soll er etwa verlautbaren, dass er bei einem Provinzclub in einer Retortenstadt kickt. Man muss sich WOB selbst schon ein bischen schönreden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll er etwa verlautbaren, dass er bei einem Provinzclub in einer Retortenstadt kickt. Man muss sich WOB selbst schon ein bischen schönreden.

Da bin ich auch grad drüner gestolpert...klingt ja so, als wolle nun richtig heimisch werden in Wolfsburg und das nicht nur als eine Zwischenstation ansehen, bevor es wieder zu einem wirklich großen Klub geht...Wolfsburg als großer Klub, der hat sie doch nicht mehr alle...

Ach, macht euch doch einfach mal von dem Gedanken frei, dass irgendein Fußballprofi nur aus Liebe zu der Stadt/zum Verein seinen Arbeitgeber wählt.
Jeder aber auch jeder Profi würde für 30 Cent mehr pro Jahr beim ärgsten Rivalen spielen. Und mögen seine Liebesbekundungen und das nach Toren auf das Vereinswappen klopfen auch noch so ernst gemeint erscheinen..
Von daher hat er in Wolfsburg wohl nun sein Glück gefunden: in Form von 6 Mio. p.a. Dazu auch noch ein Mindestmaß an Anerkennung, was er scheinbar benötigt.
ich kann die diskussion ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
....
Diego kann man nichts ankreiden, sein Abgang war vorbildlich. Aber - lass uns doch das bißchen Eifersucht die hier einige von uns ausleben auch wenn er momentan nicht wirklich in unser System passt und unbezahlbar ist (wie immer man das auslegt
)Er ist ja auch zu Juve gegangen, weil er dachte, das wäre noch ein Topclub.

Wie schon von den Vorrednern gesagt: Romantik ist was für kleine Mädchen.

Er ist ja auch zu Juve gegangen, weil er dachte, das wäre noch ein Topclub.
Das kann man denken, aber nicht vorhersagen.Wohl eher, weil er dachte, das würde wieder ein Topclub, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Laufe der nächsten Jahre passieren wird.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedenfalls nicht höher als mit Werder.

Bei allem Optimismus, dies sehe ich dann doch etwas anders - auch wenn Juve derzeit sicherlich nicht unbedingt näher dran ist.![]()

Wieso? Die Wahrscheinlichkeit für Werder geht gegen 0, genau wie die von Juve.
Die von Wolfsburg geht bereits ins Minus. xD
Mag sein, aber wohl nicht innerhalb der Vertragslaufzeit von Diego. Glaube ich jedenfalls nicht dran, dass Juve in 4 Jahren bereits wieder zu den Top10 gehören wird.Ich spreche ja auch nicht von dieser oder der nächsten Saison. Mittelfristig wird sich ein Verein wie Juve aber sicherlich auch wieder in Europa etablieren können.
Ach, macht euch doch einfach mal von dem Gedanken frei, dass irgendein Fußballprofi nur aus Liebe zu der Stadt/zum Verein seinen Arbeitgeber wählt.
Jeder aber auch jeder Profi würde für 30 Cent mehr pro Jahr beim ärgsten Rivalen spielen. Und mögen seine Liebesbekundungen und das nach Toren auf das Vereinswappen klopfen auch noch so ernst gemeint erscheinen..
Von daher hat er in Wolfsburg wohl nun sein Glück gefunden: in Form von 6 Mio. p.a. Dazu auch noch ein Mindestmaß an Anerkennung, was er scheinbar benötigt.
nana ... zu dem zeitpunkt lag WOB schon 2:0 vor und alles sah nach scheibenschiessen aus. da will man auch mal selber, und wenn ich mich recht entsinne war dzeko mglw. abseits. ist aber egal, denn bei 2:0 darf man auch mal machen, was man sonst nicht machen darf.... er ist hochbegabt, aber am ball zu egoistisch. läuft auf den torwart zu, dzeko steht zwei meter links komplett frei, aber statt abzugeben will er ihn selbst machen...
ja, aber weil er sich nicht getraut hätte. erster spieltag gegen die bayern, szene wie bei mainz: dzeko legt quer auf zwetsche, der schiesst butt an. zwetsche ist einfach kein torjäger (genauso wie übrigens özil), sondern ein reiner 10er. und das unterscheidet ihn auch von diego. und deshalb meine ich, dass WOB jetzt noch besser dastehtmisimovic hätte abgegeben.