Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Anfälle bekommen. Ich muss mit ner Freundin zum Spiel, die ist Dortmund Fan.. und wenn Diego jetzt nicht spielt, dann kann ich mich ja auf gar nichts freuen :mad: Blöd, blöd, blöd!

War noch nie im Westfalen Stadion, also das wuerde mich schon entschaedigen. Ausserdem wuerde ich mich freuen, wenn sich McClaren irgendwo durchsetzt. In Muenchen durch Bloedheit verloren, und ueber das Spiel gegen Mainz braucht man nicht zu reden. Wolfsburg soll es schaffen sich international zu qualifizieren, ich glaube auch sie wuerden Punkte fuer die Uefa-Wertung holen. Zuviel Unruhe am Anfang.

Bei Diego ist es spannend, ob er es unter McClaren schafft sich in die Spielweise zu integrieren. Was bei uns nicht so geklappt hat, aber vielleicht ist er gereift. Er weiss, dass in der Buli schneller gespielt wird. Mal sehen, ob er sich anpasst.

Naja, ich hoffe ja fuer Werder am Samstag, dass wir unser Torverhaeltnis ausgleichen werden. ;-)

ich hoffe das wolfsburg sich erneut nicht für das internationale geschäft qualifiziert, vw seine investitionen stark einschränken wird und der verein wieder in der sportlichen bedeutungslosigkeit verschwindet wo er hingehört

Sonntag, NDR Sportclub:

"........der VfL Wolfsburg hofft auf eine Trendwende. Nach zwei Pleiten zum Auftakt sollen bei Borussia Dortmund die ersten Zähler her - mit tatkräftiger Unterstützung von Neuzugang Diego, der sich nach einer Knöchelverletzung rechtzeitig fit gemeldet hat. Am Sonntagabend ist der brasilianische Spielmacher zu Gast im Sportclub-Studio...."

Sonntag, NDR Sportclub:

"........der VfL Wolfsburg hofft auf eine Trendwende. Nach zwei Pleiten zum Auftakt sollen bei Borussia Dortmund die ersten Zähler her - mit tatkräftiger Unterstützung von Neuzugang Diego, der sich nach einer Knöchelverletzung rechtzeitig fit gemeldet hat. Am Sonntagabend ist der brasilianische Spielmacher zu Gast im Sportclub-Studio...."

Die sprechen mit ihm sicher die Hälfte der Zeit über seine Zeit in Bremen und ob er denn jetzt wieder öfters nach Bremen fährt, alte Kumpels besuche und so.

Hoffe heute auf eine Diego-Show in Dortmund. Ich freue mich sehr das man ihn wieder regelmäßig spielen sehen kann.
Finde die miesen Kommentare hier auch schade. Diego war drei Jahre bei uns und hat fast immer gute Leistungen gebracht. Er hat nie irgendwelche Versprechungen gemacht und war zum Verein immer fair gewesen. Werder hatte mit ihm drei Jahre lang einen Super-Spielmacher und hat für ihn viel Geld bekommen.

Hoffe heute auf eine Diego-Show in Dortmund. Ich freue mich sehr das man ihn wieder regelmäßig spielen sehen kann.
Finde die miesen Kommentare hier auch schade. Diego war drei Jahre bei uns und hat fast immer gute Leistungen gebracht. Er hat nie irgendwelche Versprechungen gemacht und war zum Verein immer fair gewesen. Werder hatte mit ihm drei Jahre lang einen Super-Spielmacher und hat für ihn viel Geld bekommen.

:tnx::tnx::tnx:

Back