naja... soooo schlimm hab ich das aber jetzt nicht gesehen... auch sehr theatralisch von vidal, wenn auch sehr unnötig von diego... aber da hat er in unserem trikot schon schlimmere dinge gebracht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... soooo schlimm hab ich das aber jetzt nicht gesehen... auch sehr theatralisch von vidal, wenn auch sehr unnötig von diego... aber da hat er in unserem trikot schon schlimmere dinge gebracht...
Er hat nachgetreten und das ist den Regeln nach nunmal Rot.
hinten ein Hühnerhaufen.
Da spielt WOB teils wirklich sehr ansehnlich mit einem Trio Diego-Dzeko-Grafite und hinten versauen sie sich quasi die Ernte! Wie schon gegen Mainz, so auch völlig unnötig gegen Lev.
In der Offensive Top, hinten ein Hühnerhaufen.
DAS sollte Diego doch kennen...
wurde quasi bei uns antrainiert 
Diego muss Stellung beziehen
Diego, Spielmacher des VfL Wolfsburg, droht eine nachträgliche Sperre.
Der Brasilianer hatte im Spiel gegen Leverkusen im Duell gegen Arturo Vidal nachgetreten und wurde vom DFB zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Der DFB-Kontrollausschuss hat die Ermitlungen eingeleitet.
"Wir werden jetzt die Stellungnahme abgeben, alles Weitere wird man dann sehen, so VfL-Manager Dieter Hoeneß auf "waz-online.de".
Das gibt 4 Spiele!
Wegen Wiederholungstäter oder wieso meinst du so lange?
Wäre er noch in Bremen, würde er 4-5 kriegen, so denke ich auch eher an 2-3.