabei zu vergöttern. Möglicherweise tendieren viele zu diesem "Jüngertum" weil zur Zeit eben keiner in unserem Kader in der Lage ist auch nur annähernd Diego oder Özil zu ersetzen. Mir geht es da genauso. Ich habe in dieser Saison zum ersten mal nicht alle Spiele sehen können, was ich jedoch gesehen habe war grausam. Grausam deswegen weil wir absolut Ideenlos agieren. Die Tore entstehen eher durch Zufallsprodukte als durch geniales Passpiel. Hinzu noch diverse Elfer, und ein paar Einzelaktionen. Ich sehne mich einfach nur nach der Zeit wo unsere Gegner sich vorm Anpfiff schon aufgrund unserer offensive eingenässt haben;)

fast komplett: :tnx:

Außer das mit dem Denker und Lenker:
mMn hat er profitiert von der Struktur, die Frings und Baumi ins Spiel gebracht haben. Diese beiden waren es, die größtenteils das Spiel verlagert haben, durch einen langen Diagonalpass das Spiel schnell machten oder das Kurzpassspiel (was Diego mMn einfach nicht in dem Maße verkörperte, wie es nötig gewesen wäre) initiierten. Diego war ein genialer Ballverarbeiter, aber mMn kein Ballverteiler, keiner der (wie sagte es Mick so schön und da bin ich absolut bei ihm) die anderen Spieler auf ein anderes Level hob und auch keiner der es verstand andere Spieler einzsetzen. (ja, ich wiess es gibt Gegenbeispiele, allerdings überwiegen für mich die Szenen, in denen er es nicht tat oder nicht tun konnte) Zum mangelnden Spielverständnis, was mMn aber für einen Spielmacher unabdingbar ist, habe ich ja bereits meins gesagt.

Der geniale Spielmacher Diego und der Goalgetter Pizarro passten auch ganz gut zusammen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Und die Saison ist (zum Glück gerade auch für Werder) ja noch nicht so schrecklich alt, als dass man irgendetwas halbwegs Fundiertes zum Thema "wer passt mit wem zusammen" sagen könnte. Ich sehe es schon als tolles offensiv-Potential - Diego, zwei torgefährliche Stürmer und dazu noch zwei Mitspieler, die von den Seiten schöne Flanken schlagen können. Da werden - soweit nicht Verletzungen dazwischen kommen - sicher noch einige Treffer in Co-Produktion - auch Diego/Dzeko zu sehen sein (ein wenig mehr Kennenlernen wird man da schon zugestehen müssen).

Immerhin schön, dass der Kicker hier auch mal zitiert wird (wenn's grade passt ...). Ansonsten hab ich hier ja doch zumeist eher Vorbehalte gegen Kicker-Aussagen gelesen, insbesondere wenn es um schlechte Noten für die Lieblinge ging ...

Vielleicht werden ja auch Dir in diesem Jahr die Augen geöffnet. Pizarro Diego funktionierte so gut, weil Pizarro eher den spielmachenden Part übernahm. Falls Dzeko diesen auch in Wob übernehmen würde, gäbe es auch für Diego wieder mehr Spielanteil.

Und andere Kameraden fanden die Noten irgendwie gar nicht so aussagekräftig, weil sie ja gar nicht die - eigentlich viel wichtigeren ! - Scorerpunkte berücksichtigen. Nun - 4 Scorerpunkte in 7 Spielen werden da natürlich Bewunderung und Begeisterung auslösen ! :grinsen:

Back