Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja... soooo schlimm hab ich das aber jetzt nicht gesehen... auch sehr theatralisch von vidal, wenn auch sehr unnötig von diego... aber da hat er in unserem trikot schon schlimmere dinge gebracht...

Ein Spieler mit der Vita eines Diegos kann sich solche Aktionen weniger leisten als jeder andere. Keine Diskussion. Und wenn ich mich jedes Mal so abrollen würde nach einem Fall, hätten meine Gegenspieler alle schon keine Haut mehr an den Beinen. Absolut unnötige Aktion und gerade nach der Tätlichkeit gegen Kehl ist eine Sperre nun überfällig.

Tja, das kommt mir alles sehr vertraut vor. KA hatte seinerzeit ähnliche Aussagen getätigt.
Fernab dessen, daß Diego sich zusammenreißen muß und auf solche Provokationen nicht reagieren sollte, kann ich seinen Frust durchaus nachvollziehen.
Da spielt WOB teils wirklich sehr ansehnlich mit einem Trio Diego-Dzeko-Grafite und hinten versauen sie sich quasi die Ernte! Wie schon gegen Mainz, so auch völlig unnötig gegen Lev.
In der Offensive Top, hinten ein Hühnerhaufen.

Diego muss Stellung beziehen

Diego, Spielmacher des VfL Wolfsburg, droht eine nachträgliche Sperre.

Der Brasilianer hatte im Spiel gegen Leverkusen im Duell gegen Arturo Vidal nachgetreten und wurde vom DFB zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Der DFB-Kontrollausschuss hat die Ermitlungen eingeleitet.
"Wir werden jetzt die Stellungnahme abgeben, alles Weitere wird man dann sehen“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß auf "waz-online.de".

In der Beziehung ist er also nach wie vor der Alte: hat sich oft nicht unter Kontrolle, Nicklichkeiten und Revanchefouls.
Kann mich an ein Auswärtsspiel in Dortmund erinnern, in dem er nach 45 Minuten ausgewechselt wurde weil gelb/rot gefährdet. Allerdings hat er da von DO auch einiges einstecken müssen. Oder auch vor Jahren in FFM: die ganze Heimkurve grölt "Alle auf die 10", es kommt zu einer Szene mit Kyrgiakos, Diego schubst und der Kyrgiakos lässt sich fallen wie vom Blitz getroffen.
Diegos Temperament ist eine dauerhafte Gradwanderung nahe des Platzverweises.

Diego muss Stellung beziehen

Diego, Spielmacher des VfL Wolfsburg, droht eine nachträgliche Sperre.

Der Brasilianer hatte im Spiel gegen Leverkusen im Duell gegen Arturo Vidal nachgetreten und wurde vom DFB zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Der DFB-Kontrollausschuss hat die Ermitlungen eingeleitet.
"Wir werden jetzt die Stellungnahme abgeben, alles Weitere wird man dann sehen“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß auf "waz-online.de".

Das gibt 4 Spiele!

Naja, Arango war ein Tritt ins Allerheiligste, bei Diego wars mehr ein Nachtreten mit Berührung an den Oberschenkel.

2, höchstens 3 Spiele... wenn überhaupt...

Back