Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sendet ja Diego nochmal richtige Giftpfeile Richtung Juve, wie man in verschiedenen Medien lesen kann.
Scheint ja mächtig "glücklich" zu sein mit seinem jetzigen Verein.
Irgendwie alles sehr traurig.

Diego wird nie ein Wolfsburger, selbst die Medien schreiben immer nur vom Ex-Bremer.

Gehört sich auch nicht unbedingt.

Besonders witzig find ich aber die Aussage Diego´s (sofern diese nicht falsch wiedergegeben wurde) Juve´s Manager wollte ihn unbedingt verkaufen weil er nur Italiener im Team haben will. Das hat FAST schon ein wenig was von Moreno´s Vater mit "TS hat was gegen Bolivianer" :D
Besonders wenn man sich anschaut das Juve mit Krasic und Martinez einen Serben und einen Uru verpflichtet hat...

ach egal was ist, diego du wirst immer in werders herzen sein, zu schade das wir nicht mal 15 mio zur verfügung haben und einen so begnadeten fußballer mal 6mio an gehalt zahlen, andrerseits muss man da auch KA verstehen, wenn er diego zurückgeholt hätte, dann wissen wir ja wie teuer die nächste vertragsverlängerung von naldo , merte, ein wiese oder auch vielleicht später marin sein wird.

ach egal was ist, diego du wirst immer in werders herzen sein, zu schade das wir nicht mal 15 mio zur verfügung haben und einen so begnadeten fußballer mal 6mio an gehalt zahlen, andrerseits muss man da auch KA verstehen, wenn er diego zurückgeholt hätte, dann wissen wir ja wie teuer die nächste vertragsverlängerung von naldo , merte, ein wiese oder auch vielleicht später marin sein wird.

Wir resen hier von einem Gesamtpaket von mindestens 40 Mio. Euro. Das ist Dir schon klar, oder?

Da sendet ja Diego nochmal richtige Giftpfeile Richtung Juve, wie man in verschiedenen Medien lesen kann.
Scheint ja mächtig "glücklich" zu sein mit seinem jetzigen Verein.
Irgendwie alles sehr traurig.

Diego wird nie ein Wolfsburger, selbst die Medien schreiben immer nur vom Ex-Bremer.

Im Sommer 2011 wird der Wolfsburg verlassen, dass ist so sicher wie "das Amen in der Kirche"!

Bestimmt darauf, dass Wolfsburg dann abgestiegen ist. Diego hat eine Ausstiegsklausel und kommt gratis zu uns. Er verzichtet zudem auf sein Gehalt, weil er Werder so sehr liebt.

Haben wir eigentlich durch den Verkauf vorzeitig die letzte ausstehende Rate plus die Bonuszahlung für den vorzeitigen Verkauf bekommen.

Hat da einer ne Info?

Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum jetzt teilweise so sehr auf Diego eingeschlagen wird.

Er hatte ein Angebot aus der BuLi, was man normalerweise nicht ausschlagen darf als Fussballer. Zudem hat man vorher mit Werder zusammen gesessen, um die Eventualität einer Rückkehr zu erörtern. Diese war leider aus finanzieller Sicht nicht möglich, sei es jetzt weil der Spieler zu viel verlangt hat oder der Verein nicht mehr zu zahlen bereit war, was hier aber auch egal ist.

Er redet immer noch in den besten Tönen von Werder und der Stadt Bremen, was er sicher nicht tun würde, wenn seine damaligen Worte reine Imagepflege gewesen waren.

Bei WOB stimmt das Geld und die sportliche Perspektive. WOB will mit Hilfe von VW eine große Mannschaft aufbauen, die sich dauerhaft in der Spitze der BuLi etablieren und regelmäßig in der CL vertreten sein soll. Dieses kann für Diego bestimmt reizvoll sein, zumal die BuLi wohl bald wieder 4 Plätze dort haben wird und WOB Werder somit nur bedingt in die Quere kommen würde, da ich unseren Kader allemal für stark genug halt, sich zumindest dauerhaft Platz 4 zu sichern.

Sicher ist es weniger schön, dass er dieses bei einem Verein macht, der im Grunde nur durch das Geld eines Weltkonzerns in der Lage ist, solche Perspektiven zu bieten. Ich persönlich hätte ihn auch am liebsten wieder bei uns gesehen, aber WOB ist mir x-mal lieber als die Bayern, Schalke, HSV oder gar Hoppenheim.

Back