G
gelöscht
Guest
Wir sind mal einer Meinung! :applaus:
ui krass oder, das muss doch glatt gefeiert werden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind mal einer Meinung! :applaus:

ui krass oder, das muss doch glatt gefeiert werden!![]()

wir sind der beste verein der welt
Ein weiterer Grund für die Bremer Krise ist die Personalpolitik. Deren Erfolg besteht schon längere Zeit vor allen Dingen aus erfolgreichen Verkäufen. Erst Diego für 25 Mio zu Juve, dann Özil für 18 Mio zu Real. Erfolgreiche Einkäufe sind Seltenheit

Na das die "Blöd" so eine Wiese Aussage bis zum allerwertesten Ausschlachtet war zu erwarten. Mir ging es eigentlich eher um die Aussage das Özil an allen Ecken und Kanten fehlt. Sollte Tim das so gesagt haben, würd ich das sofort unterschreiben

Und wenn es um die Aussage ging, dann würde das ja eher in den Özilthread gehören......![]()

Sorry, aber schon allein dieser Abschnitt:
Wo sind denn bitte diese überragenden Diego und Özil hergekommen? Wurden die nicht auch eingekauft?
Lächerlicher "Artikel".

@Carlos
Zu den Seitenhieben: Hast du nicht selbst den guten Mick im Özilthread gebeten die Seitenhiebe zu unterlassen??
Lenker: Meine Frage bezog sich auf die Offensive. Baumi und Frings waren, bzw sind ideale "Eröffner", deren Hauptaufgabe war(ist) jedoch die defensivarbeit. Hunt und Marin sind Ansatzweise durchaus in der Lage genaue überaschende Pässe zu spielen, allerdings die beiden technisch mit Diego oder Micoud zu vergleichen wäre glaube ich nicht angebracht.
Diego Jünger oder Hasser: Ich bin beides nicht!!!! Und die "Diegojünger" sind hier hier meiner Ansicht nach genauso in der Minderheit wie die "Hasser". Der größte Teil hier wird der Meinung sein das Diego, Werder gut tat, ohne ihn dabei zu vergöttern. Möglicherweise tendieren viele zu diesem "Jüngertum" weil zur Zeit eben keiner in unserem Kader in der Lage ist auch nur annähernd Diego oder Özil zu ersetzen. Mir geht es da genauso. Ich habe in dieser Saison zum ersten mal nicht alle Spiele sehen können, was ich jedoch gesehen habe war grausam. Grausam deswegen weil wir absolut Ideenlos agieren. Die Tore entstehen eher durch Zufallsprodukte als durch geniales Passpiel. Hinzu noch diverse Elfer, und ein paar Einzelaktionen. Ich sehne mich einfach nur nach der Zeit wo unsere Gegner sich vorm Anpfiff schon aufgrund unserer offensive eingenässt haben![]()

:svw_schal:Ich sehne mich einfach nur nach der Zeit wo unsere Gegner sich vorm Anpfiff schon aufgrund unserer offensive eingenässt haben![]()
lol
Edin Dzeko (24), ein erstklassiger Torjäger. Die beiden zusammen, das muss doch passen. Doch was in der Theorie so schön klingt, ist in der Praxis gar nicht so einfach. [...]