Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schon von den Vorrednern gesagt: Romantik ist was für kleine Mädchen. Wer am meisten zahlt bekommt den Mann den er will. Schalke und Wolfsburg haben sich ganz weit aus dem Festner gelehnt. mal sehen was passieret wenn einer der beiden Verine nicht ihr Saisonziel erreicht. Ich gehe mal davon aus, das beide nicht unter die ersten 4 kommen. und dann wirds spannend

Naja bei VW sehe ich da weniger Probleme, gibt es halt im neuen Passat nicht so viele Extras Gratis. Schalke hingegen muss erfolgreich sein, so wie wir auch um den Kader zu finanzieren, ebenso Leverkusen, denen bei negativen Saisonverlauf der Ausverkauf bevorsteht.

Ich freue mich darauf Schalke in der CL zu sehen, ich denke die kacken ab wie Stuttgart oder Wolfsburg. Ist halt schon ein anderer pappenstiel wenn man auf drei Hochzeiten tanzt und nicht wie letzte Saison nach 4 Spieltagen nur noch die BL hat.

Eigentlich schaffen es nur die Bayern und Werder einigermaßen in allen 3 Wettbewerben Leistung zu zeigen.

Ich finde auch aus reiner Dankbarkeit sollten Werder und Bayern Platz 1 und 2 bekommen, die haben ja im Alleingang Deutschland auf Platz 3 der Fünfjahres-Wertung geballert.

Ich denke Wolfsburg hat mit Diego ne enormen Mann dazu gewonnen, allerdings sehe ich Misimovic als wichtiger an, wie der die Pässe spielen konnte.
Mal schauen was die Saison bringt, Wolfburg erinnert mich ein wenig an Werder in unsympatisch. Vorne hui, hinten pfui.

mal an die ganzen vorredner ein paar seiten weiter vorne, die diego attestieren, werder immer loyal behandelt zu haben und dem verein nix schlimmes wollte: remember olympia??? jeder andere werderspieler wäre in der luft zerissen worden, wenn er seine interessen über die des vereins gestellt hätte - kollege diego wird alles verziehen. genauso wie seine heuchlerischen aussagen "isch liebe weda breme", um jetzt, 1 jahr später was zu faseln von

generell finde ich bei diego einen weiteren aspekt super: bei jedem werderspieler wird ein gewisser grad an integration vorausgesetzt, u.a. auch die sprachbarriere zu überwinden - am beispiel ismael sah man, was das für sympathiepunkte bringt. diego spielt jetzt wieder in deutschland, d.h. hält sich seit 2006 mit 1 jahr pause kontinuierlich in deutschland auf, und kann nicht mal ein popeliges interview auf deutsch....

ich glaube nicht, dass wolfsburg mit diego, aber ohne misimovic besser gestellt ist als vorher. sein tor am wochenende war ein super beispiel dafür, er ist hochbegabt, aber am ball zu egoistisch. läuft auf den torwart zu, dzeko steht zwei meter links komplett frei, aber statt abzugeben will er ihn selbst machen. das hat geklappt und er sieht natürlich dadurch wie ein genie aus, mannschaftsdienlich wäre es aber gewesen dzeko sicher verwandeln zu lassen. misimovic hätte abgegeben (und wäre im zweifelsfall auch für werder passender als diego).

:tnx:Habe ich ähnlich gesehen und ehrlicherweise war ich verwundert, daß nur lobende Komentare über sein "geniales Tor" kamen.

da will man auch mal selber, und wenn ich mich recht entsinne war dzeko mglw. abseits. ist aber egal, denn bei 2:0 darf man auch mal machen, was man sonst nicht machen darf.

Dzeko war keinesfalls abseits, der stand deutlich hinter ihm. Zu hoch hängen sollte man das aber nicht. Wenns klappt braucht keiner meckern, bei misserfolg ist er natürlich der Depp.

am beispiel ismael sah man, was das für sympathiepunkte bringt. diego spielt jetzt wieder in deutschland, d.h. hält sich seit 2006 mit 1 jahr pause kontinuierlich in deutschland auf, und kann nicht mal ein popeliges interview auf deutsch....

Klar, aber die Voraussetzungen waren bei Ismael als Elsässer aber auch weitaus besser

"Diego warnt Dzeko vor Milan,auch Wolfsburg sei ein großer Verein":lol:

Solche Aussagen kommen wohl durch die schlechte Luft in WOB:rolleyes:
Dieser Retorten Verein währe doch ohne VW immer noch in der 5 Liga...

Dzeko war keinesfalls abseits, der stand deutlich hinter ihm. Zu hoch hängen sollte man das aber nicht. Wenns klappt braucht keiner meckern, bei misserfolg ist er natürlich der Depp.

ich häng´s auch gar nicht hoch :) beim abseits war ich mir auch nicht mehr so sicher, da wäre es auch sicher drauf angekommen, wie sich die sache aus diego´s blickwinkel darstellte. wie dem auch sei, er hatte den ball abgefangen, er war drauf los, es stand schon 2:0, man kann es ihm mMn nicht verdenken, wenn er dann auch das tor will. da jetzt von "nicht manschaftsdienlich" zu sprechen sehe ich als erbsenzählerei.

hugo´s egotrip letztens war da deutlich mehr daneben.

Wieso ist der VfL Wolfsburg ein Retortenverein? Nur weil er mal als Arbeiterklub von Volkswagen gegründet wurde? VW ist übrigens auch ein nicht unmaßgeblicher Sponsor von Werder. Aber das ist ja natürlich was gaaanz anderes. :rolleyes:

Ich war schon oft bei unseren Gastspielen in WOB und kann es nicht nachvollziehen was einen Fußballer wie Diego in eine solche Provinz Stadt ziehen kann außer das Geld natürlich...Ich mag diesen Werksverein nicht, der VFL bekommt von VW alles in den hintern geblasen ob Stadion Spieler usw...Lieber wie bei uns, alles mit harter Arbeit selbst erschaffen:svw_applaus:

Wieso ist der VfL Wolfsburg ein Retortenverein?

Weil VW einfach seit Jahren nicht marktübliches Sponsoring betreibt. Klar, sie haben das Ziel den VFL als internationalen Verein und Werbeträger zu etablieren, aber um dies zu erreichen versenken sie weitaus mehr Geld, als wenn sie als (Haupt-)Sponsor eines Vereins auftreten würden, der seit Jahren einen Namen im internationalen Fußball hat.

Der Grund hierfür wird darin liegen, dass der VFL nicht einfach bei einem besseren Angebot in der Zukunft mit Audi auf dem Trikot rumlaufen würde, wie es bei jedem anderen Verein der Fall wäre.

Finde es schade, dass ein Verein mit der Geschichte eines VFL Wolfsburg (nehmen wir nur die Erfolge der letzten 10 Jahre) scheinbar mehr Geld investitieren kann als Werder als Speerspitze des deutschen Fußballs. Und das liegt mit Sicherheit nicht an der Transferpolitik von KA, der m.M.n. einen sehr guten Job macht.

Aber BTT...

:tnx:Habe ich ähnlich gesehen und ehrlicherweise war ich verwundert, daß nur lobende Komentare über sein "geniales Tor" kamen.

Ach gott... das wird doch eh nur geschrieben weil er bei Wolfsburg spielt.

Wäre er in Bremen gelandet und hätte ein ähnliches Tor gemacht, während Arnautovic oder Pizarro nebendran frei stehen würde, wäre er hier gefeiert worden, das Tor müsste zwangsläufig als Tor des Monats gewählt werden und er wäre eine riesige Berreicherung für das Bremer spiel, während der Chancentod Özil den mit Sicherheit versiebt hätte.

Ist das abartig, was hier für eine selektive Wahrnehmung herrscht.

Natürlich ist Wolfsburg ein Fußballverein aus der Retorte. Der VfL Wolfsburg ist eine 100% Tochtergesellschaft der Volkswagen AG. Mit normalem Sponsoring hat das nichts zu tun. Wenn Winterkorn mal aufhört und sich der neue Vorstandschef nicht für Fußball interessiert, wird es mit Wolfsburg ähnlich schnell bergab gehen wie mit Bayer Uerdingen.

Chelsea ist meiner Meinung nach sehr viel weniger von Abramowitsch abhängig als Wolfsburg von VW.

@Bam Bam und @Tagenbaren:

Würdet ihr es ablehnen, wenn Werder eines Tages ein Hauptsponsor bekäme, der durch seine Finanzmittel, bei seriösem Arbeiten, quasi durchgängig die Meisterschaft garantieren würde? Der dem Verein jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde? Müsste man Werder dann nicht auch einen "Retortenklub" nennen?

Aber nun zurück zu Diego! :D

Da sendet ja Diego nochmal richtige Giftpfeile Richtung Juve, wie man in verschiedenen Medien lesen kann.
Scheint ja mächtig "glücklich" zu sein mit seinem jetzigen Verein.
Irgendwie alles sehr traurig.

Diego wird nie ein Wolfsburger, selbst die Medien schreiben immer nur vom Ex-Bremer.

Back